Steam / Origin / GOG & Co.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Nov 2011 15:06 #101

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hm, ich wollte mich ja erst für den Amazon-Adventskalender aufsparen, aber jetzt bin ich doch wieder im Schnäppchenfieber. Steam, mach' noch mal Dampf die nächsten 3 Tage! :D Hoffentlich kommt "Portal 2" noch mal am Sonntag, ich ärgere mich schon, dass ich gestern standhaft geblieben bin.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Nov 2011 15:08 #102

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Bei den Weihnachtsdeals kommt es sowieso und bald so März-April kommtsicher ein Oster-Deal. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Dez 2011 19:43 #103

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Es gibt wieder ein gratis Wochennde für Brink und 75% Preisnachlass. Für Brink alleine zahlt man 4,99 Euro oder für das Complete Pack mit allen DLCs nur 6 Euro.

Beitrag » 8. Dez 2011 19:15 #104

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Dez 2011 19:21 #105

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Schon versucht unter settings change password or secret question zu machen?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 8. Dez 2011 20:00 #106

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ja, da wollen sie mein aktuelles Passwort haben, bei beiden. :(

Edit: Habs wieder...ein scheiß. :autsch: Jetzt erstmal die dämliche Sicherheitsfrage ändern. :motz:
Zuletzt geändert von Crizzo am 8. Dez 2011 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Dez 2011 20:26 #107

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Crizzo hat geschrieben:Ja, da wollen sie mein aktuelles Passwort haben, bei beiden. :(

Edit: Habs wieder...ein scheiß. :autsch: Jetzt erstmal die dämliche Sicherheitsfrage ändern. :motz:
Wie kommt's?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 8. Dez 2011 20:30 #108

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, ich hatte so grob die Zeichen, Zahlen und Buchstaben im Kopf, wusste nur nicht mehr welche Variante. Nach so 20 Versuchen hatte ich dann wieder "geknackt". :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Dez 2011 21:18 #109

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Bei GOG gibt es aktuelle The Witcher 2 für'n schmalen Taler im Angebot (~18 Euro). The Witcher 1 gibts gratis oben drauf.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 8. Dez 2011 22:33 #110

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Crizzo hat geschrieben:Naja, ich hatte so grob die Zeichen, Zahlen und Buchstaben im Kopf, wusste nur nicht mehr welche Variante. Nach so 20 Versuchen hatte ich dann wieder "geknackt". :D
Du 1337 Hax00r! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 15. Dez 2011 16:14 #111

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Im Deal:

Monkey Island Tales

taucht das?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 15. Dez 2011 16:17 #112

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:Im Deal:

Monkey Island Tales

taucht das?
Nope
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Dez 2011 20:08 #113

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Der Steam XMas Deal ist nun Online:
http://store.steampowered.com/
u.a. mit Portal (2,24€), Portal 2 (7,49€ ... oder beide zusammen für 8,74€), Fable 3 (9,99€), Just Cause (3,24€), Just Cause 2 (4,99€), Singularity (4,99€), Rift (4,99€) usw..

Gibt wie immer tägliche Deals.
Zuletzt geändert von Sklor am 19. Dez 2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Dez 2011 20:17 #114

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Kannst du mir da Max Payne 1+2 giften, oder geht das dann bei mir trotzdem nicht?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Dez 2011 20:21 #115

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Öhm, keine Ahnung.
Kenn mich mit den Regionalen Beschränkungen (insbesondere den Deutschen) bei Steam nicht aus.

----
Hmm die Max Payne Seiten funzen bei mir nicht.

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 1768748649
Zuletzt geändert von Sklor am 19. Dez 2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Dez 2011 20:24 #116

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Der Sklösi könnte das giften. Das geht, nur aus .de kaufen geht nicht. Für mich ist nix dabei, soweit ich das bislang sehe. Ein Glück.
Zuletzt geändert von jaws am 19. Dez 2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 19. Dez 2011 20:37 #117

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Krass wie die Seite grad überlastet ist, kann nichtmal stöbern...
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 19. Dez 2011 20:42 #118

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

BlackOrc hat geschrieben:Krass wie die Seite grad überlastet ist, kann nichtmal stöbern...
Jedes Mal ist das so, wenn Steam irgendwelche Aktionen fährt. :mad:
Dass Valve da nix dran ändert... Wenn man nicht mal was kaufen kann, kann das ja nicht in derem Interesse sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Dez 2011 23:23 #119

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Steam hat mich beschissen :motz:

Ich hab den TwoPack Portal 2 gekauft...aber wo bitte kann ich jetz meine 2. Version verschenken? Da war kurz ein Fenster, dann hab ich auf "Gift Games" geklickt und danach war das Fenster weg und nix ist passiert. :eek:

Edit: Super...30min später und nachdem ich die Support-Anfrage gestellt hab, ist es endlich doch da und verschenkbar.
Zuletzt geändert von Crizzo am 19. Dez 2011 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Dez 2011 23:51 #120

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Ich kann jedem die beiden Portals nur wärmstens ans Herz legen. Vor allem für den Preis :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Dez 2011 23:55 #121

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ja, aber jetzt kann ich saugen bis das Kabel schmilzt: http://www.wolframalpha.com/input/?i=10 ... t+40kb%2Fs
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Dez 2011 10:17 #122

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Das Max Payne aus Jugendschutzgründen nicht kaufbar ist, gast mich tierisch an...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 20. Dez 2011 10:30 #123

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:Das Max Payne aus Jugendschutzgründen nicht kaufbar ist, gast mich tierisch an...
Ist vielleicht auch besser so. Nicht, daß du uns nochmal Amok läufst, mein Lieber :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Dez 2011 10:57 #124

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Raven hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so. Nicht, daß du uns nochmal Amok läufst, mein Lieber :D
Ich glaub da sollte man lieber die Tagesschau zensieren. Wenn ich so seh, das 80% meines Erarbeitetens mit vollen Händen verblasen werden, während die restlichen kümmerlichen 20 % die nach Mehrfachbesteuerung, Bebühren, etc. noch überbleiben genau dadurch entwertet werden, SOWAS lässt Gewaltphantasien in mir hochkommen und nicht irgendwelche bewegten Bildchen aufm Monitor. ;)
Zuletzt geändert von Tannemann am 20. Dez 2011 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 20. Dez 2011 10:57 #125

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:
Raven hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so. Nicht, daß du uns nochmal Amok läufst, mein Lieber :D
Ich glaub da sollte man lieber die Tagesschau zensieren. Wenn ich so seh, das 80% meines Erarbeitetens mit vollen Händen verblasen werden, während die restlichen kümmerlichen 20 % die nach Mehrfachbesteuerung, Bebühren, etc. noch überbleiben genau dadurch entwertet werden, SOWAS lässt Gewaltphantasien in mir hochkommen und nicht irgendwelche bewegten Bildchen aufm Monitor. ;)
Freidenker-Alarm!!! Du bist eindeutig überreizt! :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 24 Gäste