Call of Duty: Black Ops

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Nov 2010 18:50 #26

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Außer wenn bis dahin die BPjM reagiert hat und das Teil in deutschland indiziert wird. In dem Fall will Activision keine aktivierung der AT in Deutschland mehr anbieten ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Nov 2010 18:53 #27

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Bei den Konsolen gibt es da aber noch keine Beschränkung, oder?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Nov 2010 18:55 #28

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Kein Support mit Patches und auch sonst keinerleich Support bei Indizierung.
Bei der UK eh nicht.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Nov 2010 18:56 #29

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wie, die werden auch nicht gepatched, wenn man in DE ne UK-Version auf der Konsole hat O.o
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Nov 2010 18:58 #30

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=gun]Kein Support mit Patches und auch sonst keinerleich Support bei Indizierung.[/quote]
Gilt aber bisher wohl nur für die UK. Aber wer weiß das schon bei Activison :uff:

Edit: Ok, du hast ja bei Indizierung geschrieben, ja. Dann wohl auch AT.
Zuletzt geändert von Madix am 9. Nov 2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 9. Nov 2010 19:01 #31

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

@Crizzo
Soweit zumindestens das was Activision verlautbaren lies.
Und da CoD scheinbar derzeit noch recht Buggy und technisch schlecht ist...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Nov 2010 19:15 #32

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=gun]Außer wenn bis dahin die BPjM reagiert hat und das Teil in deutschland indiziert wird. In dem Fall will Activision keine aktivierung der AT in Deutschland mehr anbieten ;).[/quote]
Trotzdem hätte man doch mal noch so 30-50 Exemplare für Nichtvorbesteller mitbestellen können, die wären auch ratzfatz weg gewesen. So führt man doch kein Geschäft!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Nov 2010 14:17 #33

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Was denkst du wie hoch die AT Auflage war ;).
Acti will doch, dass die DE gekauft wird. Machen trotzdem viele nicht.

Und Gamestop ist eh ein Scheißladen ;).


Edit:

Und noch ein Punkt für Steam. Auf dem PC laggen wohl sowohl Multiplayer als auch bei vielen der Singleplayer erbarmungslos. Und das trotz High End Systemen.
Bei einigen startet das Spiel nicht mal ordenlich.

Nur eine Gruppe bleibt davon verschont. Die, die das Spiel gesaugt und gecrackt haben.
Offensichtlich ist beim Einbau von Steam ordentlich was in die Hose gegangen.
Ich finds lustig :uglyengel:
Zuletzt geändert von gun am 10. Nov 2010 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Nov 2010 19:19 #34

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=gun]Hey, selbst bei Okaysoft ist die AT bis zum 17. Ausverkauft.
Und das für 60€[/quote]

im Moment gibt es einfach keine AT-Versionen, simple as that.
nächste Woche soll es Nachschub geben, von daher könnte das mit dem 17. hinkommen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 22. Nov 2010 17:16 #35

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Nach allem was ich bisher gelesen habe scheinen die Jungs von Team Nr.2 bei der brutalität und sinnloser Gewalt mal wieder eine Schippe draufgelegt zu haben...
Meine Top3 sind nach dem Lesen: Kehle durchschneiden in der Nahaufnahme, jemanden Glasscherben kauen lassen mit unterstützung der Kaubewegungen durch die eigenen Fäuste und auf Platz eins, jemanden durch Buttonmashing erwürgen. Natürlich alles aktiv durch den Spieler ausgelöst.

Schon MW2 war in Teilen (und ich meine nicht mal den Flughafenlevel) weit über der Grenze von allem was noch vertretbar ist. Aber das was die diesmal bieten ist selbst mir als altgedientem Actionveteranen zu viel. Und ich spiele immer wieder gerne SoF1 und 2...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Nov 2010 20:37 #36

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Also die SoF1-Version die ich gezockt hab, dagegen ist MW2 doch Kindergeburtstag. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Nov 2010 21:00 #37

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Also ich habe weniger Probleme damit, wenn ein Gegner anschwillt und explodiert oder um seine verlorenen Gliedmaßen trauert als aus der Ego mit anzusehen wie ich jemanden die Kehle wunderbar durchschneide, jemanden aktiv erwürge (inklusive passendes Gesichtsausdruck, einfach mal Youtube) oder angeschossen in ein Kuhle geworfen und angezündet werde.
Oder aktiv ein Messer ala James Ryan langsam in der Brust versenke.

Dagegen ist das halbe Hirn wegschießen von SoF2 in meinen Augen echt noch harmlos...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Nov 2010 21:14 #38

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Und ich finde Dead Space dank den Soundeffekten und Schockmomenten gepaart mit ordentlich Blut und fliegenden Körperteilen heftiger als beide - so unterschiedlich ist das :D

Beitrag » 22. Nov 2010 21:24 #39

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Dead Space ist auch heftig. Nur schnetzelst du ebend keine Menschen.

Gruselig ist es aber nicht.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Nov 2010 21:44 #40

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zumindest SAW 2 ist da nochmals ne schippe geschmackloser...
http://www.gamersglobal.de/test/saw-2-flesh-blood

Mit der übertriebenen Gewaltdarstellung bei COD: BO wollte man wohl wieder mal die ganzen Kiddies zufriedenstellen, wodurch es zu zahlreichen lächerlichen Szenen kommt.

Hab heute z.b. nen Vietcong (im Tunnel) in die Hüfte geschossen ... was passiert? Selbstverständlich liegt er nun ohne Beine vor mir... :autsch:

Beitrag » 23. Nov 2010 21:48 #41

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Du hattest einen Raketenwerfer zur Hand? :ugly:

Aber nicht mit nem Messer abgemurkst... Geht ja garnicht
Klar wollten sie damti die Kiddys zufriedenstellen. Scheint ja die eigentliche Zielgruppe zu sein. Wirklich ernsthafte Egoshooterspieler sinds ja schon länger nicht mehr.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Nov 2010 09:24 #42

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

"Wirklich ernsthafte Egoshooterspieler"??? :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Nov 2010 11:26 #43

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Sklor]
Mit der übertriebenen Gewaltdarstellung bei COD: BO wollte man wohl wieder mal die ganzen Kiddies zufriedenstellen, wodurch es zu zahlreichen lächerlichen Szenen kommt.

Hab heute z.b. nen Vietcong (im Tunnel) in die Hüfte geschossen ... was passiert? Selbstverständlich liegt er nun ohne Beine vor mir... :autsch:[/quote]

Realismus ftw! :kaffee:
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Nov 2010 11:29 #44

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=gun]Du hattest einen Raketenwerfer zur Hand? :ugly:
[/quote]

Nur wenn ne Rakete in nen Pistolenlauf passt... :ugly:
War auch keine Sprengmunition.

Beitrag » 24. Nov 2010 12:42 #45

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=Maddox]"Wirklich ernsthafte Egoshooterspieler"??? :ugly:[/quote]

Diejenigen die nicht nur auf Schienen durch einen Level fahren wollen um auf nicht wirklich gefährliche Tontauben zu schießen. :uglycafe:
Diejenigen, die in einem Shooter gefordert werde wollen, eventuell die Karte erkunden wollen und gegen wirkliche Bedrohungen antreten wollen.
Besser so?

@Sklor
Da ich nicht glaube, dass du eine 40mm Granatwerferpistole hattest tippe ich mal darauf, dass sie die Wirkung einer 44er ein klein wenig übertrieben haben :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 24. Nov 2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Nov 2010 13:27 #46

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=gun][quote=Maddox]"Wirklich ernsthafte Egoshooterspieler"??? :ugly:[/quote]

Diejenigen die nicht nur auf Schienen durch einen Level fahren wollen um auf nicht wirklich gefährliche Tontauben zu schießen. :uglycafe:
Diejenigen, die in einem Shooter gefordert werde wollen, eventuell die Karte erkunden wollen und gegen wirkliche Bedrohungen antreten wollen.
Besser so?
[/quote]
[ externes Bild ]

Beitrag » 24. Nov 2010 15:47 #47

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Ich weiß, du bist der Casualspieler der auf Hot Shoot 2 machen will (Monsterkill) ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Nov 2010 17:24 #48

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

[quote=gun][quote=Maddox]"Wirklich ernsthafte Egoshooterspieler"??? :ugly:[/quote]

Diejenigen die nicht nur auf Schienen durch einen Level fahren wollen um auf nicht wirklich gefährliche Tontauben zu schießen. :uglycafe:
Diejenigen, die in einem Shooter gefordert werde wollen, eventuell die Karte erkunden wollen und gegen wirkliche Bedrohungen antreten wollen.
Besser so?
…[/quote]

Dieses Bild trifft es ganz gut :D.

Ordentliche Egoshooter gibt es heutzutage ja nicht mehr :heul: :ugly:. Aber bald kommt ja der Duke! :Party::ugly:
Zuletzt geändert von Rumple am 24. Nov 2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 24. Nov 2010 18:24 #49

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"Black Ops" wurde jetzt schon blitzindiziert, wie SB.com so schön schreibt - und zwar gleich auf Liste B.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2395

Ich habe gelesen, man kann die USK-Version mit einem simplen Eintrag in einer Textdatei in die AT-Version umwandeln? :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Nov 2010 20:16 #50

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rumple]Aber bald kommt ja der Duke! :Party::ugly:[/quote]

:rock:

[quote=Rodon]Ich habe gelesen, man kann die USK-Version mit einem simplen Eintrag in einer Textdatei in die AT-Version umwandeln? :D [/quote]

ja?
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste