Steam / Origin / GOG & Co.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Feb 2018 08:27 #3126

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Crizzo »

Also per Drag&Drop konnte ich gestern problemlos die Reihenfolge ändern. Löschen ging auch. Browser-Problem?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Feb 2018 10:03 #3127

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Hatte es mit dem Client probiert.

Beitrag » 16. Feb 2018 15:36 #3128

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Dungeons 2 kostenlos bei GOG.

Beitrag » 17. Feb 2018 10:45 #3129

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Lord Helmchen »

Rumple hat geschrieben: 16. Feb 2018 15:36 Dungeons 2 kostenlos bei GOG.
Kann ich empfehlen :D
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 17. Feb 2018 11:27 #3130

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Kann mir eigentlich jemand was zur Qualität von "Magicka" und ggf. Teil 2 sagen? Das lümmelt schon ewig in meiner Wishlist, die supervielen DLCs schrecken mich aber ab. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Feb 2018 12:12 #3131

Minsc
Beiträge: 2585

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Minsc »

Rodon hat geschrieben: 17. Feb 2018 11:27 Kann mir eigentlich jemand was zur Qualität von "Magicka" und ggf. Teil 2 sagen? Das lümmelt schon ewig in meiner Wishlist, die supervielen DLCs schrecken mich aber ab. :D
Lohnt sich mMn nur im Koop - aber dann ist es sehr spaßig :)
Beide Teile müssten es aber nicht unbedingt sein, mir gefällt der zweite besser.
43.

Beitrag » 21. Feb 2018 19:30 #3132

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Okay, wenn die Spiele solo eher nicht zu empfehlen sind, dann haben sie für mich auch beim nächsten Sale erstmal keine Priorität.

Mittlerweile gefällt mir die neue Wishlist eigentlich ganz gut, besonders der Rabatt-Filter ist wie gemacht für Leute wie mich. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Feb 2018 09:36 #3133

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Toll, momentan kann man im Humble Store wohl nur einkaufen, wenn man denen ne Telefonnummer gibt. :ugly:

Beitrag » 24. Feb 2018 09:54 #3134

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von BlackDead »

Ich habe dort gerade was eingekauft und musste keine Telefonnummer eingeben. :confused:

Beitrag » 24. Feb 2018 10:03 #3135

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Kann man bei Steam eigentlich irgendwo einstellen, dass man im Shop nicht bei jedem Actionspiel dauernd sein Geburtsdatum auswählen muss?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Feb 2018 10:06 #3136

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Crizzo »

Das wäre ne coole Sache, der 1.1.1970 oder so nutzt sich ab. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Feb 2018 11:18 #3137

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: 24. Feb 2018 09:54 Ich habe dort gerade was eingekauft und musste keine Telefonnummer eingeben. :confused:
Darf man fragen was? Vielleicht liegt es am Bundle, wollte mir Far Cry Primal kaufen.

Zweimal wurde ich dazu aufgefordert, als ich nachgefragt habe kam vom Support folgende Mail:

Thanks for writing in, and I sincerely apologize about the delay. We've received several requests since the release of our last bundle and we're still catching up. I'm sorry to let you know, but 2FA is required for purchases currently, however we may expand to other security options down the road. I apologize if this is an incovneinience, but please let me know if you have any other problems or questions and I'd be happy to help. Other than that, I hope you have a great rest of your day!

Beitrag » 24. Feb 2018 11:22 #3138

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben: 24. Feb 2018 11:18
BlackDead hat geschrieben: 24. Feb 2018 09:54 Ich habe dort gerade was eingekauft und musste keine Telefonnummer eingeben. :confused:
Darf man fragen was? Vielleicht liegt es am Bundle, wollte mir Far Cry Primal kaufen.

Mitlerweile sogar zwei verschiedene Sachen und zwar Tales of Berseria und Far Cry 4.

Beitrag » 24. Feb 2018 11:22 #3139

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

mhm. vielleicht probiere ich es nochmal.

Beitrag » 12. Mär 2018 16:23 #3140

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Sale bei GOG. Aber ziemlich lahm! Kingdom Come: Deliverance ist nicht günstiger! :teach:

Beitrag » 18. Mär 2018 10:52 #3141

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Corthalion »

Rodon hat geschrieben: 24. Feb 2018 10:03 Kann man bei Steam eigentlich irgendwo einstellen, dass man im Shop nicht bei jedem Actionspiel dauernd sein Geburtsdatum auswählen muss?
Ich glaube das ist eines der Features von Enhanced Steam (funktioniert natürlich nur im Browser).
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Mär 2018 06:42 #3142

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

F1 2015 momentan für lau im Humble Store. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Mär 2018 09:40 #3143

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Bei GOG und Steam gibt es nun "The Curse of Monkey Island". Aber wohl nur auf Englisch.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Mär 2018 13:18 #3144

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von The Gravedagokck »

Wie schwer und abstrus sind die Rätsel bei Monkey Island? So von einer Skala von Telltale (quasi nicht nicht schaffbar) bis zu Broken Age (unlogisch und unschaffbar)? Gleiche Frage auch für die "Broken Sword" (Baphomets Fluch)-Reihe, die gerade bei GoG im Sale ist.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Mär 2018 13:24 #3145

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Finde das mittlerweile schwer zu beurteilen, da ich die zum ersten Mal gespielt habe, als ich in der Grundschule war und sie mittlerweile mehr oder weniger alle Rätsel auswendig kenne. :ugly:

Es hat schon die adventuretypischen skurrile Rätsel, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist das meiste davon schon schaffbar. :confused:

Ein paar Rätsel werden aber durch die deutsche Synchronisation erschwert, weil manches sich nicht passend übersetzen ließ.

Curse of Monkey Island hat ein recht ekliges Rätsel. :ugly:

Beitrag » 24. Mär 2018 14:13 #3146

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

Das mit dem Sonnenanbeter am Clubstrand? :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Mär 2018 15:07 #3147

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rumple »

Rodon hat geschrieben: 24. Mär 2018 14:13 Das mit dem Sonnenanbeter am Clubstrand? :D
Genau das. :D

Beitrag » 24. Mär 2018 19:10 #3148

Minsc
Beiträge: 2585

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Minsc »

The Gravedagokck hat geschrieben: 24. Mär 2018 13:18 Wie schwer und abstrus sind die Rätsel bei Monkey Island? So von einer Skala von Telltale (quasi nicht nicht schaffbar) bis zu Broken Age (unlogisch und unschaffbar)? Gleiche Frage auch für die "Broken Sword" (Baphomets Fluch)-Reihe, die gerade bei GoG im Sale ist.
Rumple hat recht, es ist wirklich schwer das zu beurteilen, ich fand den 3. Teil jetzt auch nicht mehr oder weniger absurd als die ersten beiden Teile- und da Räume und Gegenstände auch nicht so unzählbar viele sind, kann man es gut schaffen denke ich. Und wenn nicht gibt es Lösungen, den Anspruch Spiele ohne zu schaffen habe ich für mich zumindest nicht mehr.
43.

Beitrag » 25. Mär 2018 13:08 #3149

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von The Gravedagokck »

Minsc hat geschrieben: 24. Mär 2018 19:10
The Gravedagokck hat geschrieben: 24. Mär 2018 13:18 Wie schwer und abstrus sind die Rätsel bei Monkey Island? So von einer Skala von Telltale (quasi nicht nicht schaffbar) bis zu Broken Age (unlogisch und unschaffbar)? Gleiche Frage auch für die "Broken Sword" (Baphomets Fluch)-Reihe, die gerade bei GoG im Sale ist.
Rumple hat recht, es ist wirklich schwer das zu beurteilen, ich fand den 3. Teil jetzt auch nicht mehr oder weniger absurd als die ersten beiden Teile- und da Räume und Gegenstände auch nicht so unzählbar viele sind, kann man es gut schaffen denke ich. Und wenn nicht gibt es Lösungen, den Anspruch Spiele ohne zu schaffen habe ich für mich zumindest nicht mehr.
Ja klar, den Anspruch habe ich für mich auch nicht mehr, wozu existieren Let's Plays denn sonst? :D
Danke erstmal für eure Einschätzungen, die Story der Spiele reizt mich nämlich sehr und wenn man die einigermaßen gut durch bekommt, dann scheint das ja zu gehen. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Mär 2018 19:20 #3150

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Beitrag von Rodon »

"The Darkness II" gerade gratis im Humble Store.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste