Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Aug 2012 22:17 #1451

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Transformers: War for Cybertron 7/10

Das Spiel ist keinen Punkt irgendwie besonders aber es macht eben auch nichts wirklich falsch und dadurch fand ich es wirklich unterhaltsam und mehr braucht man manchmal einfach nicht.
Die zweigeteilte Kampagne mit je 5 Missionen bietet eben die übliche "Abwechslung" die man bei so einen Actiontitel erwarte aber die Action funktioniert und ist schnörkellos inszeniert, die Kulisse ist hübsch anzuschauen und ich hatte sogar meinen Spaß bei den bescheuerten Dialogen.
Ich war wirklich überrascht wie spaßig das ganze ist und den schrecklichen Filmen ist das Spiel aber sowieso in allen Punkten überlegen. :ugly:

Beitrag » 17. Aug 2012 11:23 #1452

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Despair »

Penumbra - Overture

Nicht so gruselig wie "Amnesia" und mit ein paar Nervstellen und einer mehr als mäßigen Hunde-KI ausgestattet, atmosphärisch aber ganz vorne mit dabei.

7,5/10 Punkte

weiter geht's mit Penumbra - Black Plague.

Beitrag » 17. Aug 2012 11:51 #1453

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Lollipop Chainsaw 8,5/10

Spielerisch ist es wie erwartet nicht gerade ein anspruchsvolles bzw. abwechslungsreiches Spiel, ist halt in erster Linie ein reines Hack&Slay Spiel. Aber das macht die Präsentation meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr als wett. Das Spiel strotz in der gesamten Spielzeit (leider nur 5 Stunden) nur so von Humor. So werden einem einige Sprüche auf Spielwiesenniveau geboten ( :p ), es gibt Anspielungen auf die Internetkultur, nette Dialoge zwischen Nick und Juliet bzw. der kompletten Familie und sehr skurrile Endgegner (die Hauptsächlich eine Musikrichtung vertreten).

Fünf Stunden klingt zwar wenig, aber der Wiederspielwert ist deutlich höher als zuerst erwartet ... was halt in erster Linie an den freischaltbaren Extras liegt.

Fazit: Wer mindestens 5 Stunden pure Unterhaltung will, soll hier unbedingt zuschlagen. :)

Gamerscore: 2xx/1000

Beitrag » 17. Aug 2012 17:25 #1454

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von simple_mind »

Sklor hat geschrieben:Zuletzt durchgespielt: Lollipop Chainsaw 8,5/10

Das Spiel strotz in der gesamten Spielzeit (leider nur 5 Stunden) nur so von Humor. So werden einem einige Sprüche auf Spielwiesenniveau geboten ( :p )
und das noch völlig kostenlos!
vom Preis/Leistungs-Verhältnis also eine glatte 10 für die Wiese! :yay:
signaturfreie Zone

Beitrag » 18. Aug 2012 18:08 #1455

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Crizzo »

007 - Blood Stone

Das war überraschend besser als ich erwartet hab. Nach dem Quantum Trost Spiel war das schon ein ziemliche Steigerung, auch wenn ich die Zeitsprünge bei QT doch besser fand. Aber hier wird die Story gut erzählt, immer wieder gibt es Gespräche mit M oder anderen NPCs, mit der Q-Abteilung ist man fast immer in Funkkontakt. Die Gegner schicken sich an einen zu flankieren und versuchen einen mit Granaten aus der Deckung zu locken. Letztere kann man selbst allerdings nicht nutzen und auch nicht zurückwerfen. Dafür ist der Nahkampf recht simple, eine Taste gedrückt und den Rest übernimmt Bond. Kein Quick-Time oder ähnlichen Firlefanz.

Gut, die Grafik ist ein wenig angestaubt, macht aber gerade mit ihren Effekten und bei Verfolgungsjagden doch noch einiges her. Die Fahrpassagen fand ich auch nur an einer Stelle leicht nervig, ansonsten sind die ziemlich cool und fahren sich überraschend gut, da hatte ich in Action-Spielen schon wesentlich schlechtere Fahrphysik und Fahrzeugsteuerung. Man darf natürlich kein Forza erwarten.

Die Sprachausgabe und der Ton kann sich sehen lassen. Die Lippensynchronität der Figuren verdient den Namen allerdings nicht, das passt vorne und hinten nicht. Wenn doch, dann war es Zufall, oft genug sind die Figuren noch am reden, da kommt kein Ton mehr oder um gekehrt.

Das offene Ende fand ich ein wenig enttäuschend, vor allem da die Spielzeit so gering war, hätte man da noch gut was dran hängen können.

8/10
GS 265/1000
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Aug 2012 19:16 #1456

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von johnny7 »

Ich habe zuletzt verschiedene Far Cry Mods gespielt bzw. bin noch dabei:

The Delta Sector: Drei Singleplayer-Maps mit völlig neuer und beeindruckender Grafik und einem in Osteuropa angesiedeltem Setting. Relativ herausfordernd, da die Gegner extrem gut in Deckung gehen und selbst ziemlich gut treffen. Leider sind sie manchmal vor dem etwas eintönigen Hintergrund wirklich schwer auszumachen, das nervt dann eher. Die Waffen sind ganz neue und machen größtenteils auch richtig Spaß.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=YRLZULMnFbo

Far Cry 2010: Hierbei handelt es sich um ein grafisches Update der Original-Singleplayer-Maps aus Far Cry. Es werden nicht nur die Texturen überarbeitet, sondern die Level komplett neu designt. Die Vegatation ist bspw. viel dichter und an Crysis angelehnt. Bisher gibt es nur die ersten drei Level in neuer Optik, die Entwicklung läuft weiter. Wenn tatsächlich mal alle Level neu aufgelegt sind, erhöht das den Spaß beim erneuten Durchspielen schon enorm, denke ich! Man müsste bei der Grafik eigentlich ausgelacht werden, wenn man behauptet, die Engine stamme aus 2004.

Matto3 und Matto4: Matto3 ist eine Singleplayer-Map und das Prequel zu den weiteren sechs Leveln in Matto4. Bei diesen beiden Mods könnte es sich genauso gut um ein offizielles Addon handeln. Das Gameplay ist absolut wie in Far Cry, also allererste Sahne. Das Setting erinnert auch an die Kampagne aus dem Hauptspiel (allerdings ohne Monster), ein paar neue Schauplätze gibt es aber. Dazu kommen neue Waffen, die extrem Spaß machen, ein paar nette Gimmicks wie davonschießende Gasflaschen und ein gelegentlich einsetzender Slomo-Modus, der einem einfach ein Grinsen ins Gesicht zaubert :evil: Die Level sind Far Cry-typisch herausfordernd, aber nie unfair. Ich bin allerdings noch nicht ganz durch. Videos von diesen Mods gibt es auch haufenweise auf Youtube.

Heruntergeladen habe ich die Mods bei Mod DB, also einfach Modname + moddb googlen. Wer etwas Lust auf Shooter verspürt und Far Cry noch im Schrank stehen hat, sollte diese kostenlosen Stunden beste Unterhaltung nicht verpassen :D

Beitrag » 25. Aug 2012 12:30 #1457

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Ghost Trick 8/10

Schöne Rätsel die zwar etwas zu leicht sind aber relativ abwechslungsreich sind und immer recht spaßig. Die Story fand ich wirklich gelungen und bietet einiges an Überraschungen womit ich teilweise wirklich nicht gerechnet hätte, die Charaktere sind sympathisch und der Humor funktioniert auch größtenteils.
Was auch noch unbedingt zu erwähnen ist sind die tollen handgemachten Animationen der einzelnen Figuren die einfach nur herrlichen aussehen.
Nur als kleines Beispiel: Es ist wirklich ein schönes Adventure was ich eigentlich nur jeden Adventurefreund im Besitz eines DS/3DS bzw. eines Iphone/Ipads empfehlen kann.

Beitrag » 25. Aug 2012 12:49 #1458

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Resistance 3 7/10

Kann leider nicht wirklich mit dem zweiten Teil mithalten, besonders die ko­los­salen Endgegner gehen einem beim dritten Teil ab. Aber ansonsten ist es wieder ein solider Shooter mit netten Waffenarten. Storytechnisch ist es nun kein Highlight, aber die "Reise" nach New York City ist schon ganz nett inszeniert.

Trophies: ???

---
Zuletzt durchgespielt: Forza Motorsport 4 9/10

Das derzeit beste Rennspiel auf dem Markt, was in erster Linie am Fahrverhalten der zahlreichen Autos und besonders an der perfekt gelungenen Cockpitansicht liegt. Bisher hab ich ja immer die Cockpitansicht gemieden, da sie bei den meisten Rennspielen einfach zu unübersichtlich war (abgesehen mal von F1), aber hier ist das überhaupt nicht der Fall. Egal ob man jetzt mit dem Lenkrad oder Gamepad spielt, man hat immer das Gefühl mitten im Auto zu sein.

Einziges Manko ist mal wieder der Saisonmodus. Wurde zwar gegenüber dem 3. Teil überarbeitet, aber da die Platzierungen völlig irrelevant sind (es gibt kein Punktesystem), vergeht einem schnell die Lust. Noch dazu wiederholen sich gegen Ende immer wieder die Events.

Beitrag » 26. Aug 2012 15:10 #1459

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von steve_82 »

Alan Wake 8,5 - Die Schießeinlagen sind dann doch ein bisschen eintönig, ansonsten ein erfrischend anderes Spiel.

Beitrag » 26. Aug 2012 15:33 #1460

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Shadows of the Damned 7/10


Spielerisch erinnert die Action stark an Resident Evil 4 & 5 und ist im Enddefekt nichts besonders aber es funktioniert größtenteils die Stärken des Spiels liegen aber eindeutig in der Präsentation, dem Design und dem Humor des Ganzen und auch die Handlung funktioniert für eine so eine Art Spiel recht gut und manche Zwischensequenzen war regelrecht dramatisch, auch der Soundtrack ist einfach hervoragend. Was ich auch hervorheben möchte ist das grandiose Voice-Acting der beiden Hauptcharaktere die den Figuren wirklich sympathisch machen.

All diese Punkte sind aber wenig überraschend wenn man bedenkt wer bei diesen Spiel zusammengearbeitet hat, Hauptdesigner war Suda51 bekannt durch Spiele wie No more Heroes, Killer 7 und Lollipop Chainsaw für das Gameplay war Shinji Mikami verantwortlich der die Resident Evil Reihe erschaffen hat und der Komponist war Akira Yamaoka der vorallem für seine Arbeit bei den Silent Hill Spielen bekannt ist.
Also ein durchaus interessantes Team aber das Spiel ist trotzdem nicht herausragend was hauptsächlich an den eher durchschnittlichen Gameplay liegt und zu wenig Abwechslung bietet und falls es mal Abwechslung gibt dauern die entsprechen Sequenzen einfach zu lange und werden entsprechend nervig, das gilt besonders für die Bossgegner die allesamt einfach zu lange dauern obwohl sie eigentlich nicht besonders anspruchsvoll sind.
Besonders der vorletzte Endgegner ist im höchstens Schwierigkeitsgrades aufgrund eines Glitchs einfach nur nervtötend und ich habe drei Anläufe benötigt die jeweils über 40 Minuten gebraucht haben.

Trotz allem ein empfehlenswertes Spiel für alle die auf etwas ungewöhnlichere Actionspiele stehen.

Gamescore: 720/1000

Beitrag » 30. Aug 2012 18:08 #1461

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Sklor »

Zuletzt durchgespielt: Spec Ops: The Line 9/10

Holla die Waldfee, was für ein Überraschungshit. In erster Linie überzeugt Spec Ops mit seiner tollen Story, was man ja in diesem Genre nicht wirklich gewohnt ist. Während man bei COD und Co. meistens nur einen "OMG"-Moment geboten bekommt, gibt es hier gleich zahlreiche davon. So stellt einem das Spiel immer wieder mal vor Entscheidungen, die meistens aber sehr dezent (abgesehen mal von 2 Ausnahmen) eingebaut wurden, und man erst am Ende deren Folgen zu "spüren" bekommt. Die Präsentation ist auch absolut gelungen, so gibt es mit Dubai ein richtig frisches Setting welches auch noch 1:1 umgesetzt wurde (selbst der Tennisplatz auf dem Burj Al Arab Hotel ist dabei) und musikalisch ist es sowieso einmalig. So bleibt man in manchen Räumen auch schon mal stehen, nur um der Musik zu lauschen. :D
Übrigens Sound, auch die Soundeffekte wurden erstklassig umgesetzt. Wenn man sein Boxensystem voll aufdreht, hat man wirklich das Gefühl mitten in nem Sandsturm zu sein, oder die Hubschrauberszenen... *schwärm* :)

Bzgl. Spielzeit kann ich zwar nichts genaues sagen, da ich leider bei der Hälfte ne Pause eingelegt hab. Aber die ist für nen Shooter ebenfalls mehr als ordentlich (~10 Stunden, wenn nicht sogar mehr).

Warum es trotz der ganzen Lobhudeleien trotzdem keine 10er Wertung bekommt? Spielerisch bietet es halt kaum was neues, ist halt ein typischer Kriegsshooter mit Deckungssystem. Immerhin gehen die Gegner sehr aggressiv vor, weswegen man einige male ins Gras beisst (teilweise reichen ja schon 3-4 Treffer).

Fazit: Absoluter Pflichtkauf ... Hoffentlich kommt bald wieder was neues von Yager.

Gamerscore: 530/1000 ... da man sämtliche Kapitel nochmals einzeln nachspielen kann, so wie die alternativen Enden ( :hoch: ), dürfte es noch etwas mehr werden.

Beitrag » 2. Sep 2012 22:01 #1462

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Maddox »

Mafia II
Nach den Berichten über das Spiel war ich ja relativ ernüchtert und hatte es auf der Kaufliste ganz nach unten geschoben. Hatte es mir für 15€ gebraucht für die Xbox gekauft und umso positiver war ich überrascht.
Da ich gerade keine Lust auf rhetorische Meisterleistungen habe, hier die Liste mit Dingen die mir gefallen haben:
- Klasse Atmosphäre
- Das Setting ist überzeugend umgesetzt
- Die Stadt wirkt lebendig
- Grafik, Sound und Musik auf Top-Niveau
- Starker Erzählstil, der die nicht besonders originelle Story aufwertet
- Es wurde löblicherweise versucht Abwechslung in die Missionen zu bringen
- die Schießerein sind ansprechend umgesetzt
- Sehr gute Synchronsprecher
- Dialoge sind nie langweilig und immer mit einer Prise Humor versehen


Ja, es gibt quasi keine Nebenmissionen und man fährt viel Auto. Da ich die Stadt aber sehr hübsch finde, macht mir letzteres nichts aus und ich persönlich war nie ein so großer Verfechter von Nebentätigkeiten. Man muss es eben als mehr oder weniger lineares Spiel in einer offenen, überzeugend gestalteten Welt sehen. Den Spannungsbogen betrachtend, empfand ich die ca. 11 Stunden Spielzeit als ideal, Leerlauf kommt durch die Linearität und den recht gelungenen Abwechslungsreichtum nicht auf. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hoffe auf einen Nachfolger!

9/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Sep 2012 22:55 #1463

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von gun »

Medal of Honor Pacific Assault

Irgendwie der Kriegs Schlauchshooter, der mich am Meisten mitgenommen hat. CoD1 war in dem Bereich durchaus schon gut. Und in den neuen explodiert einfach zu viel um wirklich noch zu beeindrucken. Aber im Gegensatz zu CoD kam hier einfach der Dschungelkrieg dazu. Man hätte es teilweise auch MoH: Vietnam nennen können. Durch den Dschungel streifen, nie wissen wo der nächste Tod lauert und von irgendwo beschossen werden. Charli suchen ebend. Was auch daran lag, dass die Trigger und Spawnpunkte für selbige recht dicht zusammenlagen. Mit dem Fernglas absuchen ist manchmal nicht drin. Die späteren Leven hingegen haben einen durch Befestigungenfind und Schützengräben gejagt. Mit sehr reduzierter Sichtweise dank viel Staub in der Luft. Am meisten Eindruck haben bei mir die Banzaiangriffe hinterlassen. Der erste war fast sowas wie ein Schock. Auf einmal stürmt der Rest der feinde mit gehobenen Gewehr los und prügelt auf alles ein was in Reichweite ist. Regelrecht überrant worden.
Diesen Eindruck hinterlassen aber nur die spontanen und nicht die gescriptenen Angriffe. Bei Letzteren gibt es zu viel Spielraum der schon eingeplant ist. Außerdem werden die Angriffe manchmal durch die Wegfindung und die Physik ausgebremst. Die Physik ist generell so ein Punkt. Einerseits ist es zwar nett, wenn die Gegner realistisch umfallen. Wenn man aber jemanden im Sprung über einen Stacheldraht erwischt und der fliegt dann erst mal 20m hoch... Auch MG-Schützen neben dem MG fallen negativ auf.

Positiv hingegen fand ich die mit dem Sani. Negativ, dass sie nicht wirklich durchgehalten wurde. In einigen Leveln gibt es 4 Heilungen (habe auf normal gespielt) in einigen 6, in wieder anderen gibt es garkeinen Sani (aber um so mehr Gegner, was die Sache fies macht), dann gibt es noch Heilungen per Trigger an bestimmten Punkten und manchmal liegen auch Verbandskästen rum. Außerdem ist der Sani nicht immer der schlaueste oder schnellste. Fies, die Japaner versuchen alles einem den Rest zu geben. Mit Stiefel, Kugel oder Bajonet. Auch schon mal, wenn der Sani schon neben einem steht. Dann ist die Frage, wer früher da war. Der andere steht doof rum und schaut zu.

Die Story, war ganz nett. Hatte ein bischen was von The Pacific. Nur das Ende war dann doch etwas zu viel Kitsch. Oder der letzte Kampf war nicht schwer genug. Viel besser als der Scheiß, den CoD zuletzt aufgefahren hat und viel besser als das, was CoD und MoH am Anfang aufgefahren haben. Irgendwie fehlt am Ende aber ein wenig was. Eine nette Idee ist auch, dass man sich Informationen zum Hintergrund und zum Level anzeigen lassen kann.

Interesant sind auf jeden Fall auch die Heldenmomente. Auch wenn sie nicht immer großartig wirken und versteckte Missionsziele, die schon mal abseits des Weges! (in einem Schlauchshooter!) liegen.
Dazu kommen noch übliche Fahr und Railsequenzen aber auch eine Flugsequenz, in der man selbst am Steuer sitzt. Die FliegerKI ist nicht die Beste und die Steuerung nicht die genaueste. Eine gute Abwechslung ist es allemal. Nur eines hat mich genervt. Es muss unbedingt eine nicht abschalt und nicht abbrechbare Verfolgungskamera für die Bomben und den Torpedo geben. Ich habe natürlich richtige Torpedoangriffe geflogen, wie ich sie noch aus Battlehawks kenne. Tiefflug auf das Ziel zu und abwerfen. Nach dem zurückschalten in das Flugzeug hing die Maschinde daher meist entweder im Schiff oder im Wasser.


Insgesammt finde ich CoD1 inklusive Addon noch einen kleinen Tick besser. Zu empfehlen ist das Spiel aber allemal. Die Story ist besser und konzentriert sich auf weniger Leute, die Action ist weniger bombastisch aber teilweise intensiver, die verstecken Ziele bringen mehr Abwechslung rein und generell gibt es interesante Ideen im Spielablauf. Dafür sind die Level meist ein wenig Abwechslungsärmer gestaltet. Es geht halt nur in den Dschungel oder auf einen Sandstreifen mittem im Pazifik, der von der Schiffsartillerie mehrfach umgegragen wurde.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Sep 2012 23:27 #1464

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Maddox »

Batman: Arkham Asylum
Einfach nur großartig. Grandiose Inszenierung, spaßige und abwechslungsreiche spielerische Elemente, einzigartige Missionen, klasse Grafik, superber Sound und das Plus der Batman-Lizenz. Was will man mehr?
Das Finale hat mir sogar noch besser gefallen als das von Arkham City. Insgesamt war die Story etwas kompakter und dadurch etwas packender.

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Sep 2012 23:34 #1465

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Crizzo »

Hast du auch alle Riddler gelöst gehabt?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Sep 2012 23:39 #1466

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Maddox »

Neeeee, erstmal nur die Hauptstory durchgesuchtet. Ich bin (wie beim Mafia II Überblick geschrieben) nicht sooo der Nebenaufgaben-Fan. Hab aber schon mehr Riddler-Trophäen gesammelt, als bei Arkham City, was aber auch daran liegt, dass es bei Asylum auch nicht die Nebenmissionen in der Form wie in Arkham City gibt :D

Werd eher mal die Herausforderungen spielen als mich weiter mit den Riddlern zu beschäftigen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Sep 2012 05:25 #1467

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Wollte Bulletstorm anspielen.

nach 30 Min. wieder weggelegt, der totale geschnittene Scheiß... . Das einzige, was das Spiel witzig gemacht hätte, wäre Gore gewesen und das ist von unserem Ministerium für Wahrheit mal wieder komplett entfernt worden.

Beitrag » 6. Sep 2012 09:34 #1468

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:Wollte Bulletstorm anspielen.

nach 30 Min. wieder weggelegt, der totale geschnittene Scheiß... . Das einzige, was das Spiel witzig gemacht hätte, wäre Gore gewesen und das ist von unserem Ministerium für Wahrheit mal wieder komplett entfernt worden.
Daß die dv massiv geschnitten ist, ist allgemein bekannt :nice:
Und jetzt importier dir die uncut!!!! :evil:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Sep 2012 11:16 #1469

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Raven hat geschrieben: Daß die dv massiv geschnitten ist, ist allgemein bekannt :nice:
Und jetzt importier dir die uncut!!!! :evil:
DAS zensiert wurde ist bekannt, aber nicht SO massiv. Noch dazu so schlecht. Man fühlt sich an die Schnitte der Horrorfilme aus den 80ern erinnert, wo man manchmal die Handlung gar nicht mehr kapierte.

Mittlerweile haben die Firmen ja Möglichkeiten gefunden unsere Zensoren zufriedenzustellen, ohne das man jedesmal aufschrickt, weil merklich was fehlt, die Musik nen Sprung macht oder gar nicht klar ist, warum ein Charakter des Film auf einmal nicht mehr da ist.

Aber bei dem Spiel: Man kommt aus dem Raumschiff, sieht, das irgendwer wen mit einer Art Energiewaffe angreift und auf einmal ist der Angegriffene einfach weg... .

Sowas tu ich mir nicht an. Gott sei Dank ist es nurn Steam-Billigheimer gewesen. Zumal die Dialoge und die Geschichte platt, dämlich, gewollt böse, voll pubertärem Fäkalhumor und überzogen "wir sind aber ganz schlimme Finger"-mäßig sind. wie gesagt, das einzige, was es erträglich gemacht hätte, wäre das Gore gewesen, so ist es:

Kein Schokopudding, dafür aber auch ohne Soße!

Beitrag » 6. Sep 2012 11:31 #1470

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Maddox »

Und da lohnt es sich, jetzt zeilenlang rumzuheulen anstatt es einfach nicht zu spielen und nebenbei auch noch ein Spiel zu kritisieren, was man nicht mal ansatzweise angespielt hat? :hoch:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Sep 2012 11:36 #1471

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Maddox hat geschrieben:Und da lohnt es sich, jetzt zeilenlang rumzuheulen anstatt es einfach nicht zu spielen und nebenbei auch noch ein Spiel zu kritisieren, was man nicht mal ansatzweise angespielt hat? :hoch:
:uff: :uff: :uff:

Wenn du wüsstest, wie schnell ich tippe. :kaffee:

Außerdem brauch ich keine ganze Pizza Funghi essen, um festzustellen, dass ich keine Pilze mag.

So what?

Beitrag » 6. Sep 2012 11:51 #1472

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Despair »

Penumbra - Black Plague

Etwas surrealer und spannender als Overture. Ein paar Nervstellen gibt's natürlich auch wieder.

8/10 Punkte

Jetzt kommt Penumbra - Requiem dran. Sieht auf den ersten Blick mehr nach "Portal" als nach "Penumbra" aus, was ich nicht so doll finde...

Beitrag » 10. Sep 2012 11:34 #1473

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von jaws »

The Walking Dead Episode 2
Junge, Junge da hat Telltale im Vergleich zu Episode 1 aber 'ne ordentliche Schippe draufgelegt. Und Ep. 3 soll ja angeblich noch krasser sein. Bin gespannt, denn damit mache ich heute Abend direkt weiter.

Edit: Episode 3 auch soeben beendet. Nachdem ich nur kurz mal reinschnuppern wollte, konnte ich doch nicht davon lassen und habe die in einem Rutsch durchgezockt.

Beitrag » 12. Sep 2012 14:49 #1474

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von jaws »

Arkham City
Teil eins war für mich noch ein Überraschungshit, der beinahe wie aus dem Nichts kam. Teil Zwei fand ich zwar auch sehr gut, nur hat mir die offenere Welt nicht so gefallen. Da mochte ich das komprimiertere Arkham Asylum mehr, das hatte die besseren WTF-Momente, intensiveren Passagen und besseren (weil auch mehr) Bosskämpfe.

Beitrag » 12. Sep 2012 19:23 #1475

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Mazrim_Taim »

War in diesem Monat sehr fleissig.

Für die XBox360 :
Bajonetta, Mirrors Edge und the Darkness 1 habe ich durch.
Angefangen gearde Gears of War 3

Am PC zocke ich immer wieder BF3.
Gestern kam Armed Kill raus was mir nicht so gut gefällt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste