FIFA 09 vs. EA Downloadmanager

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 1. Mär 2009 11:25 #1

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

FIFA 09 vs. EA Downloadmanager

Beitrag von Anbei »

Ich wollte mal wieder eine Runde FIFA 09 spielen.
Beim starten wird mir gesagt, das ein Update zur verfügung steht, ich klicke auf ja und der EA Downloadmanager geht auf und nichts passiert.
Ich sehe nicht das etwas runtergeladen wird.
Ist das normal oder müsste mir der Downloadmanager nicht etwas anzeigen?


Edit: So, das hat sich jetzt erledigt, man darf nicht sofort auf "JA", bei der Update Frage, klicken. Man muss ca. 5 Minuten warten und dann erst auf "JA" klicken, dann klappt das auch mit dem Update.:ugly:
Zuletzt geändert von Anbei am 1. Mär 2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste