Spielejahr 2010 - Worauf freut Ihr euch?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 10. Dez 2009 20:41 #26

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

MadiX hat geschrieben:Bayonetta!
Da kommt das beste Spiel dieser Konsolengeneration auf uns zu :)
Streiche ich wieder. Kommt nämlich noch nächste Woche mit epochalen Wertungen :D
EDGE 10/10
Famitsu 40/40
oder in Worten von eurogamer:
Dank der perfekten spielerischen Grundlage ist es die angenehmste Art, uns daran zu erinnern, dass in Videospielen nicht nur alles möglich ist, sondern dass es manchmal auch gemacht werden sollte. Mit ein bisschen Glück ist dann das Ergebnis etwas so Phänomenales wie Bayonetta.

Beitrag » 10. Dez 2009 20:56 #27

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Hab vorgestern die Demo von Bayonetta auf der PS3 ausprobiert, ist wirklich sehr imposant und erinnert stark an Devil May Cry. Aber ich hab Angst das ich mir mit dem Spiel den Controller ruinier ... der Kampf gegen die Hexe war ja schon sehr intensiv. :D

Beitrag » 10. Dez 2009 21:00 #28

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Sklor]... Aber ich hab Angst das ich mir mit dem Spiel den Controller ruinier ... der Kampf gegen die Hexe war ja schon sehr intensiv. :D[/quote]

Macht das Spiel so süchtig, dass Deine Holde dich vom Spielen abhalten wollte? :confused:

Beitrag » 10. Dez 2009 21:11 #29

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

[quote=MadiX][quote=MadiX]Bayonetta!
Da kommt das beste Spiel dieser Konsolengeneration auf uns zu :)
[/quote]
Streiche ich wieder. Kommt nämlich noch nächste Woche mit epochalen Wertungen :D
EDGE 10/10
Famitsu 40/40
[/quote]

Wie meinst du das kommt das Spiel etwa schon nächste Woche? :confused:
Die Wertungen sind aber wirklich sehr gut 4players hat 93% und alle anderen Tests die ich gesehen habe befanden sich auch im hohen 80er Bereich.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. :D

Beitrag » 10. Dez 2009 21:24 #30

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Das Spiel wurde anscheinend vorverlegt. Laut einigen Händlern und Foren. Aber wohl nur die 360-Version, mal schauen.
Will man wohl doch noch Weihnachten ntuzen, die anderen Publisher haben ja alles ins nächste Jahr verschoben, und jetzt hat der Dezember keine Highlights :ugly:
Zuletzt geändert von Madix am 10. Dez 2009 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 10. Dez 2009 21:28 #31

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=MadiX]Das Spiel wurde anscheinend vorverlegt. Laut einigen Händlern und Foren. Aber wohl nur die 360-Version, mal schauen.
Will man wohl doch noch Weihnachten ntuzen, die anderen Publisher haben ja alles ins nächste Jahr verschoben, und jetzt hat der Dezember keine Highlights :ugly:[/quote] Bug, ick hör dich trapsen!
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 10. Dez 2009 21:45 #32

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Naja, in den 2-3 Wochen würden die doch eh nix mehr machen, sollte ja am 8. Jan erscheinen. Die hocken wohl eher noch an der schwachen PS3-Portierung, bzw. das Studio, das für Sega die Portierung macht.
Zuletzt geändert von Madix am 10. Dez 2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 46 Gäste