Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 31. Aug 2010 01:55 #776

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mafia 2
Wow was fürn atmosphärisches Spiel... man sieht die Liebe zum Detal und die ganze welt wirkt sehr stimmig
Hab zwar schon über die hälfte(dauert ja nicht lang), aber die Missionen sind abwechlungsreich und machen spaß ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Aug 2010 18:19 #777

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Edit: Joah, also sicherlich...wrong topic. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Aug 2010 19:00 #778

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Crizzo]Gamers.at-Probeabo-Prämie (120er Noctua Lüfter)
consolPlus
Verband + Naht am Finger
Eine Versandbestätigung per Mail, dass meine Ware verschickt wurde. Selbige hab ich schon seit 17.08 hier. :ugly:[/quote]
Komische Spiele spielst du :p
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2010 19:52 #779

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Falsches Thema. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Aug 2010 20:10 #780

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Splinter Cell: Double Agent - 6/10

Bin ja sowieso kein großer Fan der SC-Reihe, noch dazu handelt es sich hierbei um ne abgespeckte Version bzw. deutlich mehr auf Action ausgelegt.

Gamerscore: 480/1000

Beitrag » 3. Sep 2010 00:52 #781

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Mit seinen unendlichkeitsspawnpoints die nur per Trigger zu deaktivieren sind? Glaube nicht.
Ich fand das Addon von Teil 1 am Besten.



Edit:
Divinity II - Flames Of Vengeance


Durchgeknallt, lustig und mit den Stärken des Hauptspieles und ohne das aufgesetzte rumfliegen als Drache. Zumindestens fast :ugly:.
Der Begleitschutz für einen Zeppelin am Spielende nervt doch tierisch. Wobei er Nervfaktor darin besteht, dass sich der Feuerball nicht schnell genug auflädt :ugly:.
Die einzige Sequenz als Drache ist dadurch bockschwer.

Leider unterscheiden sich die beiden Enden auch nicht. Beide haben den selben Cliffhänger nur muss ich bei einem gegen 2 und beim anderen nur gegen einen Gegner kämpfen.
Was auch nicht so schwer ist dank der Instantkillfertigkeit, die voll ausgebaut ab 50% Lebensenergie funkioniert :ugly:.

Wer ein schönes Actionrollenspiel mit wirklich abgedrehten Dialogen und Typen, interesanten (mir fällt kein besseres Wort ein) Nebenquests, diversen Nachdenkrätseln (eigentlich "nur" Schalter) und nett gemachten Geschichte will. Hauptspiel und Addon kaufen. Die Spielzeit ist auch nicht von schlechten Eltern.

Im Hauptspiel nerven die Generalsinselwelten etwas und das Drachenfliegen ist etwas aufgesetzt. An sonsten uneingeschränkte Empfehlung.
Zuletzt geändert von gun am 3. Sep 2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Sep 2010 16:12 #782

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Call of Juarez - Bound in Blood 8,5/10

Hab ja schon befürchtet das es mir nach Red Dead Redemption nicht mehr gefallen könnte, traf aber absolut nicht ein. :)
Ist ein toller Westernshooter mit minimalen Army of Two Elementen und einer tollen Story. Leider ist es mit 7 Stunden (inkl. der 6 Nebenmissionen) viel zu kurz geraten, und es fehlt auch etwas die Abwechslung. Im Gegensatz zu RDR bekommt man hier aber mit den Indianern, dem Bürgerkrieg usw. ein breites Spektrum des Wilden Westen geboten.

Gamerscore: 395/1000

Beitrag » 7. Sep 2010 02:10 #783

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Splinter Cell Conviction [Coop]

Gutes Grundspiel + Offline-Coop-Kampagne = awesome :D

Beitrag » 8. Sep 2010 21:50 #784

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Batman Arkham Asylum

Verdammt gutes Actionspiel. Taugt zum einmal durchspielen und ich wurde bestens unterhalten. Die ca. 12 Stunden sind wie im Fluge vergangen und kam mir nicht wirklich länger vor als ein 2-Stündiger Batman-Film :)

Habs zwar nur auf leicht gespielt, dafür gabs wie erwartet keine Frustmomente und ich konnte die tolle Inszenierung genießen.

Einzig das sich der Ablauf doch recht schnell wiederholt muss als Minuspunkt herhalten. Bei längerer Spielzeit sicher ein größerer Malus doch bei der knackigen Spielzeit ok. Ich freu mich auf Teil 2.

9/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 9. Sep 2010 16:32 #785

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Splinter Cell Conviction 6,5/10

Tja, ging ja doch deutlich schneller als erwartet.
Wie MadiX schon auf der Spielwiese schrieb, war es nach gerade mal 5-6 Stunden schon wieder beendet. Conviction hat so rein gar nichts mehr mit der SC-Reihe zu tun, bis eben auf Fisher. SC:C ist nun endgültig ein actionlastiges Spiel, bei dem das Vorgehen gegenüber Double Agent und Co. nun endgültig egal ist. So kann man schon mal die Gegner reihenweise mit Granaten/Minen erledigen, oder entdeckt werden (bis auf eine einzige Mission) und die Gegner per Nahkampf ausschalten (der Rest wird dann per Y-Taste eleminiert). Dafür gibts aber ne nette Story sowie eine ordentliche Präsentation.

Gamerscore: 280/1000

Beitrag » 11. Sep 2010 15:50 #786

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Die Simpsons: Das Spiel.

Spielerisch zwar ohne Herausforderung aber dafür eine wirklich gelungene Parodie auf Spiele aller Art.
Leider gibt es keine englische Synchronisation aber dafür sind alle bekannten deutschen Sprecher dabei.
Außerdem dürfte es wohl das einizgste Spiel sein in dem William Shakespear und Benjam Franklin als Endgegner fungieren. :ugly:

Beitrag » 13. Sep 2010 21:18 #787

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Resistance 2 9/10

Halo? Gears of War? Gäääääääääähn X)
Resistance 2! :sekt:

Ist der erste SciFi-Shooter der mir seit längerer Zeit mal wieder richtig gut gefallen hat. Es gibt abwechslungsreiche Territorien (im Wald, in der Stadt, im Raumschiff usw.) und Waffen, gigantische Endgegner, sowie eine solide Story und Spielmechanik ... was will man mehr?
Ein kleines Manko war halt das 50er Szenario, welches man definitiv noch besser bzw. üppiger präsentieren hätte können (und nicht nur ein paar Häuser und Accessoires im 50er Stil) und die etwas zu geringe Spielzeit. Aber mit ca. 7 Stunden Spielzeit zählt es ja inzwischen schon zu den längeren Spielen...

Trophies: 33% ....

Beitrag » 16. Sep 2010 18:08 #788

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Dirt 2 [360]

Ok, noch nicht durch, aber alle Events abzuschließen dauert mir einfach zu lange. War ganz lustig, aber auf Dauer recht öde. Rennspiel halt.

620/1000 GS

Beitrag » 16. Sep 2010 19:04 #789

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Borderlands ist durch. Jetzt kommt der zweite DLC von Dr. Knox dran :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 18. Sep 2010 18:16 #790

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Splinter Cell Conviction

So, diesmal die Singleplayer-Kampagne auf normal. Sklor hat ja im Grunde schon alles geschrieben. Mir hats aber besser gefallen. Sieht cool aus, Mark'n'Execute passt, ist einigermaßen abwechslungsreich und spielt sich einfach schön knackig.
Allerdings ist die Kampagne mit 6h (+ weitere 6h Coop-Kampagne) recht kurz und die KI reagiert auch nicht immer klug. Irgendwann bin ich einfach dazu übergegangen alle sichtbaren Gegner zu markieren, in den Raum zu stürmen, den ersten im Nahkampf auszuschalten und den Rest mit Y automatisch zu töten. Hat nahezu immer funktioniert :ugly:

380/1000 Gamerscore

Beitrag » 19. Sep 2010 14:27 #791

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Mafia 2

Nicht der Überhit wie damals Mafia 1. Dazu fehlt dem Spiel doch Einiges. Das Gameplay war insgesamt solala, viel unnötiges und langweiliges Rumgefahre in der Stadt; Kämpfe insgesamt eher simpel dank Auto-Healing, Deckungssystem und stumpfer KI. Die Story war auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, es fehlte insgesamt ein wenig die ehrwürdige Atmosphäre, die die Mafiafamilien umgibt.
Selbst bei den Schlussmissionen kam ich mir mehr wie ein dummer Handlanger vor als jemand, der in der Familie aufgestiegen ist. Soundtrack bzw. Autoradio im Spiel dafür wieder 1a.

7,5
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 19. Sep 2010 18:51 #792

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=jaws]Mafia 2
... es fehlte insgesamt ein wenig die ehrwürdige Atmosphäre, die die Mafiafamilien umgibt.[/quote]
Stimmt, allerdings hat mich Story und vorallem die Erzählweise dennoch beeindruckt, auch wenn mir bis zum Abschluss des Spiels noch ein Kapitel fehlt.

Beitrag » 19. Sep 2010 19:20 #793

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Das nennt sich dann DLC. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Sep 2010 19:32 #794

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Privates hab ich durch :D
Ist zwar nur ein kurzes Vergnügen, dafür ein sehr vergnügliches Vergnügen :D also mir hat es sehr viel Spßa gemacht :D

Beitrag » 19. Sep 2010 21:08 #795

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Madix]die KI reagiert auch nicht immer klug[/quote]
Nicht klug, aber sehr gutem Gedächtnis:
"EEEY, das ist der, der meine Kumpels auf dem Flughafen getötet hat!" :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Sep 2010 12:00 #796

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Bayonetta 10/10

Fly me to the moon
Let me play among those stars
Let me see what spring is like
On jupiter and mars

In other words, hold my hand
In other words, baby kiss me

Fill my heart with song
Let me sing for ever more
You are all I long for
All I worship and adore

In other words, please be true
In other words, I love you

*sing*

Holla die Waldfee ... was für ein Spiel :eek:

Tolle abwechslungsreiche Charaktere, bockschwere Endgegner, eine gute Story, eine Spieltechnik die selbst Devil May Cry alt aussehen lässt und eine Präsentation die es bis dato nie gab (selbst der Abspann ist einmalig) ... das alles ist Bayonetta. :)
Nach diversen Reviews sowie der ersten Stunde Spielzeit hatte ich ja nicht allzu große Erwartungen, aber am Ende konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen, sogar von den zahlreichen Zwischensequenzen (die ja gegenüber den ersten paar immer besser/unterhaltsamer werden).

Fazit: Absoluter Pflichtkauf!
Und lasst euch nicht von den ersten beiden Stunden Spielzeit abschrecken, es wird wie gesagt deutlich besser.


Gamerscore: 365/1000

Beitrag » 23. Sep 2010 12:14 #797

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Und der sau miese Japano-Pop?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Sep 2010 12:25 #798

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Der gehört halt zu solchen Spielen dazu. :ugly:
Wobei sich die "Fly me to the Moon"-Version im laufe des Spiels immer mehr zum Ohrwurm entwickelt ... auch wenns noch so mies ist. :ugly:

Beitrag » 23. Sep 2010 12:28 #799

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Es ist so mies das es schon fast wieder gut ist. :ugly:
Aber es gibt ja noch ein paar bessere Stücke im Soundtrack.

Beitrag » 23. Sep 2010 12:31 #800

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Und das kann man nicht abstellen?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste