Sqoops wurde dicht gemacht

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 7. Feb 2009 15:38 #1

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Sqoops wurde dicht gemacht

Beitrag von Anbei »

Wie ich gerade auf Magaziniac gelesen habe, wurde der Onlineshop Sqoops dicht gemacht.
Zuletzt geändert von Anbei am 7. Feb 2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Feb 2009 15:51 #2

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Der Laden war zu 95% immer überteuert.
Also mich stört es nicht :kaffee:
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Feb 2009 16:52 #3

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Fand ihn ganz nett gemacht, zumindest in den Anfangszeiten und die Idee mit den Gutscheinen war auch ganz gut. Aber gekauft habe ich mir dort nie was da die Versanddauer und auch der Service nicht so toll gewesen sein soll.

Beitrag » 7. Feb 2009 17:07 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Jep, ich hatte da ne gute Woche auf meine Bestellung gewartet, bei MadiX warens glaub ich sogar fast 2 Wochen.
Naja, hab bei BF 2142 immerhin 15€ gespaart.. aber der Shop ist halt nur was für einen einzigen Einkauf gewesen, weil man die Menge an sqoop-Cents nie wieder zusammenbekommen hat und Amazon z.B. einfach schneller und im gesamten billiger gewesen ist.

Aber dass der Shop zu Computec gehörte wusst ich gar nicht :eek:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 7. Feb 2009 19:40 #5

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

naja, ich hab da auch immer nur bestellt wenn ich bei computec (fällt mir eigentlich auch jetzt erst auf :huh: ) gutscheine bekommen hab
ich hatte allerdings keine wirklichen probleme mit dem versand, vllt mal 3 tage warten oder so
aber der shop hatte immer mal ein paar spiele die sonst immer ausverkauft bzw garnichtmehr im sortiment waren

Beitrag » 7. Feb 2009 21:46 #6

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Maddox]Aber dass der Shop zu Computec gehörte wusst ich gar nicht :eek:[/quote]
In den Artikeln von Cynamite wurde ständig für diesen Shop geworben. Jetzt müssen sie sich nach einem anderen Sponsoren umschauen...

Beitrag » 7. Feb 2009 23:18 #7

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Edu][quote=Maddox]Aber dass der Shop zu Computec gehörte wusst ich gar nicht :eek:[/quote]
In den Artikeln von Cynamite wurde ständig für diesen Shop geworben. Jetzt müssen sie sich nach einem anderen Sponsoren umschauen...[/quote]
Das nannte sich crossmediales Marketing oder so.

Wurde in den Sonderheften ähnlich gehandhabt. Im Play3-Einkaufsführer wurde auch immer direkt auf die "Einkaufsmöglichkeit" bei Sqoops hingewiesen.

Jetzt fällt der Teil der Eigenwerbung halt weg. Allerdings hat man ja immer noch das Downloadportal Gamer unlimited. Jetzt wo Sqoops weg ist, kommen auch in den Heften wieder Anzeigen zu Mobile Unlimited und neuerdings zu diesen Kooperationen mit den Browsergames.
True till death.

Beitrag » 8. Feb 2009 11:11 #8

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich habe insgesamt nur 2 mal bei Sqoops bestellt. Bis auf die doch recht langen Lieferzeiten ist es ein Shop wie jeder andere gewesen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 8. Feb 2009 11:20 #9

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Wirklich vermissen werde ich den Shop auch nicht, zumal ich ohnehin überwiegend in UK bestelle. Bei sqoops habe ich insgesamt glaube ich dreimal bestellt, aber immer nur, um irgendwelche Gutscheine loszuwerden. Als sqoops damals eröffnet hat, konnte man durch viele Minispielchen ja einiges an sqoops cents gewinnen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 8. Feb 2009 17:54 #10

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Denke diese Jahr werden noch einige Läden dichtmachen...Norsk und Bug waren und dieser hier waren sicher nur die ersten größeren
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 36 Gäste