Kopiert aus einem anderen Forum:
Wie sorgt man für hohe Verkaufserlöse?
In dem man etwas mit möglichst hohem gewinn möglichst oft möglichst lange verkauft.
=> StarCraft 2 wird in drei Episoden aufgeteilt und verkauft
Wie bindet man sich Kunden?
In dem man eine Abhängigkeit und einen Vorteil oder eine Notwendigkeit für die Bindung schafft.
=> StarCraft 2 erscheint ohne LAN-Modus, Multiplayer ausschließlich im Battle.net spielbar
Wie vereint man nun hohe Verkaufserlöse mit Kundenbindung?
Indem die Bindung dem Kunden als Service vermarktet wird, ihm kostet und maßgebend ist, um das Produkt nutzen zu können
=> StarCraft 2 wird im Battle.net periodisch kostenpflichtig
Die vorletzte Nachricht finde ich echt zum kotzen! Hallo? LAN-Partys?! Das heiligste aller Heiligkeiten soll nicht mehr möglich sein??? Boah, mittlweile würd ich den PC am liebsten in die Ecke pfeffern... hoffentlich wird das gehackt... echt bescheuert!
Starcraft 2
Starcraft 2
Zuletzt geändert von Rudi75 am 1. Jul 2009 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
- The Gravedagokck
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Du warst sogar der letzte Poster im bereits vorhandenen Thread.
Nichtsdestotrotz eine bescheuerte Angelegenheit mit den LANs.
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post304666
Nichtsdestotrotz eine bescheuerte Angelegenheit mit den LANs.
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post304666
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 1. Jul 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
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