Games for Windows Live meldet bei GTA 4 Complete Edition ung

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 31. Okt 2010 13:07 #1

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Games for Windows Live meldet bei GTA 4 Complete Edition ung

Beitrag von Hedgehog »

Ich hab mir am Donnerstag die GTA 4 Complete Edition zugelegt und hab jetzt das Problem, dass wenn ich mich im Spiel bei GfWL anmelden will eine Meldung erhalte der eingegebene Key sei ungültig, sowohl bei GTA 4 als auch bei Episodes from Liberty City. Die Online-Aktivierung und Anmeldung beim Rockstar Social Club funktionierte allerdings ohne Probleme.

Das einzige was ich bisher zu dem Thema gefunden habe waren diese beiden Threads im GfWL-Forum:

http://forums.gamesforwindows.com/t/15416.aspx

http://forums.gamesforwindows.com/p/15421/133012.aspx

Und da gibt's noch keine Lösung.

Falls einer von euch schon eine Lösung kennt, wäre ich für Hilfe dankbar.

Übrigens alle anderen Spiele mit GfWL funktionieren bei mir einwandfrei, also können Firewall oder Netzwerk Probleme wohl ausgeschlossen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste