Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 15. Jan 2008 23:56 #76

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc » 15. Jan 2008 23:56

zuletzt durchgespielt: Knight Rider :D
Und trotz der ungewohnten und schwammigen Steuerung mit Tastatur (mein Gamepad war nicht zu konfigurieren) hat das Spaß gemacht - einzig die Original-Stimme von K.I.T.T hat gefehlt.
43.

Beitrag » 16. Jan 2008 07:06 #77

Benutzeravatar
Intro
Beiträge: 115

Beitrag von Intro » 16. Jan 2008 07:06

Zuletzt durchgespielt: Tycoon City New York. Am Anfang hats Spaß gemacht, doch nach ner Zeit X)

Beitrag » 20. Jan 2008 17:28 #78

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16798

Beitrag von Anbei » 20. Jan 2008 17:28

So, jetzt habe ich Asterix bei den Olympischen Spielen durchgespielt.

Ganz nettes Jump & Run mit klasse Witzen und Seitenhiebe. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Beitrag » 27. Jan 2008 17:28 #79

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Beitrag von Maddox » 27. Jan 2008 17:28

Medal of Honor Airbrone ist jetzt durch. War auch ganz nett, am Anfang richtig richtig gut, flachte aber gegen Ende immer mehr ab.. Man merkt halt, dass so langsam wirklich die WW II - Ideen ausgehen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Jan 2008 17:36 #80

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41111
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck » 27. Jan 2008 17:36

Zuletzt durchgespielt habe ich Crysis. Sehr schön, aber alles was nach Level 6 kommt ist nicht mehr so klasse wie die Anfangslevel.
Jetzt spiele ich ja schon an Stranglehold und bisher gefällt es mir sowohl story- als auch spieltechnisch sehr gut .. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Jan 2008 15:57 #81

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 29. Jan 2008 15:57

Zuletzt durchgespielt: Bad Day L.A.
Ja es ist ein sehr banales Spiel dessen Spielprinzip sich permanent wiederholt, und es ist auch verdammt kurz (hab glaub ich max. 4 Stunden gebraucht, wenn überhaupt). Aber aufgrund des wunderbaren schwarzen Humors würde ich es jeder Zeit wieder spielen. :)

Beitrag » 29. Jan 2008 19:49 #82

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One » 29. Jan 2008 19:49

Zum x-ten Mal GTA San Andreas. Macht einfach Spaß.

Beitrag » 30. Jan 2008 17:09 #83

Benutzeravatar
Intro
Beiträge: 115

Beitrag von Intro » 30. Jan 2008 17:09

Nike Air Force One hat geschrieben:Zum x-ten Mal GTA San Andreas. Macht einfach Spaß.
Das wollte ich auch mal wieder spielen. Doch seitdem ich Cod4 gespielt, kann ich mich nicht mehr mit der Grafik anfreunden :(

Beitrag » 2. Feb 2008 12:43 #84

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24915
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 2. Feb 2008 12:43

So, jetzt habe ich Crysis auch durch. Kürzer als erwartet, vom Schwierigkeitsgrad angemessen, gut inszeniert. Aber das offene Ende, was eine bzw. mehrere Fortsetzungen quasi ankündigt, stört ein wenig.

Mit wesentlich stärker Hardware hätte ich wohl noch mehr genießen können. Aber das gönne ich mir in den nächsten Jahren. :ugly:
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Feb 2008 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Feb 2008 12:54 #85

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi » 2. Feb 2008 12:54

Hab Crysis zuletzt durchgespielt. Gute Unterhaltung, aber subjektiv viel zu kurz. Dafür war der Schwierigkeitsgrad fordernd...

Vorgenommen habe ich mir noch KOTOR2 mal wieder zu zocken, hab es leider nie richtig gespielt...

Beitrag » 2. Feb 2008 13:08 #86

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24915
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 2. Feb 2008 13:08

Azzi hat geschrieben:Hab Crysis zuletzt durchgespielt. Gute Unterhaltung, aber subjektiv viel zu kurz. Dafür war der Schwierigkeitsgrad fordernd...
Nur subjektiv? Hast du die Zeit zufällig gemessen?

Ich hab am 24.1 angefangen und bin eben fertig geworden. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie viele Stunden ich gespielt habe. Kam mir das jetzt nur so kurz vor oder ist es das auch?
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Feb 2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Feb 2008 13:10 #87

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 2. Feb 2008 13:10

Hat bei mir "ganze" 9 Stunden gedauert :ugly:

...und ich bin schlecht in Ego-Shootern...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Feb 2008 13:11 #88

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24915
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 2. Feb 2008 13:11

Wird das irgendwo angezeigt?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Feb 2008 13:12 #89

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 2. Feb 2008 13:12

[quote=Crizzo]Wird das irgendwo angezeigt?[/quote]
Hab xfire immer laufen.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Feb 2008 13:26 #90

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24915
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 2. Feb 2008 13:26

Mhm. Man kann es nur pro Level einsehen und dann müsste ich immer kurz vor Ende gespeichert haben :D

Aber die meisten Level habe ich in ca. 40-60min gespielt. Käme ich auf ca. 9h. Und das ohne Hektik und mit teilweise Sightseeing-Tour bzw. Rumgespiele :D
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Feb 2008 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Feb 2008 13:28 #91

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 2. Feb 2008 13:28

[quote=Crizzo]Mhm. Man kann es nur pro Level einsehen und dann müsste ich immer kurz vor Ende gespeichert haben :D

Aber die meisten Level habe ich in ca. 40-60min gespielt. Käme ich auf ca. 9h. Und das ohne Hektik und mit teilweise Sightseeing-Tour bzw. Rumgespiele :D[/quote]dito :D
Wobei ich das meiste Rumgespiele in der Demo gemacht hab...2 Stunden lang :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Feb 2008 13:31 #92

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24915
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 2. Feb 2008 13:31

Löcher in ein Fass schießen, um zu sehen wie das Öl rausläuft....

Klippenspringen.... Meleekampfprobe... Schadensmodelltest usw... :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Feb 2008 13:37 #93

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 2. Feb 2008 13:37

wobei das auslaufende Öl plöd ist...das brennt ja nichmal :motz:

aber ich glaube wir driften ein Wenig ab :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Feb 2008 21:00 #94

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix » 2. Feb 2008 21:00

Mass Effect...und ich bin traurig, dass es zu Ende ist. Aber der Krieg hat erst angefangen :hrhr:

Beitrag » 3. Feb 2008 01:56 #95

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi » 3. Feb 2008 01:56

[quote=Crizzo][quote=Azzi]Hab Crysis zuletzt durchgespielt. Gute Unterhaltung, aber subjektiv viel zu kurz. Dafür war der Schwierigkeitsgrad fordernd...
[/quote]Nur subjektiv? Hast du die Zeit zufällig gemessen?

Ich hab am 24.1 angefangen und bin eben fertig geworden. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie viele Stunden ich gespielt habe. Kam mir das jetzt nur so kurz vor oder ist es das auch?[/quote]

Schätze mal 6-8 Stunden. Das einzige wo ich etwas Probleme hatte war das Alien Level mit der Orientierung im 3D Raum^^ aber ansonsten als Shooter Veteran bin ich überall schnell druchgekommen. Irgendwie war dieses mal auch kaum Regenwald-Zufuss-Level dabei. Nur die ersten zwei oder so eigentlich schade...

Beitrag » 3. Feb 2008 12:01 #96

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29241
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon » 3. Feb 2008 12:01

Ich habe gestern "Full Spectrum Warrior" durchgespielt, war mal was Anderes und recht spielenswert. Mal sehen, ob ich mich auch noch an die zwei PC-exklusiven Levels wage.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Feb 2008 15:42 #97

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 5. Feb 2008 15:42

Zuletzt durchgespielt: CSI Miami

Kennt man ein CSI, kennt man alle ... zumindest trifft das auf die ersten 3 Teile zu.
War mal wieder sehr kurzweilig, und leider viel zu schnell vorbei. Man hat zwar einige neue Features (Kryptograph und Montagetisch) aber dies machen die schwachen Fälle (im Vergleich zu den ersten beiden Teilen) wieder wett.

Beitrag » 5. Feb 2008 18:12 #98

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41111
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck » 5. Feb 2008 18:12

@ Crizzo + die Anderen: Crysis ist als Trilogie geplant, also sollte das offene Ende nicht so stören .. ;)
Ich persönlich fand es die ersten 6 Level absolut genial, den Level im Berg wo man schwerelos ist absolut daneben und die Level danach ganz o.k.
Fazit für den nächsten Teil: Weniger Aliens, mehr Menschen! :D

Edit: Stranglehold habe ich auch schon längst durch. Sehr kurz aber dennoch für mich das beste Spiel 2007.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 5. Feb 2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Feb 2008 21:48 #99

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2593

Beitrag von Hedgehog » 5. Feb 2008 21:48

[quote=The Gravedagokck]@ Crizzo + die Anderen: Crysis ist als Trilogie geplant, also sollte das offene Ende nicht so stören .. ;)[/quote]

Also mich stören total offene Ende extrem. Stundenlang gespielt und am Ende doch nicht wirklich gewonnen.

Ich selber habe gerade Prey durchgespielt und die Art von Cliffhanger gefällt mir wesentlich besser. Obermotz besiegt und einen neues Abenteuer angedeutet. Allerdings fand ich die Bosskämpfe durchweg zuleicht.

Ausserdem hab ich noch Tony Hawk's Underground 2 endlich beendet.

Beitrag » 9. Feb 2008 22:28 #100

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix » 9. Feb 2008 22:28

Eternal Sonata durchgespielt und jetzt kommt Stranglehold dran *was stumpfes brauch* :hrhr:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste