Mechwarrior 5

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 9. Jul 2009 13:09 #1

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Mechwarrior 5

Beitrag von toitoi »

Ein neuer teil der Mechwarrior Serie ist in Arbeit! :D

Einen Trailer gibt es auch schon:
http://www.golem.de/0907/68265.html
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 9. Jul 2009 14:24 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

:D
Ich hoffe es setzt ein wenig an Mechwarrior 4 Merchenaries an. Also spielerisch. (Selbst schrauben...)
Kann mir sogar vorstellen, dass die Bewegungen bei Gamepads mit 2 Analogsticks genauso Simulationslastig bleiben.

Nur beim Entwicklerstudio mache ich mir meine Gedanken. Und leider auch dabei, wie das Spiel weichgespühlt werden könnte.

Und hoffentlich ist die Mech und Waffenauswahl groß.

Und wehe es gibt keinen Raven, Shadow Cat oder Daishi :motz:

Time will tell


Edit:
Mist, kein Shadow Cat. Ist vor der Claninvasion. Raven ist mMn auch ein Clanmech und Daishi bin ich mir nicht sicher. :uff:
Zuletzt geändert von gun am 9. Jul 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jul 2009 19:41 #3

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Potentieller Aufrüstgrund... :(

Beitrag » 9. Jul 2009 20:42 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

ui cool
wird dann wieder Zeit den Joystick auszupacken.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 9. Jul 2009 20:54 #5

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

Geil! Endlich wieder Mechwarrior! Hoffentlich wird's traditionell :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 9. Jul 2009 21:45 #6

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Kenn ich nicht, aber hört sich nett an und schöner trailer.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 9. Jul 2009 22:12 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Mußt du was nachholen. Nur vorsicht, bei einigen zickt MW4 wohl mit dem SP3 von XP rum. Bei mir nicht :ugly: .
http://de.wikipedia.org/wiki/Battletech
Darum gehts ;).
Zuletzt geändert von gun am 9. Jul 2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jul 2009 23:52 #8

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

http://www.gamersglobal.de/news/6562

Mechwarrior 4 & Addons gratis :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 10. Jul 2009 13:37 #9

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

:D
Meine eine MW4 CD ist schon lange durch eine gebrannte ersetzt und die 2. von Merchenaries sieht auch nicht mehr taufrisch aus.
Könnten natürlich auch MW1 bis 4 freigeben. Mechcommander 1 und 2 sinds ja schon.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jul 2009 19:23 #10

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

RE: Mechwarrior 5

Beitrag von Poledra »

[quote=-[toitoi]-]Ein neuer teil der Mechwarrior Serie ist in Arbeit! :D

Einen Trailer gibt es auch schon:
http://www.golem.de/0907/68265.html[/quote]

Das sieht ja richtig schick aus, da kriegt man Lust die alten Teile rauszukramen, incl. Mechcommander.
Was läuft denn unter XP SP3 ohne Probleme?
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 10. Jul 2009 19:27 #11

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Zumin bei mir Mechcommander 2 und Mechwarrior 4 Merchenaries .

Bei einigen machen die aber auch Probleme. Einfach testen.
Zuletzt geändert von gun am 10. Jul 2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Jul 2009 15:36 #12

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

[quote=gun]Mist, kein Shadow Cat. Ist vor der Claninvasion. Raven ist mMn auch ein Clanmech und Daishi bin ich mir nicht sicher. :uff:[/quote]

Raven ist ein Innere Sphäre Mech, wurde aber auch erst während oder kurz vor der Clan Invasion erschaffen. Daishi ist leider ein Clanmech... genauso wie Timber Wolf und Thor.... schade schade

Das gehört hier nicht ganz hin, aber hat jemand noch BattleTech Romane die er/sie loswerden will? Von den alten Heyne-Romanen hab ich nur ein paar :-/

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel und das Video hat mich sehr stark an das MW 3 Intro erinnert... muss ich gleich mal wieder rauskramen...

MechCommander 1 läuft auch unter XP, MW 4 genauso... MW 3 mag mich nicht und stürzt immer ab....
Zuletzt geändert von Rohal am 12. Jul 2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Jul 2009 20:54 #13

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Rohal][quote=gun]Mist, kein Shadow Cat. Ist vor der Claninvasion. Raven ist mMn auch ein Clanmech und Daishi bin ich mir nicht sicher. :uff:[/quote]

Raven ist ein Innere Sphäre Mech, wurde aber auch erst während oder kurz vor der Clan Invasion erschaffen. Daishi ist leider ein Clanmech... genauso wie Timber Wolf und Thor.... schade schade

Das gehört hier nicht ganz hin, aber hat jemand noch BattleTech Romane die er/sie loswerden will? Von den alten Heyne-Romanen hab ich nur ein paar :-/

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel und das Video hat mich sehr stark an das MW 3 Intro erinnert... muss ich gleich mal wieder rauskramen...

MechCommander 1 läuft auch unter XP, MW 4 genauso... MW 3 mag mich nicht und stürzt immer ab....[/quote]

Tipp
http://www.fanpro.com/cms/index.php?id=15
Da ist immer ein Händler der auch ältere Sachen günstig verkauft.
Ich glaube ich habe keine mehr.

Und das es vor den Clans ist stört micht nicht...im gegenteil...denn die Mechs würden da immer extremer
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste