Battlefield 2142

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 20. Okt 2006 23:13 #1

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Battlefield 2142

Beitrag von Anbei »

Den Artikel habe ich gerade gefunden.
Das ist das erste mal das ich davon höre, ein Sicherheitsupdate von Microsoft zu deinstallieren, aber wenn es hilft.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 20. Okt 2006 23:38 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

RE: Battlefield 2142

Beitrag von gun »

Original von Anbei
Den Artikel habe ich gerade gefunden.
Das ist das erste mal das ich davon höre, ein Sicherheitsupdate von Microsoft zu deinstallieren, aber wenn es hilft.
Wenn das mal das einzige wäre, das Probleme macht :uff: .
Ich hatte irgendwo mal eine Liste, kann sie aber nicht mehr finden. Wenn dann stelle ich sie rein. Aber ist ist eine ganze Reihe von Software, die der Patch einbremst.
MS hat da eine gute Anzahl von Softwareherstellern kalt erwischt. Der Patch kam wohl ohne jegliche Ankündigung. (stand in einer der FAQs einer betroffnenen Software)

Dazu gehören aber wohl CoD2 (mit anti Cheat Tool), BF2, Onlinespiele, Brockhaus Multimedia 2006 (kostet immerhin bald 2000€, da ist das richtig...), Oxfor Englisch Dictionary und noch mehr. Schenes Eigentor :rolleyes: .
Zuletzt geändert von gun am 20. Okt 2006 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste