Steam / Origin / GOG & Co.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 3. Jun 2015 17:28 #2051

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Es könnte auch in einem Bundle kommen, die wechseln alle 24 Stunden. :D

Beitrag » 3. Jun 2015 17:33 #2052

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von gun »

Stimmt.
Außerdem scheint es bis zum 21. zu gehen. Zumindestens wenn ich mir diese Kaufleiste für die kostenfreien Spiele ansehe.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Jun 2015 17:34 #2053

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Steht so auch in der Ankündigung. ;)

Beitrag » 3. Jun 2015 17:44 #2054

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben:Die Angebote wechseln alle 12h, da kannst doch wohl bei GoG reinschauen :ugly:
stimmt, muss ich momentan eh, wegen dem blöden Galaxy. meine Retail musste ich ja über Galaxy mit meinem Account "verknüpfen um an die Patches und Goodies zu kommen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 5. Jun 2015 17:15 #2055

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Desura bankrott. Habe da sogar einen Account und div. Spiele aus div. Bundles. :ugly:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... esura.html

Beitrag » 5. Jun 2015 19:29 #2056

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von SierraLeon »

Uh super, war abzusehen nachdem sie die Entwickler schon nicht ausbezahlt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler ihr Geld noch bekommen ...

Beitrag » 7. Jun 2015 17:15 #2057

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Sklor »

Diese fiesen Säcke bei Steam... wie kann man nur den FM2015 übers Wochenende zum kostenlos zocken anbieten... *widerstehen muss*

Beitrag » 9. Jun 2015 14:40 #2058

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von gun »

Auf GoG gibts grade Battle Realms gratis.
Und es gibt jetzt Walking Dead und Wolf Amoung us. Verbilligt zum Einstand.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jun 2015 14:57 #2059

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Danke für den Hinweis mit Battle Realms. :)

Beitrag » 9. Jun 2015 21:35 #2060

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Zaunpfahl »

Kann man mit GOG Galaxy eigentlich Downloads pausieren? Oder zumindest das Ding zumachen und es läuft da weiter wo es aufgehört hat zu laden? Irgendwie grad keine Lust auf die angeblichen 20GB von Wasteland 2 zu warten. Die Spieldateien samt Patches sind eigentlich eh nur 10GB groß laut Übersichtsseite...
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 9. Jun 2015 21:38 #2061

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Habe es eben mal ausprobiert. Pausieren (noch?) nicht, aber zumachen und weitermachen geht wohl.

Beitrag » 9. Jun 2015 21:43 #2062

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Zaunpfahl »

Danke, ja geht auch bei mir. Wollte es nach 2 Stunden laden lassen nur nicht unbedingt selber probieren :ugly:
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 9. Jun 2015 21:45 #2063

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Verständlich. :D

Beitrag » 12. Jun 2015 08:39 #2064

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Es ist Summer Sale und niemand schreibt was? :eek: Sale! :party:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Jun 2015 08:42 #2065

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Weil der Sale der WORST SALE EVER ist! :mad:

Auf der Wiese wurde schon was dazu geschrieben. :D

Beitrag » 12. Jun 2015 08:55 #2066

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Weil der Sale der WORST SALE EVER ist! :mad:
Und es gibt immer noch keine vernünftige Begründung dafür außer dem herumheulen wie ein kleines verwöhntes Kind. :uglycafe:

Beitrag » 12. Jun 2015 08:58 #2067

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Das habe ich gerade nachgelesen. Das Metro Redux Bundle für 7,99 € finde ich ganz gut! Aber ansonsten sind leider auch viele unspektakuläre Rabatte oder Zeugs dabei, das ich gar nicht kenne.

Will GTA V für 'nen Zehner! :uglycoffee:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Jun 2015 09:33 #2068

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Weil der Sale der WORST SALE EVER ist! :mad:
Und es gibt immer noch keine vernünftige Begründung dafür außer dem herumheulen wie ein kleines verwöhntes Kind. :uglycafe:
Hass braucht keine Begründungen. :D

Beitrag » 12. Jun 2015 13:58 #2069

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von gun »

BlackDead hat geschrieben: Und es gibt immer noch keine vernünftige Begründung dafür außer dem herumheulen wie ein kleines verwöhntes Kind. :uglycafe:
Rodon hat geschrieben: Will GTA V für 'nen Zehner! :uglycoffee:
da ist doch eine :p
Gibt halt genug, die sowas ernst meinen...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Jun 2015 14:44 #2070

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Ich kann das Monster-Sommerspiel nicht zocken. :(
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Jun 2015 14:46 #2071


Beitrag » 16. Jun 2015 15:56 #2072

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Sklor »

Es hat noch niemand das Humble E3 Ticket gepostet?
Also wirklich...!

http://hukd.mydealz.de/deals/tlw-steam- ... ten-545104

Beitrag » 17. Jun 2015 19:12 #2073

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Hat jemand mal "The Secret World" gespielt? Finde das Setting für ein MMO recht interessant. Kann man das empfehlen? Und ist es Ingame-Käufe-verseucht? :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Jun 2015 19:21 #2074

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von gun »

Ja, ist aber schon länger her.

Es ist "anders".
Die ganzen Storyerweiterungen bekommst du gegen Geld im Ingameshop.
Da kannst du auch diverse Kostüme und anderen Kram kaufen, aber damals nichts was irgendwie OP wäre. Eher Kosmetik. Machen halt ihr Geld mit den kostenpflichtigen Erweiterungen und der Kosmetik.

Über eine Art Hubwelt gelangst du in die unterschiedlichen großen Gebiete, die auch ein paar wenige Instanzen enthalten. Sonst ist es aber MMO-Typisch. Man läuft sich immer mal wieder über den Weg und machmal einem Boss in die Arme, der jemand anderem "gehört" (vom Queststand). Gegner respawnen und die Immersion geht teilweise flöten.
Das Charaktersystem ist extrem umfangreich und komplex, dafür kann man praktisch alles lernen und nur die Waffen machen die Fähigkeiten aus. So kann man mit Sturmgewehren z.B. als Heiler spielen und mit Dualwaffen hat man eher Schurkenfähigkeiten.
Man kann das auch kombinieren, hat aber nur eine begrenzte Anzahl an Fähigkeitenslots (glaube 8).

Das Setting ist interesant und es sieht ungewöhnlich aus, aber persönlich hat mir das Spiel am Ende nicht so gefallen.
Hab vielleicht 10 Stunden auf der Uhr und nur das erste Gebiet erkundet sowie das Tutorial durch..

Wenn es so weitergegangen wäre wie im Tutorial...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Jun 2015 19:33 #2075

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

gun hat geschrieben:Die ganzen Storyerweiterungen bekommst du gegen Geld im Ingameshop.
Oh, und wie viele sind das mittlerweile und über welche Beträge sprechen wir da? Wird ja ähnlich wie bei WoW sein, dass man auch nur anständig zocken kann, wenn man alle Erweiterungen besitzt. Klingt jetzt irgendwie abschreckend.
gun hat geschrieben:Da kannst du auch diverse Kostüme und anderen Kram kaufen, aber damals nichts was irgendwie OP wäre. Eher Kosmetik. Machen halt ihr Geld mit den kostenpflichtigen Erweiterungen und der Kosmetik.
Kosmetik bräuchte ich jetzt nicht so. :ugly:
gun hat geschrieben:Über eine Art Hubwelt gelangst du in die unterschiedlichen großen Gebiete, die auch ein paar wenige Instanzen enthalten. Sonst ist es aber MMO-Typisch. Man läuft sich immer mal wieder über den Weg und machmal einem Boss in die Arme, der jemand anderem "gehört" (vom Queststand). Gegner respawnen und die Immersion geht teilweise flöten.
Das stört mich nicht so, bei einem MMO ist das halt so. Sonst könnte man ja gleich ein Singleplayer-RPG spielen.
gun hat geschrieben:Das Setting ist interesant und es sieht ungewöhnlich aus, aber persönlich hat mir das Spiel am Ende nicht so gefallen.
Hab vielleicht 10 Stunden auf der Uhr und nur das erste Gebiet erkundet sowie das Tutorial durch..
Zehn Stunden sind bei einem Online-Rollenspiel vergleichsweise wenig, vielleicht hätte es dir später noch besser gefallen.

Hmmm... Ich glaube, ich lasse das. Keine Lust, noch zig Erweiterungen zu kaufen. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste