Split-Screen XBox 360

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 7. Feb 2011 16:44 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Split-Screen XBox 360

Beitrag von Rudi75 »

Habe mir (als ehemaliger PC-Veteran) nun eine Xbox 360 angeschafft und bin restlos begeistert! Graphik Top, Bedienung Top, Spiele Top! Meine Wii wurde dafür verkauft und ich bereue es bis heute nicht.

Zu meinen Startspielen zählen Forza 3, Oblivion, Mass Effect 1 & 2... Geniale Spiele, muss man einfach sagen. Jetzt suche ich Multiplayergames im Sinne von "mit vielen vor dem Fernseher". Könnt ihr mir gute Split-Screen Spiele empfehlen? Natürlich müssen das keine Party-Spiele sein, Kinect habe ich noch nicht...

Beitrag » 7. Feb 2011 17:25 #2

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Halo lässt sich zu viert im Splitscreen spielen und macht dabei extrem Laune. FIFA ist natürlich auch immer wieder nett, und Guitar Hero/Rock Band ist mit mehreren auch um einiges besser als Solo. Army of Two, Gears of War und Call of Duty lassen sich auch noch im Splitscreen spielen, aber da hat nicht jeder mit der Steuerung seinen Spaß.

Beitrag » 7. Feb 2011 18:38 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Natürlich alle möglichen Sportspiele zur NFL, NBA, NHL und Fußball sowie Top Spin (Tennis Spiel)

Blur ist auch sehr spaßig im Splitscreen und unterstützt bis zu 4 Spieler, sofern man so viele Gamepads hat. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Feb 2011 20:05 #4

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Ich empfehle Beat´em´Ups wie (Super) Street Fighter 4, Blaz Blue, Soul Calibur 4, Dead or Alive 4 und demnächst Marvel vs. Capcom 3.

Für Retrofreunde ist auch der Arcadetitel Scott Pilgrim vs. the World empfehlenswert.
Zuletzt geändert von BlackDead am 7. Feb 2011 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Feb 2011 10:32 #5

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Danke für die Tipps!

Ein Sportspiel und ein Beat'em'up fehlen natürlich noch in meiner Sammlung.

Ich habe da noch eine Seite entdeckt:

http://www.gameplorer.de/xbox-360-splitscreen-spiele/

Was haltet ihr von Halo: Reach und Left 4 Dead 2 ?

Beitrag » 8. Feb 2011 19:10 #6

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Beides gute Spiele, aber bei Left 4 Dead rate ich dringend zur Uncut-Version. Was da geschnitten wurde ist echt krass.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste