Darksiders

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 25. Sep 2010 17:12 #1

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Darksiders

Beitrag von wunderBär »

Hat das schon jemand auf dem PC?
Und wie ist es auf der Konsole so?
PC Games behauptet ja es sei Zelda ähnlich, sowas hab ich gesucht falls es wirklich so ist!
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 25. Sep 2010 17:16 #2

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

RE: Darksiders

Beitrag von Maddox »

[quote=wunderBär]
Und wie ist es auf der Konsole so?
PC Games behauptet ja es sei Zelda ähnlich, sowas hab ich gesucht falls es wirklich so ist![/quote]
Welche Zeldas hast du denn bisher gespielt? Mit einem 2D Zelda kann man es nämlich nicht wirklich vergleichen ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Sep 2010 17:19 #3

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Ocarina of Time, Minish Cap (Gameboy) und Phantom Hourglass (Das 1. auf dem DS)
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 25. Sep 2010 17:33 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Najaaaa.. Also ich hab die Demo auf der 360 gespielt und da konnte man ja einen kompletten Dungeon spielen. Das hat schon Spaß gemacht und hat einen an das Spielprinzips eines Zelda-Titels erinnert, war nett inszeniert und spielt sich flüssig (zumindest mit Gamepad). Allerdings fehlt halt der ganze Charme, der bei Zelda Spielen zwangsläufig mitschwimmt und auch die immer leicht märchenhaft-verklärte Welt.. bei _Dark_siders ist das ganze etwas düsterer und damit nicht ganz so mein Fall.
Trotzdem ist das Spiel, bzw. soll das Spiel an sich ja gut sein, deswegen ist es für Freunde von Action-Adventures wohl schon zu empfehlen. Wird es keine Demo für den PC geben?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Sep 2010 19:12 #5

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das Spiel interessiert mich auf jeden Fall, bin auch sehr erfreut darüber, dass die PC-Gemeinschaft diese tolle Hellbook-Edition bekommt! Bäääätsch! :p
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Sep 2010 03:27 #6

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen; installiere es gerade. Aber ich habs schon auf der Playstation 3 sehen dürfen und hab mich gleich verliebt :D.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 26. Sep 2010 10:48 #7

Benutzeravatar
fr4Yz
Beiträge: 117
Kontaktdaten:

Beitrag von fr4Yz »

Werde ich mir für meine zukünftige Konsole meiner Wahl zulegen. Gibt es eigentlich optische Unterschiede zwischen der 360 und PS3 Version? Das 360-Tearing sollte doch durch einen Fix behoben sein :confused:?!
[FONT=georgia]D'accord?![/FONT]

Beitrag » 4. Okt 2010 01:35 #8

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

So, hab das Spiel gestern Nacht durchgespielt. Wirklich toll :D.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste