Raven hat geschrieben:Hat geklappt aber keine Spiele für mich
Hast du es mal mit Deinem Steam-Konto verglichen? Ab und zu dauert es etwas, bis die erscheinen. Man sieht auf der Seite ja schon welche Spiele es sind.
Raven hat geschrieben:Hat geklappt aber keine Spiele für mich
Das Ding scheint noch nicht so ganz rund zu laufen. Bei mir gab es nach dem ersten Durchlauf null Spiele, beim zweiten Versuch waren es immerhin vier. Eigentlich hätten sie sieben finden müssen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Saints Row, Sherlock Holmes und Breach&Clear dürfte ich aus Bundles haben.
Vielleicht kommt es auch darauf an ob man die Bundles manuell mit Keys aktiviert hatte. Es gab ja auch mal eine kurze Zeit in der man die Accounts zur Aktivierung verknüpfen musste.
Bei mir hatte es recht lange gedauert bzw. nicht aufgehört. Wollte dann abbrechen und es später mal versuchen, dann kam dann doch ne Bestätigungsmail. Lass es mal im Hintergrund weitermachen und kontrolliere die Mails.
Bei mir steht: "Aufgrund der extrem hohen Nachfrage, kann dies einige Tage dauern. Bitte schau später noch einmal vorbei und danke für deine Geduld." Ich glaube da muss man sich einfach noch gedulden.
Die API, die wir für diesen Vorgang benutzen, erlaubt pro Tag nur eine begrenzte Nummer an Aufrufen. Du wirst möglicherweise in einer Warteschlange platziert, bevor deine Konten verbunden werden und du deine Spiele einlösen kannst.
Heißt das jetzt ich muss meinen Browser geöffnet lassen um in der Warteschleife zubleiben?
Oder bin ich da jetzt eingetragen und das geschieht auch wenn ich offline bin, irgendwo auf dem Server?
Ist wirklich noch sehr buggy! Gestern abend hat es noch Shadowrun Returns gefunden und heute ist der Button tot, mit dem man sich bei Steam einloggt. Da ist wohl jemand zu schnell live gegangen
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Raven hat geschrieben:Ist wirklich noch sehr buggy! Gestern abend hat es noch Shadowrun Returns gefunden und heute ist der Button tot, mit dem man sich bei Steam einloggt. Da ist wohl jemand zu schnell live gegangen
Neu einloggen musst Du dich eigentlich nicht. Sobald der Account verbunden ist, bleibt er verbunden.
Raven hat geschrieben:Ist wirklich noch sehr buggy! Gestern abend hat es noch Shadowrun Returns gefunden und heute ist der Button tot, mit dem man sich bei Steam einloggt. Da ist wohl jemand zu schnell live gegangen
Neu einloggen musst Du dich eigentlich nicht. Sobald der Account verbunden ist, bleibt er verbunden.
Dann ist was kaputt! In jedem Fall trifft meine Aussage zu
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Dear Crizzo, it looks like your GOG.com store credit will expire on June 8, 2016. It's the last call to use your store credit or extend its expiration date.
Your store credit balance: € 0.20
Als wenn ich jetzt extra deshalb was kaufen würde.
Woher ist das eigentlich?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
--- phpBB.de - phpBB.com
Dear Crizzo, it looks like your GOG.com store credit will expire on June 8, 2016. It's the last call to use your store credit or extend its expiration date.
Your store credit balance: € 0.20
Als wenn ich jetzt extra deshalb was kaufen würde.
Woher ist das eigentlich?
Bei manchen Spielen bekommt man diesen "Store Credit" um Preisunterschiede auszugleichen.
Die GOG Version von UT2004 zickt unter Win10
Mann muss in der UT2004.ini etwas umstellen damit es läuft.
Open your UT2004.ini located in your UT2004/System folder and find (ctrl + f to open searchbox)
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
ReduceMouseLag=True
Change this into False and you should be able to boot the game again.
oder
BUT you can run UT2004 correctly in fullscreen using OpenGL!
To do this change the UT2004.ini file at lines:
[Engine.Engine]
;RenderDevice=D3D9Drv.D3D9RenderDevice
RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
Wichtig bei der 2 Lösung ist das Semikolon.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Ich habe gestern beide Lösungen ausprobiert und es funktionieren beide.
Unter Lösung 2 konnte ich 1920x1080 bei mir auswählen, bei der ersten geht es nur bis 1600 irgendwas.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM