Company of Heroes 2.501 Patch funktioniert nicht

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 9. Apr 2009 11:56 #1

Ekuahc
Beiträge: 52

Company of Heroes 2.501 Patch funktioniert nicht

Beitrag von Ekuahc »

Ja, Problem siehe Titel.
Jedes mal, wenn ich die 1,34MB runterladen will, kommt von den tollen RelicDownloader die Meldung, dass zu wenig Platz auf der Festplatte sei. Da sind aber 14,6 (vierzehnkommasechs) GB frei. Das ist fast das 10000-fache!
Für den 2.400er Patch wollte er auch mehr als 4GB freien Speicherplatz haben. Nachdem ich dann einbisschen aufgeräumt hatte, ging es dann auch. Aber 14,6GB sollen für 1,34MB nicht genug sein? Bitte?
Neuinstallationen haben nichts gebracht (außer, dass ich müde wurde :ugly: ). Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den Patch nicht in CoH, sondern irgendwo anders runterladen könnte, aber das klappt irgendwie nicht (scheiß torrent!).
Was meint ihr?

Beitrag » 9. Apr 2009 12:10 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

1.
Der 2.501 ist NUR für die neue Erweiterung Tales of Valor.
Hast du die?

2. Hast du 2.500?
Von 2.400 auf 2.500 sind es gleich mal etwas mehr als 1GB
Und für CoH und CoH OF gibt es bisher scheinbar nur 2.500.

Denke mal der Relic Downloader verwechselt die Einheiten...
Zuletzt geändert von gun am 9. Apr 2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2009 12:12 #3

Ekuahc
Beiträge: 52

Beitrag von Ekuahc »

1. Tales of Valor habe ich nicht.

2. OK, dann muss der Titel zu "2.500 Patch geht nicht" umgeändert werden. Aber warum sollte ein 1GB-Patch nicht auf ein 14,6GB-Laufwerk passen?
Meine Hoffnung ist ja immer noch, den patch irgendwoe exterm zu finden und runterzuladen.

Beitrag » 9. Apr 2009 12:17 #4

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Zuletzt geändert von Hedgehog am 9. Apr 2009 12:17, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 9. Apr 2009 12:19 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Bisher nur per Torrent.
Und meinst du damit du hast 14,6gb auf C frei?
Weil genau dahin wird das entpackt. Nirgendwo anders hin. (Scheiß Konstruktion...).
Du kannst bestenfalls immer wieder mit Google nachschauen obs den irgendwo schon gibt. An sonsten musst du auf den Torrent zurrückgreifen.

Und was klappt an dem Torrent nicht? :huh:

@Igel
Er braucht erstmal die 2.500
http://www.4players.de/4players.php/dow ... eroes.html


Oder hast du OF (1. Erweiterung).
Zuletzt geändert von gun am 9. Apr 2009 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2009 12:20 #6

Ekuahc
Beiträge: 52

Beitrag von Ekuahc »

Oh, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die amerikansche Version hab. Aber schon mal danke, Hedgehog. (bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen oder warum find ich den englischen Patch nicht!?)

EDIT:
Ich hab die Gold Version.
Argh, auf C? Na, kein Wunder :(
Frag mich nicht, aber mein PC will einfach keine torrents öffnen. Bittorrent macht dann einfach nur die Sanduhr und sonst nichts.
Google hab ich schon durch, der spuckt auch nichts brauchbares aus.
Zuletzt geändert von Ekuahc am 9. Apr 2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 9. Apr 2009 12:23 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Weil 4players keine Englischen hat.
Und wie gesagt, wenn du OF hast brauchst du wieder einen anderen Patch als für CoH normal.

Und ja, die Suchfunktion ist bescheiden ;).
Zuletzt geändert von gun am 9. Apr 2009 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2009 12:26 #8

Ekuahc
Beiträge: 52

Beitrag von Ekuahc »

Moment... Bei der Gold Edition brauch ich doch den OF-Patch, oder? Macht in meinen Augen am meisten Sinn, weil in beiden Versionen ja das gleiche drin ist. Nur eben beid er Gold Version auf 1 DVD anstatt auf 2.

Beitrag » 9. Apr 2009 12:27 #9

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Goldversion gibts mit oder ohne Addon.
Daher frage ich mal anders. Kannst du nur die Amis und Deutschen spielen oder auch die Briten und noch eine 2. deutsche Fraktion.
Oder hast du eine oder 3 Kampangen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2009 12:30 #10

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Versuchs mal hier:

http://dlh.net/german.html

unter Patches / PC (sorry direkter Link ist nicht möglich)

dort gibt es zumindest den 2.500 für die englische Version.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 9. Apr 2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 9. Apr 2009 12:32 #11

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Und anstatt Bittorrent probier mal den aus:
http://www.utorrent.com/
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2009 18:46 #12

Ekuahc
Beiträge: 52

Beitrag von Ekuahc »

:eek: Ich fühle mich gerade zutiefst gekränkt! Ich weiß doch wohl, welches Spiel ich spiele! :p
Dann hab ich OF.

Danke für den Link!
1 Tag 9 Stunden verbleibend? WTF? :eek:

EDIT: OK, geht runter, war schon bei 13 und ist jetzt bei 6. Uff.


EDIT 2:
So, läuft! :) Danke für den Tipp mit dem Speicherplatz auf C. Kann ja keiner ahnen... Blödes Ding...
Zuletzt geändert von Ekuahc am 9. Apr 2009 18:46, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste