Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Aug 2009 11:43 #501

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Ich brauch endlich en gescheiten PC zum zocken.

Beitrag » 5. Aug 2009 11:49 #502

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Rohal][quote=johnny7]Zum Beispiel, dass man Items mit einer Taste aufsammeln kann.[/quote]
Kann man? Das muss ich verpasst haben.... und ich klick mich da seit Wochen blöd beim Items einsammeln...[/quote]
Oder vielleicht hab ich mich auch nur verlesen. Ich besitz das Addon noch gar nicht.

Aber irgendwas mit dem Einsammeln wurde doch geändert, oder...? :confused:

Beitrag » 9. Aug 2009 15:16 #503

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Monkey Island (Special Edition) hab ich jetzt durch.
Mal schaun, was als nächstes kommt...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 9. Aug 2009 17:58 #504

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Die SE von "Monkey Island" gibt's ja nur über Steam, oder hat man da schon was verlauten lassen, dass es auch noch in den Laden kommt?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Aug 2009 18:02 #505

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Spellforce - TOoD
Spellforce - SotP (mit dem Char aus TOoD)
und nun spiel ich noch
Spellforce - BoW
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 9. Aug 2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 9. Aug 2009 19:35 #506

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Rodon]Die SE von "Monkey Island" gibt's ja nur über Steam, oder hat man da schon was verlauten lassen, dass es auch noch in den Laden kommt?[/quote]Soweit ich weiß gibt's das nur über Steam.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Aug 2009 02:29 #507

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Terminator Salavation und Uncharted (2 mal und "muss" noch 2 mal durch spielen -.-)

Beitrag » 19. Aug 2009 14:34 #508

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Saints Row 2 [XBox 360] 8/10

Da es fast ziemlich identisch zum ersten Teil ist (sogar die gleiche Stadt und der Storyablauf), gibts auch die gleiche Bewertung. Die technische Umsetzung ist leider etwas schlechter als beim ersten Teil, so kann es schon mal zu ordentlichen Slowdowns kommen (besonders bei der ersten Mission im Wasser), positiv hingegen sind jedoch die neuen Nebenmissionen wie z.b. Fuzz oder Crowd Control.

Gamerscore: 450/1250 ... In erster Linie sind nur noch co-op und Online Archievements übrig. 65 Punkte wären noch möglich, aber ich schaff bei der Nebenmission "Heli Assault" jeweils das letzte Level nicht. Wird wohl also bei 450 bleiben.

Beitrag » 22. Aug 2009 23:44 #509

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Zuletzt durchgespielt: GTA IV (Xbox 360) 8/10

alles in allem ein gutes GTA. Das Missionsdesign hat mir gefallen, von der Xbox Steuerung war ich angenehm überrascht, auch wenn ich sicher das ein oder andere Feuergefecht auf dem PC einfach hätte austragen können. Andere wiederum nicht. Denn das automatische Anpeilen von Gegnern funktioniert doch ziemlich gut und auch ziemlich schnell. Bevor das jetzt zu einem Testbericht ausartet nur noch zwei Kritikpunkte....

Das Handy! Das Ding nervt einfach nur und man kann es nicht abschalten. Man kann ja kaum einen Tag durch die Stadt fahren ohne das das Ding gleich wieder klingelt. Ignoriert man den Anruf verliert man sofort Sympathie bei seinen "Freunden".

GTA III, Vice City und San Andreas hatten ein nettes Belohnungssystem für das Päckchensammeln. Für je 10 dieser Päckchen bekam man Waffen und Rüstungen, die man dann an einigen Speicherpunkten (Wohnungen) abholen konnte. Bei GTA IV bekommt man keinerlei Extras bis man nicht alle 200 Tauben in der ganzen Stadt gefunden hat. Das Motiviert nicht eben und ist ohne Lösungshilfen auch fast unmöglich.

Beitrag » 30. Aug 2009 12:11 #510

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt "durchgespielt" (bzw. alle Rennen absolviert): Pure 9/10

Seit Formel 1 97 hat mich kein Rennspiel mehr so gefesselt wie Pure. Man ist schnell im Spiel drin, die Tricks beherrscht man nach einiger Zeit problemlos und trotzdem ist es noch fordernd genug. Zwar gibt es nur 3 Spielmodi (Sprint, Rennen und Freestyle), aber die reichen eigentlich. Und das ganze wird noch mit einer atemberaubenden Grafik (mit viel Liebe zum Detail) serviert.

Ne absolute Kaufempfehlung!

Gamerscore: 255/1000 ... werd das Spiel auch weiterhin spielen, also kommt noch was hinzu.


Als nächstes: Dark Sector

Beitrag » 30. Aug 2009 19:06 #511

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Sklor]Zuletzt "durchgespielt" (bzw. alle Rennen absolviert): Pure 9/10

Seit Formel 1 97 hat mich kein Rennspiel mehr so gefesselt wie Pure. Man ist schnell im Spiel drin, die Tricks beherrscht man nach einiger Zeit problemlos und trotzdem ist es noch fordernd genug. Zwar gibt es nur 3 Spielmodi (Sprint, Rennen und Freestyle), aber die reichen eigentlich. Und das ganze wird noch mit einer atemberaubenden Grafik (mit viel Liebe zum Detail) serviert.

Ne absolute Kaufempfehlung!
..[/quote]

Kann deinem letzten Satz nur zustimmen. Geniales Rennspiel, das verdammt viel richtig macht und (nicht nur) bei Grafik und Geschwindigkeitsgefühl Maßstäbe setzt!
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 31. Aug 2009 17:39 #512

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Endlich mal "God of War" auf PS2 durchgezockt, hab ja momentan Zeit für sowas! Der Endkampf hat mich richtig herausgefordert, das ganze Spiel war ein echtes Erlebnis. Freue mich schon auf Teil 2, der im Regal darauf wartet, gezockt zu werden! :) c
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2009 18:58 #513

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rodon]Endlich mal "God of War" auf PS2 durchgezockt, hab ja momentan Zeit für sowas! Der Endkampf hat mich richtig herausgefordert, das ganze Spiel war ein echtes Erlebnis. Freue mich schon auf Teil 2, der im Regal darauf wartet, gezockt zu werden! :) c[/quote]Hab mir die ja vor nem halben Jahr auch beide gekauft, bin aber noch nicht wirklich weit gekommen...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 1. Sep 2009 17:46 #514

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Viking: Battle for Asgard 7,5/10

Ganz nettes Metzelspiel den es aber an der spielerischen Abwechslung fehlt.
Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schön herausfordernd und man kann sich relativ frei über die einzelnen Inseln bewegen.
Die 20€ ist auf alle Fälle wert und glücklicherweise ist deutsche Version ungeschnitten.


Gamescore: 945/1000

Die restlichen vier Achivements sind nur Sammelaufgaben die sie nicht wirklich lohnen.
Zuletzt geändert von BlackDead am 1. Sep 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 4. Sep 2009 18:12 #515

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Beitrag von Mazrim_Taim »

gerade auf der PS3 durch :
The Simsons :D

Immernoch am zocken :
Das BrowserGame : Evil Empire
Erforsche gerade neue Technik; yearrhhh

und sonst?
Killing Floor + Gothic3 (wiedereinmal)

Beitrag » 5. Sep 2009 15:44 #516

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Call of Duty 3 durch, dauerte erstaunlich lange, hab glaub ich 4 Tage gebraucht.
Kommt zwar nicht an Teil 5 oder gar 4 ran, trotzdem ein ganz netter Shooter, auch wenn die britischen Missionen etwas öde und die polnischen ziemlich frustrierend waren. Ansonsten hat das Spiel doch einige Macken, man braucht 2 Tasten um Granaten wegzuwerfen, die Kameraden stehen meistens nur im Weg, Speicherpunkte sind teilweise echt doof und die "Bewegungssteuerung" ist auch sehr aufgesetzt, warum muss ich mein Pad drehen um eine Sprengstoffladung anzubringen)
Für 10€ aber ganz in ordnung, Hoffentlich kommt bald Killzone 2 :D

Beitrag » 9. Sep 2009 17:29 #517

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Dark Sector 7/10

Bei dem Spiel wurden einige Elemente (erfolgreich) aus anderen Spielen "geklaut", besonders an Gears of War hat man sich bedient. Obwohl mich das Spiel ebenfalls nicht fesseln konnte, hatte ich trotzdem etwas mehr Spaß als bei GoW. Bei der Spielzeit kam man ebenfalls nur auf 8-10 Stunden.

Gamerscore: 650/1000 ... Dabei bleibts auch (Der Rest beschränkt sich auf den Onlinemodus und ein zweites durchspielen auf Brutal)

Beitrag » 14. Sep 2009 22:16 #518

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Mirror's Edge

Kann ganz schon frustig sein, wenn man schon 10ten mal gegen die gleichen 3 Sniper, die gleiche Spezialeinheit stirbt oder zig mal einen entscheidenen Sprung, Move versaut.
Trotzdem macht es Spaß, erfrischend anders, schöne Comic-Sequenzen. Ich fand auch, dass man mehr mitten drin war, als z.B. bei Assassin's Creed. Ist einfach ein anderes gefühl, wenn man aus der Ego-Perspektive sieht, wie die Kugeln durchs Glas pfeifen, während man wie ein Irrer durch den Gang wetzt. :)

7/10
Zuletzt geändert von Crizzo am 14. Sep 2009 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Sep 2009 14:04 #519

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Also gerade Batman Arkham Asylum durchgespielt.
Bombige Präsentation, original Synchronsprecher alles gut.
Iwie stört mich, dass er nicht der "neue Batman" war, sondern der aus den Comics...

8,5-9/10
Zuletzt geändert von NO_Limit am 15. Sep 2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Sep 2009 16:29 #520

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Die Stimme ist die gleiche, die auch Christian Bale syncronisiert, zeitlich spielt das Spiel weit hinter den Filmen, vielleicht kommt als nächster Teil mal etwas früheres.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Sep 2009 18:23 #521

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Crizzo]Die Stimme ist die gleiche, die auch Christian Bale syncronisiert, zeitlich spielt das Spiel weit hinter den Filmen, vielleicht kommt als nächster Teil mal etwas früheres.[/quote]

Naja hätte es "cooler" gefunden, wenn er so aussehen würde wie im Film ...
Aber soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 20. Sep 2009 14:57 #522

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Hab' Monkey Island 3 durch.
Beim nächsten Durchlauf versuch ich's auf der Stufe "Oberaffig" :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 20. Sep 2009 17:22 #523

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Sacred 2 - Ice and Blood im MP mit einer Dryade
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 20. Sep 2009 23:25 #524

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich spiele gerade mal wieder Pokémon Feuerrot auf meinem blauen Gameboy Advance SP :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Sep 2009 12:39 #525

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Call of Juarez: Bound in Blood
Für mich der beste Shooter seit langem, mit einer Story, die zu den best erzähltesten gehört, die ich bis jetzt in Spielen kennenlernen durfte und Charakteren, die in jedem Kapitel ein weiteres Stück Tiefe bekommen.
Auch sonst stimmt einfach alles, Athmosphäre, unerwartete spielerische Feinheiten und natürlich als Sahnehäubchen eine bezaubernde Grafik.
Schade, dass nach 6 Stunden schon Schluss war, aber das Spiel hat einen so runden Eindruck hinterlassen, dass ich nicht einmal das ankreiden kann.

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste