CoD 4 + Lagspikes

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 19. Feb 2010 16:56 #1

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

CoD 4 + Lagspikes

Beitrag von Grauer_Star »

Moin,

neuerdings habe ich auf lediglich einem Server mit Latenzproblemen zu kämpfen. Ziemlich genau alle 60 Sekunden springt mein Ping von den gewöhnlichen 60-80 auf 140-160 und geht dann sekündlich nach oben bis zu einem Maximum von 740-780. Dort verweilt er dann für 30 Sekunden und fällt danach wieder auf Normalniveau.

Es tritt nur auf diesem einen Server auf (soweit ich weiß zumindest). Da ich den betreibenden Clan persönlich kenne, habe ich bei ihnen mal nachgefragt, ob etwas an der Server-cfg gedreht wurde, aber das ist nicht der Fall. Ich selbst habe nur bisschen mit Grafikeinstellungen gespielt, weil ich das Spiel wieder mal in voller Grafikpracht genießen wollte nach langer Zeit in High-FPS-Liga-Einstellungen ( :ugly: ).

Hat irgendwer eine Ahnung, woran es liegen könnte oder Vorschläge, um bestimmte Ursachen auszuschließen?

Beitrag » 19. Feb 2010 18:00 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25066
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Und das Problem besteht auch weiterhin, wenn du die Grafikeinstellungen runterdrehst?
Hilft dir noch das: http://www.theghostdivision.de/viewtopi ... &t=58#pam4 ?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Feb 2010 18:40 #3

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Das Problem mit dem Ping ist erst aufgetreten, nachdem ich die Grafikeinstellungen wieder komplett runtergesetzt hatte (für ein gewertetes Spiel). Jetzt ist es egal, ob ich alles auf "extreme" oder "low" setze, der Ping steigt.

Der Link hilft mir leider nicht, da ich bereits standardmäßig auf Publics so spiele.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste