World of WarCraft: Mists of Pandaria

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 13. Nov 2010 12:21 #26

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Vin]Ich hab mir die CE zwar vorbestellt, aber ob ich wirklich von Anfang an spielen werde.. ich denke nicht.[/quote]
Wieviel hast du für die CE bezahlt?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Nov 2010 12:45 #27

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Den Original-Preis von Amazon, ich glaube so um die 60€

Beitrag » 14. Nov 2010 01:13 #28

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Grundspiel und Burning Crusade habe ich geliebt. Auch den Lich King habe ich angefangen aber nie über das Startgebiet der Tundra gekommen. Da war für mich irgendwie die Luft raus. Vor allem das ultraschnelle respawnen hat mich genervt. Und wenn das jetzt sogar noch schneller gehen soll - nein Danke. Auch wenn es momentan kein einziges Singleplayerspiel schafft mich zu fesseln.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 14. Nov 2010 01:43 #29

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wäre nix für mich. Gebühren sind mir sowieso zu hoch und ich bin eher so der lonesome Cowboy Typ, ich steh nicht so auf Teamspiel in RPGs. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Dez 2010 14:52 #30

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Bah, 9 GB muss man runterladen, nachdem man das Spiel von DVD installiert hat. Ich wollte es eigentlich heute zocken und nicht erst morgen! :motz:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Sep 2012 23:11 #31

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: World of WarCraft: Cataclysm

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Sep 2012 13:36 #32

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Re: World of WarCraft: Cataclysm

Beitrag von gun »

Ich würde mal sagen es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Deine Nutzer weiter über das Netz und zu anderen Accounts verfolgen. Klappt so immerhin automatisiert, immer da wo ein Screenshot auftaucht. Und da die JPEGs nicht unbedingt noch mal neu komprimiert werden, wenn schon komprimierte wo hochgeladen werden (welcher Bilderuploader erlaubt TGAs...)... Einfacher wäre es natürlich über den eingeblendeten Namen der Spielfigur. Ob das aber noch automatisiert klappt...
Sollte sich auch eignen, um Screenshots von Botanbietern oder Exploitnutzern, die nicht melden zu identifizieren.
2. Nicht Blizz Server finden. Wenn die ServerIP wirklich drinsteckt, super Sache.
3. Verstöße gegen NDAs aus Betas zurückverfolgen. Gibts doch sicherlich zu jedem Addon.

Alles unter der Maßgabe, dass die Bilder nicht noch mal nachkomprimiert werden oder sonstwie bearbeitet werden. Würde auch mal meinen, dass die Zeit nur in Stunden und Minuten angegeben ist. Wenn auch noch Sekunden ala QR-Tag reingebracht werden, dann ändern sich die Daten eines Bildes ja sekündlich, was zu immer anderen Ergebnissen mit dem gleichen Bearbeitungsalgorythmen für Bilder führt. Würde viel schneller auffallen. Sei es nun durch andere Bitgrößen oder Hashwerte.
Bei TGAs kann man das schlecht reinbringen. Sind ja oft unkomprimiert und es würde daher massiv auffallen. Und selbst bei komprimierten TGAs sollte es auffallen. Besoderns in weiterer Bearbeitung. Dafür enthalten TGAs ja Metadaten. Eventuell liegt da was verschlüsselt in Textform vor. Aber hey. Ich habe noch nirgendwo TGA-Uploads gesehen. Auch nicht von spielen, die Standardmäßig in TGAs die Screenshots machen. Übersteigt einfach in den meisten Fällen die Uploadbeschränkungen. Wird daher entweder komprimiert und umgewandelt oder lagert nur auf der eigenen Platte. Beides für Blizz nicht weiter von Interesse.

Alles sicherlich nicht die feine Art. Aber bei Blizz nicht anders zu erwarten.

Wer sicher gehen will. Mit Gimp die Qualistufe verändern oder das Teil einmal rundrum drehen (links oder rechts) und jedes mal zwischenspeichern sollte solche Wasserzeichen dauerhaft zerstören. :kaffee:

Jetzt mal alles unter der Maßgabe, dass es keine Artefakte, sondern wirklich absichtliche Wasserzeichen sind.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Sep 2012 08:34 #33

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Rodon »

Ich habe mir mal erlaubt, den "Cataclysm"-Thread in den offiziellen "Mists of Pandaria"-Thread umzuwandeln. Habe mal gestern bis Level 6 gespielt und das Startgebiet der Pandaren ist Blizzard mal wieder vorzüglich gelungen! Es dauert keine drei Sekunden und man fühlt sich panda... äh, pudelwohl. Im Gegensatz zu "Diablo III" gab's gestern bei mir auch keine derart krassen Login-Probleme zum Releasetag. Wie zu erwarten, spielt fast jeder natürlich einen Mönch (ich ja auch), andere Pandarenklassen sieht man bislang eher selten. Auf Stufe 90 sind freakigerweise auch schon einige Zocker.

Noch jemand auf Pandaria unterwegs? :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Sep 2012 09:08 #34

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Rumple »

wtf. Es gibt schon welche die auf Stufe 90 sind? :huh:

Ich zocke es jedenfalls nicht, werde es auch nicht zocken.

Beitrag » 26. Sep 2012 09:18 #35

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Rodon »

Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Sep 2012 09:28 #36

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Rumple »

Achso, ist ja ein Mensch. Dachte da wäre schon jemand mit nem Pandacharakter auf Level 90 :ugly:

Beitrag » 26. Sep 2012 09:32 #37

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Achso, ist ja ein Mensch. Dachte da wäre schon jemand mit nem Pandacharakter auf Level 90 :ugly:

Spätestens in einer Woche wird das passieren. :uglycafe:

Beitrag » 26. Sep 2012 09:37 #38

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Achso, ist ja ein Mensch. Dachte da wäre schon jemand mit nem Pandacharakter auf Level 90 :ugly:

Spätestens in einer Woche wird das passieren. :uglycafe:
Das ist doch krank! :mad: :ugly:

Beitrag » 26. Sep 2012 11:25 #39

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Despair »

Spätestens mit Einführung der Pandas ist WoW für mich endgültig gestorben. VIEL zu albern. :D

Beitrag » 26. Sep 2012 11:31 #40

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von gun »

Die gabs doch schon in Warcraft 3 zu hauf :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Sep 2012 11:34 #41

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Die gabs doch schon in Warcraft 3 zu hauf :ugly:
Dann passt's ja gut, dass ich "Warcraft 3" nie gespielt habe. ;)

Beitrag » 26. Sep 2012 11:38 #42

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von gun »

Ich auch nicht. Ich weiß das nur :ugly: Warcraft war für mich nach 2 gegessen. da kam nix mehr was mich interessiert hat. Bei Diablo ähnlich :ugly: Und Starcraft war eh nie meins.

Irgendwie ist Blizz für mich nie DER Entwickler gewesen. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Sep 2012 12:01 #43

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von SierraLeon »

gun hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich weiß das nur :ugly: Warcraft war für mich nach 2 gegessen. da kam nix mehr was mich interessiert hat. Bei Diablo ähnlich :ugly: Und Starcraft war eh nie meins.

Irgendwie ist Blizz für mich nie DER Entwickler gewesen. :ugly:
Dem letzten Satz muss ich mich auch anschließen :D Ich konnte weder mit Diablo noch Warcraft oder Starcraft etwas anfangen und muss zugeben, dass ich die große Verehrung, die Blizzard da entgegengebracht wird nie wirklich nachvollziehen konnte :) Auf der anderen Seite muss ich sagen, finde ich Mists of Pandaria, rein vom stilistischen her, was ich gesehen habe bisher eines der interessantesten Blizzard-Produkte, einfach weil sie sich dabei nicht so unglaublich ernst nehmen wie sie mir sonst immer vorgekommen sind :D

Beitrag » 26. Sep 2012 12:11 #44

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria

Beitrag von Raven »

Also Diablo III fand ich jetzt super ;) Hab aber bei Blizz nach den 90er Games den Anshcluß etwas verloren. So bin ich grade dabei WC 3 :ugly: nachzuholen und finde das sehr gelungen, auch wenn ich mich erst an diese Heldentrupps gewöhnen muß. SC II hat mich etwas zu sehr gehetzt vom Leveldesign, hier n Zeitlimit, da n Zeitlimit, sowas mag ich gar nicht. Deswegen ist's auch noch nicht durch und ob ich das Zerggame davon haben will weiß ich auch noch nicht. WoW hab ich keine Sekunde gespielt, bin kein MMO-Zocker aber werd mal in TOR reingucken, wenn's f2p ist :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 96 Gäste