Medieval II ports

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 16. Nov 2006 17:18 #1

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Medieval II ports

Beitrag von Lyrud »

Hoffe mal, dass es hier rein gehört. Mein Bruder, der nicht mehr Zuhause wohnt, und ich würden gerne Medieval 2 online spielen. Beide gehen über Router rein. Wenn er ein Spiel aufmacht kommt bei mir stehen: NAT Verhandlungen gescheitert. Wenn ich ein Spiel aufmache steht bei ihm : Host nicht gefunden.
Ich denke, dass es an den Ports liegen muss.
Weiß jemand die Ports vom Spiel?
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 16. Nov 2006 22:42 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

RE: Medieval II ports

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Lyrud
Hoffe mal, dass es hier rein gehört. Mein Bruder, der nicht mehr Zuhause wohnt, und ich würden gerne Medieval 2 online spielen. Beide gehen über Router rein. Wenn er ein Spiel aufmacht kommt bei mir stehen: NAT Verhandlungen gescheitert. Wenn ich ein Spiel aufmache steht bei ihm : Host nicht gefunden.
Ich denke, dass es an den Ports liegen muss.
Weiß jemand die Ports vom Spiel?


Gebt ihr eine IP an ?? So als wäret ihr auf einer lan?? oder macht er explizit was online auf?
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Nov 2006 10:32 #3

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Als ich ein Spiel aufgemacht habe, in der Lobby, stand bei ihm " Host nicht gefunden".
Als ich ein Spiel aufgemacht habe standt da ? NAT Verhandlung gescheitert"

Also nicht mit der ip Adresse.

Bei verschiedenen anderen Partien komm ich rein bei anderen kommt wieder NAT...

Edit

Ports habe ich jedoch habe ich ein Speedtouch router 585 von Alcatel und ich finde nirgends wie man folgende Ports freischalten kann.
* 6667 (IRC)
* 3783 (Voice Chat Port)
* 27900 (Master Server UDP Heartbeat)
* 28900 (Master Server List Request)
* 29900 (GP Connection Manager)
* 29901 (GP Search Manager)
* 13139 (Custom UDP Pings)
* 6515 (Dplay UDP)
* 6500 (Query Port)
Zuletzt geändert von Lyrud am 17. Nov 2006 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 35 Gäste