Battlefield Heroes

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Aug 2009 19:30 #1

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Battlefield Heroes

Beitrag von Dawienchi »

Spielt es jemand von euch?
Habs heute mal installiert. Aber irgendwie findet es keinen Server :kaffee:

Naja dafür ist es auch freeware :ugly:

Beitrag » 6. Aug 2009 20:18 #2

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich hab's mal angespielt, aber es hat mir nicht wirklich gefallen.

Pack den Grafikstil und die Überdrehtheit von TF2, das Szenario von BF1942 und das Kaufsystem von WarRock (alles in abgespeckter Form) in eine Kiste. Dabei kommt auch BF Heroes raus :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 6. Aug 2009 20:21 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

WarRock?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Aug 2009 20:56 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

http://www.gamersfirst.com/warrock/

Ein Free to Play Egoshooter im Battlefieldstiel. Die kaufbaren Vorteile sind Spielwichtig (Waffenslots, weitere Waffen). War zumindestens in der Beta so.

Dannach habe ich das Spiel nicht mehr angerührt. Es ist nicht wirklich gut. Und BF2 scheint mir noch schlechter (Zahlenanzeige des Schadens?...)

Außerdem schreckt mich der EA Account ab. Und wenn die Eula von Heroes ähnlich der, der Sims ist. Gute Nacht...

1942 ist mMn einfach der beste Teil. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Aug 2009 21:17 #5

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Warum schreckt dich der EA Acc ab?

Beitrag » 6. Aug 2009 21:24 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Och, wenn du ein Spiel bei EA registrierst werden alle an den EA Account gebunden. EA kennt also schon mal alle deine EA Spiele.
Ein mal pro Spiel. Weitergabe bei einem Spiel nicht möglich. Und sollte dein Account mal gesperrt werden, naja, Pech. Keine der Accountgebundenen Funktionen geht mehr. Ist ähnlich wie mit Steam, nur im Moment noch Freiwillig.

Ich bin in dem Bereich Großaccounts und Accountanlegen allgemein etwas störrisch und ablehnend eingestellt ;). Also nicht zu ernst nehmen :).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Aug 2009 21:26 #7

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Hab mich ja nicht persönlich angesprochen gefühlt ^^
Achso ich glaub ich habe noch kein Game regestriert :ugly:

Beitrag » 6. Aug 2009 22:10 #8

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

[quote=gun]Och, wenn du ein Spiel bei EA registrierst werden alle an den EA Account gebunden. EA kennt also schon mal alle deine EA Spiele.
Ein mal pro Spiel. Weitergabe bei einem Spiel nicht möglich. Und sollte dein Account mal gesperrt werden, naja, Pech. Keine der Accountgebundenen Funktionen geht mehr. Ist ähnlich wie mit Steam, nur im Moment noch Freiwillig.

Ich bin in dem Bereich Großaccounts und Accountanlegen allgemein etwas störrisch und ablehnend eingestellt ;). Also nicht zu ernst nehmen :).[/quote]

Also ich habs auch und ich musste zB mein Bf2 nicht registrieren, und konnte es auch weitergeben imzuge einer Lan.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 6. Aug 2009 23:53 #9

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

Ich bin seit der Beta dabei, zumindest immer dann, wenn ich mal im Windows bin, was bedeutet: so gut wie nie...
Aber so für zwischendrin ist es ganz spaßig.
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 7. Aug 2009 03:17 #10

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=gun]Ein Free to Play Egoshooter im Battlefieldstiel. Die kaufbaren Vorteile sind Spielwichtig (Waffenslots, weitere Waffen). War zumindestens in der Beta so.[/quote]Knapp daneben. Während der Beta konnte man die Items nur durch Spielgeld erwerben. Mit realem Geld konnte man erst nach der Beta bezahlen - erst ab dann wurde das Spiel auch unfair.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 7. Aug 2009 12:03 #11

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=PaPe]

Also ich habs auch und ich musste zB mein Bf2 nicht registrieren, und konnte es auch weitergeben imzuge einer Lan.[/quote]

Ähm, BF Heroes != BF2. Und nein, 2 muss man nicht für den Multiplayer registrieren.

@Corti
Ok, dann wars sorum. Spielgeld gibts halt gegen harte Währung. Aber mMn konnte man auch schon in der Beta bezahlen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Aug 2009 14:09 #12

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Battlefield Heroes ist nur was für zwischendurch. Lange kann man das nicht zocken, besonders weil die Maps sauschnell gewechselt werden.

Naja, es ist schon ganz witzig, Ego-Shoote mit Rollenspiel zu verbinden als Online-Shooter. Doch Es hat doch ein paar Macken. Ich persönlich als früherer COD4-Zocker rege mich sehr auf, dass ich einen Gegner 3-4 Minuten lang anballern muss, bis er endlich ruhig ist :ugly: . Außerdem werden die Fahrzeuge zu langsam dort hin gebracht, wo sie waren. Man muss oft sehr lange latschen. Außerdem kann man keine Server wählen. Maps können somit nicht ausgesucht werden.

Ich habe mir ehrlichgesagt ein bissel mehr vorgestellt. Für zwischendurch ne tolle Sache, ist ja auch kostenlos
wuha

Beitrag » 7. Aug 2009 17:23 #13

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

spielt lieber Team Fortress 2 is eh besser als alle Battlefields. Ich hab Heroes mal angetestet und hat mir nicht gefallen zu simpel für ein Battlefield...

Beitrag » 7. Aug 2009 19:00 #14

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Azzi]spielt lieber Team Fortress 2 is eh besser als alle Battlefields. Ich hab Heroes mal angetestet und hat mir nicht gefallen zu simpel für ein Battlefield...[/quote]
TF2 und BF (1942/Vietnam/2/2142) sind auch bei weitem nicht zu vergleichen, völlig anderes Spielprinzip, deswegen kann man nicht von einem "besseren" Spiel sprechen, ist halt einfach die persönliche Frage ob man eher auf das CS-mäßige Team Fortress Spielprinzip steht oder doch auf das etwas gemäßigte BF-Prinzip.

Heroes fand ich so kurze Zeit ganz nett, hatte aber nicht so ne Faszination inne wie noch BF 2, ist irgendwie auch nicht in die richtige Richtung gegangen.. aber für umsonst....
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 7. Aug 2009 20:32 #15

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Öhm is doch eher andersrum. In Tf2 sterb ich schon fast weniger schnell als in BF2. BF2 sind Flugzeuge einfach nur so krass overpowered. Läuft in etwa so ab: Spawn->steig in einen Jeep->Boom Bombe Tot...spawne wieder->Boom Attelerieschlag.

Auf Lans spiele ich BF liebend gerne aber im Internet mit den ganzen Flugzeug Cracks is das echt bescheiden, besonders da die FLAKs total scheisse sind die haben kleinere Reichweite als das Flugzeug das mich da raushaut.

Aber hast natürlich Recht TF2 und Battlefield sind sehr unterschiedlich.
Zuletzt geändert von Azzi am 7. Aug 2009 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste