Bioshock 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Sep 2009 13:05 #26

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Dod]Lustig. Prey mochte ich (wie interessanterweise jedes ID-Tech4-Spiel) gar nicht und Bioshock fand ich nett aber nicht würdig um nach einem halben Durchgang erneut gespielt zu werde. [/quote]

ich stelle immer wieder fest dass unser Shooter-Geschmack etliche Übereinstimmungen hat. Prey fand ich auch ziemlich lahm und absolut overhyped, Bioshock war auf jeden Fall besser.
Zuletzt geändert von simple_mind am 5. Sep 2009 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 5. Sep 2009 15:31 #27

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

[quote=Maddox][quote=PaPe]Es wird wohl definitiv eine Collectors Editon geben, denn ich habe massenweise T-shirts gedruckt. Es wird dann wohl in der CE drin sein! Es sieht ganz cool aus, also wer drauf steht, es ist weiß, hat einen Bigdaddymit so nem Mädchen als backprint, nen logo von 2k auf dem linken Ärmel, und ein Schriftzug auf der linken Brustseite....[/quote]
Du hast massenweise T-Shirts von Bioshock 2 gedruckt? :eek:[/quote]


Jep, ich hab in den Ferien bei nem Freund von meinen Eltern gearbeitet, der hat ne T-shirt Druckerei und ich hab da ca. 5000 Shirts für Bioshock 2 gedruckt.
Jaaa, sorry kenn das spiel nich und dachte, das wär so ein big daddy, ist aber doch eine Bigsister...
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 5. Sep 2009 15:45 #28

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

dann kannst du mir vielleicht erklären warum man die Shirts ins Wasser legen soll? Stand hinten auf der "Anleitung" passiert ist aber nix

Beitrag » 5. Sep 2009 15:52 #29

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

keine Ahnung, das sind ganz normale shirts!
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 5. Sep 2009 18:30 #30

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

@Vin: Woher hast du den schon so n Ding :huh:

Beitrag » 5. Sep 2009 18:44 #31

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

games con viell?
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 5. Sep 2009 19:04 #32

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=SierraLeon]@Vin: Woher hast du den schon so n Ding :huh:[/quote]
gabs bei 2k als Goodiebag :D
in einem der nächsten GG Newsletter wollen sie so eine verlosen

Beitrag » 5. Sep 2009 20:04 #33

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Vin]dann kannst du mir vielleicht erklären warum man die Shirts ins Wasser legen soll? Stand hinten auf der "Anleitung" passiert ist aber nix[/quote]

Ist wahrscheinlich nur ein Scherz. Bioshock... Wasser... da klingelt irgendwas. :D

Beitrag » 5. Sep 2009 20:44 #34

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ne, war bei Borderlands und Mafia 2 genauso

Beitrag » 5. Sep 2009 21:41 #35

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Vin]ne, war bei Borderlands und Mafia 2 genauso[/quote]
Wahrscheinlich sollen die Nerds nur dran erinnert werden, ihre Shirts ab und an zu waschen :ugly:
Zuletzt geändert von Maddox am 5. Sep 2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste