Steam / Origin / GOG & Co.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 20. Dez 2011 11:00 #126

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Raven hat geschrieben:
Tannemann hat geschrieben:
Raven hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so. Nicht, daß du uns nochmal Amok läufst, mein Lieber :D
Ich glaub da sollte man lieber die Tagesschau zensieren. Wenn ich so seh, das 80% meines Erarbeitetens mit vollen Händen verblasen werden, während die restlichen kümmerlichen 20 % die nach Mehrfachbesteuerung, Bebühren, etc. noch überbleiben genau dadurch entwertet werden, SOWAS lässt Gewaltphantasien in mir hochkommen und nicht irgendwelche bewegten Bildchen aufm Monitor. ;)
Freidenker-Alarm!!! Du bist eindeutig überreizt! :D
Liegt am Aufstehen...

Sobald ich Infos jedweder Art von aussen bekomm (Radio, TV, Internet) komm ich mir vor wie im Irrenhaus... . :eek:
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 20. Dez 2011 11:03 #127

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:
Tannemann hat geschrieben: Ich glaub da sollte man lieber die Tagesschau zensieren. Wenn ich so seh, das 80% meines Erarbeitetens mit vollen Händen verblasen werden, während die restlichen kümmerlichen 20 % die nach Mehrfachbesteuerung, Bebühren, etc. noch überbleiben genau dadurch entwertet werden, SOWAS lässt Gewaltphantasien in mir hochkommen und nicht irgendwelche bewegten Bildchen aufm Monitor. ;)
Freidenker-Alarm!!! Du bist eindeutig überreizt! :D
Liegt am Aufstehen...

Sobald ich Infos jedweder Art von aussen bekomm (Radio, TV, Internet) komm ich mir vor wie im Irrenhaus... . :eek:
Same here, deswegen beziehe ich meine nur noch von gmx beim Einloggen :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Dez 2011 22:39 #128

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Raven hat geschrieben: Same here, deswegen beziehe ich meine nur noch von gmx beim Einloggen :ugly:
Auch da hatte ich schon so meine "Erscheinungen". z.Bsp. dachte ich immer das DSDS oder Supertalent usw. einfach irgendwelche Fremdschämen-Programme a la RTL II sind, musste aber (in Verbindung mit Erfahrungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreises) feststellen, das diese Sendungen echt gemocht und diskutiert werden.

Was dann meinerseits zu einer Abwertung der geistigen Gesundheit meiner Bekannten geführt hat... .

Und ganz ehrlich, bevor ich mir sowas angucke (wg. mitreden und so) popel ich mir lieber solang in der Nase rum, bis Blut kommt. Da hab ich wenigstens was geschafft... .

Am besten gehts mir, wenn ich mal wieder nen paar Wochen in ner Waldhütte verbracht hab und NIX von der Aussenwelt mitgekriegt hab, aber das kann ich auch nur 1-2mal im Jahr machen ... .

BTT? sonst gibts Haue von den Führ... äh Admins;)


EDIT:
PS: Taucht der Duke für nen 5er?
Zuletzt geändert von Tannemann am 20. Dez 2011 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 20. Dez 2011 22:40 #129

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:
EDIT:
PS: Taucht der Duke für nen 5er?
Für 'nen 5er immer :D
Vergiß aber nicht das Portal Pack!!! :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Dez 2011 22:43 #130

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Raven hat geschrieben:
Tannemann hat geschrieben:
EDIT:
PS: Taucht der Duke für nen 5er?
Für 'nen 5er immer :D
Vergiß aber nicht das Portal Pack!!! :nice:
Portal 1 hatt ich schon, 2 jetzt auch seit heute :D
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 20. Dez 2011 22:43 #131

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Duke taugt auch für mehr :)
Hat so seine Momente, auch wenn leider viel rausgefallen ist :(.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Dez 2011 19:20 #132

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

1. Ist die Sherlok Holmes Collection deutsch oder englisch? Ich find das nie so recht raus.

2. ist Arkham City echt so gut?

3. Lohnt sich Jurrasic Park the game?
Zuletzt geändert von Tannemann am 21. Dez 2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 21. Dez 2011 19:51 #133

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Tannemann hat geschrieben:1. Ist die Sherlok Holmes Collection deutsch oder englisch? Ich find das nie so recht raus.
Steht eigentlich immer in den Produktdetails.
[ externes Bild ]
2. ist Arkham City echt so gut?
Ja spiel aber lieber Arkham Asylum zuerst wenn du dir unsicher bist.
Kostet momentan nur 13€ könnte möglicherweise aber später in einen anderen Deal auftauchen.
3. Lohnt sich Jurrasic Park the game?
Scheint wohl eher so etwas wie Fahrenheit oder Heavy Rain zu sein wo das "Gameplay" hauptsächlich aus Quick Time Events besteht.
Sowas kann ich persönlich verschmerzen wenn mich der Rest irgendwie interessiert aber ich kann mit den Szenario nichts anfangen.
Ich würde deswegen eher Nein sagen und als Alternative würde ich eher zu den Back to the Future Spiel raten, da wird wohl auch noch ein Deal kommen.
Zuletzt geändert von BlackDead am 21. Dez 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Dez 2011 22:23 #134

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

BlackDead hat geschrieben: ...
Steht eigentlich immer in den Produktdetails.
thx, jetzt weiss ich wo ich suchen muss ;)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 09:49 #135

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Man, hier passiert gar nix, alle kein Interesse an Spielen, oder haben schon alle alles, jetzt antworte ich mir schon selbst.

Ich find jeden Tag was bei steam und hab auch fast jeden Tag fragen:

Ist hab mir Dragon Rising geholt. Jetzt überleg ich, ob ich mir red river holen soll, bin mir allerdings unschlüssig, weil Taktikshooter ok, aber laut Test solls ja mehr nen Egoshooter sein und da gibts ja genug von das ich dann lieber auf ein interessanteres Setting umswitchen würde... .

Taucht Red River?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 10:11 #136

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12777

Beitrag von Lord Helmchen »

Ich warte drauf das Skyrim mal im Deal ist. Dann wird zugeschlagen.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 23. Dez 2011 10:14 #137

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Lord Helmchen hat geschrieben:Ich warte drauf das Skyrim mal im Deal ist. Dann wird zugeschlagen.
Dann kündige aber das RL... . Das kannst du dann vergessen. ;)

(Obwohl nach 62 Std. Skyrim, was für mich die letzten Jahre UNGLAUBLICH viel ist, saß ich gestern in Hügelgrab No. 113572 und dachte: "So, ne, jetzt ist gut, der Draug war einer zu viel... ich brauch ne Pause)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 10:49 #138

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Lord Helmchen hat geschrieben:Ich warte drauf das Skyrim mal im Deal ist. Dann wird zugeschlagen.
Ich auch aber ich fürchte das is noch viel zu neu :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Dez 2011 11:13 #139

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Nochmal, sind noch ca. 9 Stunden:

Taucht Red River?
;)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 11:17 #140

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:Nochmal, sind noch ca. 9 Stunden:

Taucht Red River?
;)
Keine Ahnung? Google? ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Dez 2011 11:28 #141

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Raven hat geschrieben:
Tannemann hat geschrieben:Nochmal, sind noch ca. 9 Stunden:

Taucht Red River?
;)
Keine Ahnung? Google? ;)
google.de taucht ;)

zumindest wenn google nach gamestar linkt, aber ich glaub euch hier im Forum als Petra Schmitz, die etwas zu offensichtlich als Zokkerweibchen rüberkommen will ;)

Deshalb meine Frage, nicht aus Faulheit, sondern aus Achtung vor den überragenen Kenntnissen des Nerdgeekwissens hier in diesen Gemächern(was noch größer ist als meines, was schon was heissen mag) ;)
Zuletzt geändert von Tannemann am 23. Dez 2011 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 11:30 #142

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Ein Taktikshooter der auch auf Konsolen erschienen ist. Ich glaube das taugt nichts. :D :ugly:

Beitrag » 23. Dez 2011 11:40 #143

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Tannemann hat geschrieben: Deshalb meine Frage, nicht aus Faulheit, sondern aus Achtung vor den überragenen Kenntnissen des Nerdgeekwissens hier in diesen Gemächern(was noch größer ist als meines, was schon was heissen mag) ;)
Das Problem ist nur, dass es hier wahrscheinlich keiner gespielt hat, laut Forensuche hat es auch nur Vin gekauft... vielleicht meldet der sich ja mal zu Wort :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Dez 2011 11:51 #144

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Maddox hat geschrieben:
Tannemann hat geschrieben: Deshalb meine Frage, nicht aus Faulheit, sondern aus Achtung vor den überragenen Kenntnissen des Nerdgeekwissens hier in diesen Gemächern(was noch größer ist als meines, was schon was heissen mag) ;)
Das Problem ist nur, dass es hier wahrscheinlich keiner gespielt hat, laut Forensuche hat es auch nur Vin gekauft... vielleicht meldet der sich ja mal zu Wort :D
Sagt doch, wenn ihr euch nicht mit mir unterhalten wollt ... . :heul:
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 12:10 #145

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich kann dir nur erzählen, wie toll Arkham City ist, aber der Deal scheint ja schon gelaufen zu sein ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Dez 2011 12:21 #146

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Maddox hat geschrieben:Ich kann dir nur erzählen, wie toll Arkham City ist, aber der Deal scheint ja schon gelaufen zu sein ;)
Och wie ich die Sales kenn, gibts am letzten Tag nochmal die Highlights, da wirds bestimmt nochmal dabei sein.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 23. Dez 2011 13:45 #147

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Maddox hat geschrieben:laut Forensuche hat es auch nur Vin gekauft...
Das ist definitiv falsch, ich habe es auch. Ich möchte jetzt aber keine wilden Spekulationen und Gerüchte aufkommen lassen, ich hätte es gespielt, das dementiere ich wiederum scharf!

http://victorypoint.de/forum/thread.php ... post409073

Seltsam, dass man es in der Foren-Suche nicht findet.
CRIZZO, DAS FORUM IST KAPUTT!!
Zuletzt geändert von Rodon am 23. Dez 2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Dez 2011 19:33 #148

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Wiedr nix im Steam sale...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 27. Dez 2011 23:03 #149

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:Wiedr nix im Steam sale...
Aber es gab doch Sonic Generations ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 28. Dez 2011 19:20 #150

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

*Steam klopp* Kein "Dead Space 2" 75% verbilligt in Deutschland. :mad:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 45 Gäste