Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 7. Sep 2020 17:42 #3276

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Rumple
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:
7. Sep 2020 17:26
Schöner Text und im Geiste des Spiels würde ich dir ein "Like" da lassen wenn ich könnte. :hoch:
:ugly:
Das geht. Rechts oben beim Beitrag auf das Ausrufezeichen klicken und alle Mods und Admins wissen lassen, wie toll das Spiel ist! :teach: :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 7. Sep 2020 18:00 #3277

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SierraLeon
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von SierraLeon »

BlackDead hat geschrieben:
7. Sep 2020 17:26
Schöner Text und im Geiste des Spiels würde ich dir ein "Like" da lassen wenn ich könnte. :hoch:
:ugly:
:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Beitrag » 12. Sep 2020 16:55 #3278

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Tannemann
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Tannemann hat geschrieben:
26. Aug 2020 16:54
Assassin's Creed - Black Flag
Assassin's Creed - Liberation
Assassin's Creed - Rogue
Assassin's Creed - Unity

und jetzt ist

Assassin's Creed - Syndicate

dran
Syndicate und Origins sind auch durch.

Alle Teile hatten ihre Höhen und Tiefen, aber mir insgesamt viel Spaß gemacht.

Jetzt hab ich Odyssey angefangen.

Das wird der erste Teil sein, den ich nicht zu Ende spiele. Das hat mit Assassin's Creed nichts mehr zu tun.

Ein Lootsystem wie in Diablo wurde eingebaut, ein "Gegner mitleveln "wie in Oblivion, "ein Rohstoff grinden" wie in MMOs und einen Shop in dem man Echtgeld investieren kann um Erfahrungsboosts zu kaufen, wenn man nicht die angegebenen 40 bis 70 Stunden in dem Spiel mit grinden und looten verbringen möchte.

Gegner haben mindestens immer die gleiche Level wie man selber (oder höher) und bei Elite-Gegnern funktioniert der Attentatsangriff nicht mehr. D.h. ein Attentat ist nicht mehr zwangsläufig tödlich.

Nach oben sind den Gegnerleveln und Quests allerdings sind keine Grenzen gesetzt. Man kann das ganze auch runterstellen, sodass man Quests hat, die max. vier Level unter einem sind, allerdings sind zum Zeitpunkt der Questannahme die Quests immer auf der gleichen Level wie der Spieler.

Die eigene Figur kann kein Schild tragen, hat es aber Zeitalter typisch sehr oft mit Schildträgern zu tun, sodass man munter Kombos und vorbelegbare Perks klickern muss. Das geht allerdings nur solange gut, wie man nur einen Gegner hat.

Soll heißen man prügelt sich eigentlich in Dark Souls Manier durch alte Griechenland, einem Setting was dem griechisch assimilieren ägyptischen um 50 v C. stilmäßig schon verdächtig nahe kommt und eh nicht sonderlich neu und sexy ist und jagt andauernd der nächsten besten Rüstung (Geld, Rohstoffen) hinterher, die aber keine Wirkung zeigt, denn in dem Moment wenn man sie anziehen kann, sind die Gegner auch schon wieder besser geworden und man prügelt genauso drauf rum wie vorher.

Open world kann Assassin's Creed und Ubisoft einfach nicht, da krame ich lieber wieder Witcher 3 raus.

Zusammengefasst ist Assassin's Creed Odyssey ein weiterer Open-World Klon der versucht die eierlegende Wollmilchsau zu sein, indem alle gängigen Spieleklischees erfüllt werden; aber nicht richtig und noch dazu durch den Shop auf die nachträgliche Investition von Echtgeld ausgelegt ist. Selbstverständlich hinter dem bigotten Argument: "Ist ja alles auch ohne durchzuspielen" versteckt.

Da Valhalla jawohl die üblichen Ubisoft open world Krankheiten (prozeduale langweilige 0815-Quests und mehr vom Gleichen) haben soll, wird es das mit der Assassin's Creed Serie wohl für mich gewesen sein.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 13. Sep 2020 11:52 #3279

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Tannemann
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Nachtrag: nach far cry jetzt die zweite Serie, die Ubisoft grandios vor die Wand fährt.

Hab's gerade deinstalliert. Die Spielmechaniken sind dermaßen auf: "mach das gleiche immer und immer wieder und fang beim Fail ganz von vorne an" ausgelegt, da ist mir meine Zeit zu kostbar... . Nasepopeln ist da gewinnbringender... . Gott sei Dank hab ich mir das bei nen keyseller geholt.... .
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Beitrag » 13. Sep 2020 12:04 #3280

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gun
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von gun »

Bei ganz Ubisoft stand eine globale "Kreativabteilung" hinter den Spielen, bei denen die Entwickler alles absegnen lassen mussten.
Und der Chef der Kreativabteilung hatte seinen ganz eigenen Geschmack, der zu treffen war.

Allerdings ist der jetzt wegen diverser Vorwürfe geschasst und die Entwicklerstudios sollen mehr Raum zum Atmen bekommen.
Eventuell können beide Serien also zu dir zurück kommen. Halt einfach ein Auge drauf.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Sep 2020 12:26 #3281

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Tannemann
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Tu ich immer. Schade isses trotzdem. Und bei Valhalla scheinen sie ja auch wieder den Weg eines "Dark Souls" zu gehen.
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Beitrag » 13. Sep 2020 13:48 #3282

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Rumple
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

Tannemann hat geschrieben:
13. Sep 2020 11:52
Nachtrag: nach far cry jetzt die zweite Serie, die Ubisoft grandios vor die Wand fährt.

Hab's gerade deinstalliert. Die Spielmechaniken sind dermaßen auf: "mach das gleiche immer und immer wieder und fang beim Fail ganz von vorne an" ausgelegt, da ist mir meine Zeit zu kostbar... . Nasepopeln ist da gewinnbringender... . Gott sei Dank hab ich mir das bei nen keyseller geholt.... .
Welchen Teil? :confused:
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Beitrag » 13. Sep 2020 14:34 #3283

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Crizzo
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Crizzo »

Ich denke er meint Odyssey, was mich ein bisschen wundert, weil ich das nur dezent anders als Origins fand, was er mochte.

Der richtige Bruch in der Serie war afaik vor Origins und die zwei Teile danach blasen ins gleiche Horn.

Machen mir aber Spaß, bei Far Cry dagegen klappt das bei mir nicht. Teil 3 und 4 abgebrochen, 5 nicht mehr versucht.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
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Beitrag » 13. Sep 2020 14:36 #3284

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Rumple
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
13. Sep 2020 14:34
Ich denke er meint Odyssey, was mich ein bisschen wundert, weil ich das nur dezent anders als Origins fand, was er mochte.
Ich meinte welchen Far Cry-Teil.

Da mit Origin und Odyssey wundert mich aber auch. Die unterscheiden sich nicht besonders. :confused:
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Beitrag » 13. Sep 2020 16:03 #3285

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BlackDead
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Half-Life: Alyx 9/10

So muss wohl ein großer VR-Titel aussehen, das Spiel ist ein großartiges Erlebnis in VR und hätte mir als flaches Erlebnis weit weniger gefallen.
Es fühlt sich spielerisch wie ein Half-Life Spiel Titel an und hat mit knapp 18 Stunden auch eine ordentliche Länge.
Es ist zwar Schade dass man quasi nur immer seine Hände sieht und auch dass man Waffen nur durch ein Auswahlmenü in die Hand bekommt und diese auch nur auf 3 Einhandwaffen beschränkt und man keine Nahkampfoptionen hat.
Trotzdem ist es ein sehr inversives Erlebnis und es fühlt sich einfach wunderbar an wenn man in der Umgebung nach Munition und Upgradekits für seine Waffen durchkramt, auch die Möglichkeit mit seinen Gravitationshandschuhen mit einer Bewegung aus dem Handgelenk kleinere Gegenstände an sich heranzuziehen fühlt sich gut an.
Grafisch sieht es auch sehr schön aus und überzeugt durch seine Detailverliebtheit, nur die Explosionen und manche Texturen konnten mich nicht überzeugen.
Dazu bietet das Spiel einen mehrere Möglichkeiten an wie man es erleben möchte, ob gemütlich im Sitzen oder stehend mit Teleportation oder freien Bewegung.
Ich persönlich habe es stehend und mit Standortwechsel gespielt und habe mich auch immer etwas im Raum bewegt und so war es für mich am angenehmsten.
So fand ich die Schusswechsel mit Combine-Soldaten sehr spannend wenn man selbst sich aus der Deckung um ein paar Schuss abzufeuern oder in die Knie geht um Deckung zu bekommenn, die feindlichen Kugeln über den eigenen Kopf vorbeifliegen und man mit einer Handbewegung eine Granate schmeißt, alles sehr gut gemacht.
Diese Schussgefechte sind aber eher selten, ansonsten kämpft man gegen die typisches Half-Life Zombies und Headcrabs. Wie schon geschrieben gibt es leider nur drei Waffen die nur einhändig geführt werden aber mit Pistole, Schrottflinte und SMG ist dass Essentielle abgedeckt und man kann sich auch noch upgraden.
Die Levels sind recht abwechslungsreich gestaltet und bieten einen immer wieder was neues nur am Anfang ist man etwas zu lange in der Kanalisation unterwegs, aufgelockert werden die Levels durch kleinere Rätsel und Minispiele um Schlösser zu öffnen die sich anfangs in VR zwar in ihrer Räumlichkeit gut anfühlen aber dann etwas zu ausufernd werden.
Die Handlung hat mir auch gut gefallen und fühlt sich obwohl es einen Prequel ist gut in die Gesamthandlung ein und das Ende ist wirklich sehr überraschend. Es ist nur etwas ungewöhnlich in einen Half Life Titel mit einen Protagonisten unterwegs zu sein die spricht aber das ganze fügt sich auch gut ein und man wird über Funk mit einer Figur begleitet die für das "Comic Relief" sorgt und sehr gut synchronisiert ist.
Insgesammt aber ein toller Titel und ein absolutes "Must-Have" im VR-Bereich.

Beitrag » 13. Sep 2020 16:28 #3286

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Rumple
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Rumple »

Wie läuft man da eigentlich bei der freien Bewegung? Einfach auf der STelle laufen oder über Controller?
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Beitrag » 13. Sep 2020 16:59 #3287

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BlackDead
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von BlackDead »

Würde über den Analog-Stick laufen.

Beitrag » 19. Sep 2020 11:10 #3288

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The Gravedagokck
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von The Gravedagokck »

inFAMOUS: Second Son - 8/10
Yeah, ich schaffe doch noch alle für mich relevanten PS4-Launchtitel bevor die PS5 rauskommt! :D
"inFAMOUS: Second Son" ist für Fans der Vorgänger wie auch für Neueinsteiger konzipiert, was auch Sinn ergibt, da die Ursprungsgeschichte mit Teil 2 abgeschlossen war. Daher: neuer Held, neue Fähigkeiten, neue Umgebung.
Das Spiel ist ein Action-Adventure, genau wie die Teile davor und man spielt dieses Mal einen kleinkriminellen Sprayer, der sich zusammen mit seinem Bruder gegen eine Organisation durchsetzen möchte, welche die sogenannten "Conduits" (Leute mit Fähigkeiten, bestimmte Elemente zu kontrollieren) als "Bio-Terrorists" einsperrt und kontrollieren möchte.
Dabei operiert man größtenteils in Seattle und kann, wie man es aus der Serie kennt, sich für die "gute" oder "böse" Seite entscheiden, was teilweise exklusive Missionen und zwei unterschiedliche Storyverläufe zur Folge hat. Ich war, wie bisher auch, auf der guten Seite unterwegs, irgendwann will ich aber einen Rerun machen und mich auf die böse Seite schlagen.
Die Fähigkeiten spielen sich alle recht ähnlich, man hat am Anfang eh nur eine, es kommen dann noch drei weitere dazu, aber trotzdem haben sie alle so ihre eigenen Akzente, sodass ich mir einen Favoriten rausgesucht habe, den ich dann quasi nur benutzt habe.
Spielerisch kann man sich durch die Open World springen, schweben, rennen, usw., fühlt sich ein bisschen an wie bei Insomniacs "Spider-Man", das ja ein paar Jahre später rauskam. Macht auf jeden Fall gut Laune, auch die Special Moves beim Kämpfen sind spektakulär und fühlen sich gut an.
Insgesamt haben mir Gameplay und Story total Spaß gemacht und die Grafik ist für 2013 wunderschön. Abzüge in der B-Note gibt es für die repetetiven Nebenmissionen, die zwar teils echt cool, teils aber auch nervig sind. Ist aber für Fans auf jeden Fall empfehlenswert!
Got to be who you are in this world
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Beitrag » 20. Sep 2020 17:22 #3289

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The Gravedagokck
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von The Gravedagokck »

inFAMOUS: First Light - 8,5/10
Kurzer Nachschlag, der mir aber aus nur einem Grund einen Zacken besser gefallen hat als das Hauptspiel: man kann die ganze Zeit meine Lieblingsfähigkeit, nämlich Neon benutzen. :D Ansonsten zeigt das Stand-Alone-Add-On (das sollte man unbedingt wissen, dass es sich hierbei um ein solches handelt, sonst könnte man von der Laufzeit enttäuscht sein) die Vorgeschichte des Charakters Abigail "Fetch" Walker, welchen man im Hauptspiel "Second Son" trifft und der eine Art Komplizin in der Story wird.
Spielerisch ist das Spiel identisch zum großen Bruder, Fetchs Fähigkeiten spielen sich allerdings ein wenig anders als die Neon-Fähigkeiten von Delsin im Hauptspiel, was für ein bisschen Abwechslung sorgt.
Die Story inklusive aller Nebenmissionen hat man in 5 Stunden durch, was ich für ein Add-On okay finde, man hat danach noch die Möglichkeit, einen Haufen Challenges zu beenden, worauf ich aber nicht so Lust hatte. Für Komplettisten jedoch eine nette Sache.
Schade, dass Sucker Punch die Reihe nicht mehr weiterführt, aber so ist sie zumindest mit einem Paukenschlag geendet.
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Beitrag » 23. Sep 2020 09:02 #3290

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Tannemann
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Nachtrag:

Ich hab mich an meiner Ehre packen lassen, denn bis jetzt hatte ich nie einen AC Teil ausgelassen und ich habe das Spiel jetzt auch durch.

Grund,warum ich da zuerst dran verzweifelt bin: wenn man das wie ein AC Teil spielt ist man verloren, spielt man es wie ein ActionRPG, gehts. Damit komm ich gleich zu größten Kritikpunkt: Das ist kein AC mehr.

Aber erst das Gute:

Die Präsentation ist supergeil. Die Welt ist groß, es gibt viel zu tun (was am Ende immer aufs Gleiche läuft, aber echt nett verpackt ist (etwas weniger nett als bei Origins) und die Atmo ist super eingefangen, die Landschaft ist super und die Locations liebevoll. Als Spiel, welches nicht versucht die AC Reihe weiterzuführen ist das solide Oberklasse.

Aber eben kein AC. Damit kommen die Negativpunkte:

- keine Templer oder vergleichbares. Der Kult ist nur ein müder Abklatsch.

- AC war immer etwas an die Realität angelehnt. Sprich, keine Fantasy, Übersinnliches wurde erklärt oder konnte nicht gemacht werden. (Klar hollywoodlike haben sich die Charaktere nie was gebrochen, wo andere aufm Friedhof gelandet sind, aber es fühlte sich immer "real" an.) Das ist jetzt weg. Ich habe a la Darksouls eine Ausdauerleiste, die im im Blick halten muss, um Fertigkeiten einzusetzen: Heilung (kein Essen, Trinken, sondern eine Art Gebet) Ich kann Flammen erzeugen, mich unverwundbar machen, Sonderfähigkeiten stacken usw. In allen Teilen hatte ich "Fieberträume oder Drogenrausche" wenn ich mit übersinnlichen zu tun habe, jetzt plauder ich ganz normal mit 150 Jahre alten Säcken, Sphinxen und ähnlichem Göttergezücht, farme Gegenstände, die es mir erlauben unter Wasser zu atmen, usw. d.h. die Magie hat gefühlt Einzug erhalten.

- Ich habe nicht nur 5 Stufen, die ich erreichen muss, ich kann 99 Level erreichen. Bin also konsequent nur auf der Suche nach EP. Das hatten die alten Teile (bei Origins isses leider angefangen) nicht.

- Ich suche andauernd wie in Diablo weisse, blaue, lila, gelbe Items und werde auch damit zugeschissen.

- Wie bei jedem MMO muss ich verschiedene Rohstoffe farmen, damit ich weiter aufsteigen kann (wozu ich auch gezwungen werden, denn die Gegner in höheren Levelstufen plätten mich sofort, ohne das ich eine Change habe, die zu legen. Werde also zum Mikromanagement gezwungen. Auch das war in den früheren AC Teilen nicht so.

- Ich muss craften und looten, denn ohne passende Ausrüstung , Skills und Level komm ich nicht weiter.

- Ich habe einen 3teiligen Skillbaum, den ich aufbauen muss, ohne diesen keine Change auf den "Endsieg". Skill ich auf Jäger, kann ich schlecht Schwertkämpfen, skill ich auf Kämpfer, kann ich die Assassinenfähigkeiten vergessen und der Assassinenzweig kommt etwas zu kurz. Was mich am meisten stört: Wenn ich den Assassinen nicht skille, ist ein Attentat nicht mehr automatisch tödlich: Hat der Gegner mehr HP als ist Schaden mache, MUSS ich den offensiv legen, das macht mMn. die Atmosphäre kaputt. Man schleicht sich rein, kundschaftet Wege aus, tut alle um heimlich zu bleiben, und hat nach 15 Min. das ganze Lager aufm Hals, weil man beim Attentatsangriff 1000 Damage zuwenig hatte... .

Zusammengenommen:

Für sich allein ist ACOd kein schlechtes Spiel. Es bietet ne Menge, fesselt und macht Spaß (auch wenn es gegen Ende etwas zäh und allzu ausgelatscht daher kommt),

ABER

Es ist kein Assassins Creed mehr. Es ist ein Openworldspiel wie Witcher 3, mit Diabloloot- DIabloskillbaum-, Darksoulskampf, MMOcrafting- Minecraftressourcensystem. Man merkt es dem Spiel an jeder Ecke an, auf den fahrenden Zug aufspringen zu wollen und aus allen Lagern zu räubern, anstatt etwas eigenständiges darzustellen. Ubi hat versucht, jede Kuh zu melken, die grad spielemäßig unterwegs ist umso so max. Gewinn abzuschöpfen. Ist auch voll i. O., weil Multimillionenprojekt und so, richtig anfühlen tut es sich aber nicht. Dann doch lieber ein eigenständiges Spiel ohne AC Bezug, der ist so gering, das man den sogar noch nachträglich rauspatchen könnte.

Ohne AC Bezug wäre das eine 9/10. So ist es eine 6/10, denn als Fan der ersten Stunde möchte ich auch AC drin haben, wenn AC draufsteht.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Sep 2020 12:25 #3291

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Tannemann
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Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Beitrag von Tannemann »

Abschließend ein subjektives Ranking der Reihe:

1. AC Rogue
2. AC Black Flag
3. AC III
4. AC I
5. AC Unity
6. AC II
7. AC Syndicate
8. AC Relevations
9. AC Origins
10. AC Odyssey
11. AC Brotherhood
12. AC Liberations
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