Seite 1 von 3

Die Gamercards der VPler

Verfasst: 19. Okt 2010 18:33
von Sklor
Da ja immer mehr VPler ne Konsole haben, eröffne ich einfach mal nen Sammelthread für die Gamercards. Einerseits findet man somit die VPler schneller bzw. kann sie zu den Freundeslisten hinzufügen, und man sieht auch gleich welche Spiele User XY für etwaige Multiplayerpartien hat.

Für die 360 Gamercards verwendet ganz einfach http://www.mygamercard.net/ ... da ist nicht mal eine Anmeldung erforderlich. Mit einer Anmeldung könnt ihr aber auch dem VP-Leaderboard von BlackDead beitreten: http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=DuEBp4GY

Die PS3 Gamercard wird u.a. Online über das PSN angeboten. Leider muss man diese immer wieder manuell aktualisieren.

XBox 360:
Sklor
[img]http://gamercards.exophase.com/72687.png[/img] (Oben: XBox Live / Unten: PSN)

Crizzo
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gel/SRCrizzo.png[/img]

MadiX
[ externes Bild ]

Rumple
[img]http://www.lusogamer.com/live/blue_ligh ... Elpmur.png[/img]

Vin
[ externes Bild ]

BlackDead
[ externes Bild ]

Maddox
[ externes Bild ]

toitoi:
[img]http://gamercards.exophase.com/69707.png[/img] (Oben: XBox Live / Unten: Steam)

Rodon:
[img]http://gamercards.exophase.com/123171.png[/img] (Oben: XBox Live / Unten: Steam)



PS3:
Sklor
[img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Sklor.png[/img]

Vin
[ externes Bild ]

Poledra
[img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/pro ... nka_37.png[/img]

RE: Die Gamercards der VPler

Verfasst: 19. Okt 2010 19:18
von Crizzo
Meins:
XBox 360:
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gel/SRCrizzo.png[/img]

Da die Seite ja down ist: SRCrizzo

Verfasst: 19. Okt 2010 19:27
von Madix

RE: Die Gamercards der VPler

Verfasst: 19. Okt 2010 21:07
von Rumple

Verfasst: 19. Okt 2010 21:14
von Vin
Meine beiden:
Xbox 360
[ externes Bild ]
PS3
[ externes Bild ]

Verfasst: 20. Okt 2010 11:36
von BlackDead

Verfasst: 20. Okt 2010 23:32
von Cyberworm
Sind Steam und Xfire auch erlaubt? :D

Verfasst: 21. Okt 2010 00:51
von gun
Über den Tellerrand. Mach doch einen Thread im PC Bereich auf. Wenn es da nicht sogar schon einen gibt.

Verfasst: 21. Okt 2010 08:24
von Maddox

Verfasst: 22. Okt 2010 13:05
von Poledra

Verfasst: 24. Okt 2010 20:40
von toitoi

Verfasst: 25. Feb 2011 21:21
von Rumple
So ein Mist. Die Gamercard-Seite gibt es nicht mehr :(.

Was gibt es denn da an Alternativen? :confused:

Verfasst: 25. Feb 2011 21:30
von Madix

Verfasst: 3. Mär 2011 09:16
von Sklor
Hier gibts auch noch ein paar Alternativen:
http://www.xbox360achievements.org/foru ... gamercard*

Besonders http://exophase.com/gamercards/ sieht interessant aus. Hier gibts ja sogar die Möglichkeit gleich 2 Gamercards (aus Live, PSN und Steam) miteinander zu vereinen.

Verfasst: 3. Mär 2011 09:31
von Maddox
exophase ist wirklich cool:

[ externes Bild ]

Verfasst: 3. Mär 2011 10:00
von BlackDead
Da muss ich zustimmen.
[img]http://gamercards.exophase.com/72704.png[/img]

Jetzt funktioniert es.

Verfasst: 3. Mär 2011 10:08
von Sklor
BlackDead hat geschrieben: [ externes Bild ]

Nur kriege ich es nicht hin das Bild richtig zu posten. :confused:
[ externes Bild ]

Brauchst nur den Teil hinter der Dateiendung .png entfernen.

Verfasst: 3. Mär 2011 13:18
von Crizzo
Also die exophase.com kann ich nicht erreichen. :(

Verfasst: 15. Mär 2011 10:07
von Sklor
Wer nur ne einzelne Gamercard will bzw. sich beim Design austoben will kann ja mal zu Lusogamer schauen, dort kommt man ziemlich nah an die alte MGC ran.
http://www.lusogamer.com/gamercards/live

[img]http://www.lusogamer.com/live/green/gam ... zzyAUT.png[/img]

Verfasst: 15. Mär 2011 10:14
von BlackDead

Verfasst: 15. Mär 2011 15:10
von Crizzo
Muss man sich da registrieren?

Verfasst: 15. Mär 2011 15:51
von Sklor
Nope
Der Gamertag und das gewünschte Layout reichen aus.

Verfasst: 31. Mai 2011 22:07
von Rumple
Dieses lusogamer ist wohl auch nicht mehr nutzbar…

Gibt es da noch ne Alternative? :ugly:

Verfasst: 31. Mai 2011 22:57
von Crizzo
Die ist nur ständig down...

Verfasst: 1. Jun 2011 06:58
von Rumple
Nö, die wurde auch geändert. Wenn man auf die obigen Gamertags klickt kommt man nicht mehr zur Liste mit den Spielen sondern auf einen Blog.

Es gibt zwar noch ne Sektion mit den Gamtertags, aber dann nur ein Gamertag, ohne die Liste :confused:

Ich suche ja dann wieder ne Seite bei der es diese Auflistung gibt.