Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 31. Aug 2007 20:54 #526

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Rodon][quote=Edu]. Das Überspiel ist es aber trotzdem nicht.[/quote]
Sollte man von einem fast drei Jahre alten Spiel auch nicht mehr erwarten. Du hättest es eben mal zum Release spielen sollen. ;)[/quote]
Das Alter spielt kaum eine Rolle: Höchstens die Grafik wirkt etwas veraltet, aber spielerisch ist es immer noch Top.

Nach Ravenholm änder ich meine Meinung: Atmosphärischer und extrem abwechslungsreicher Shooter.
Ravenholm ist ein klasse Level und hinterlässt einen bleibenden Eindruck: Nur mit der Gravity Gun bewaffnet rumzurennen und die Gegner mit Möbeln zu töten ist einfach lustig. Oder in 2 Teile zu spalten.:evil:
Die Wasserfahrtmission ist auch nicht ohne, sehr abwechslungsreich und flott. Hoffentlich hällt das Spiel das Niveau bis zum Schluss.

Beitrag » 31. Aug 2007 21:22 #527

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

HL2 ist schon ein wirklich guter Shooter, abwechslungsreich, gut designt und ohne wirkliche Längen. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht mehr als ein guter Shooter.
Als Maßstab im Genre fehlt dem Spiel eine Story (die is in HL2 ein Witz) und irgendwas innovatives (das was es bei HL1 noch gab).
So genug Off-Topic.

Ich spiele gerade :
WoW -> bin endlich in einer guten Raidgilde
Fable -> lineares Rollenspiel. Macht richtig viel spass und die Atmosphäre ist klasse.

Außerdem kucke ich gerade die alten PCPP Videos der ersten Hefte :)

Beitrag » 31. Aug 2007 22:06 #528

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Edu][Das Alter spielt kaum eine Rolle: Höchstens die Grafik wirkt etwas veraltet, aber spielerisch ist es immer noch Top. [/quote]
Es ist aber nun mal so, dass das Physiksystem, was anno 2004 für offene Münder sorgte, heute schon fast als Standard empfunden wird. Und nun muss sich "HL2" auch mit Spielen wie "Bioshock" vergleichen, so dass "HL2" überhaupt nicht mehr als Überspiel gelten kann.
[quote=Azzi]und irgendwas innovatives (das was es bei HL1 noch gab).[/quote]
Die Gravity Gun war doch zumindest damals eine Innovation wie im Bilderbuch.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Sep 2007 09:44 #529

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Für mich wird HL2, sobald ich dann irgendwann mal nen funktionierenden PC dafür hab, auch DAS Überspiel sein. Einfach weil ich keine Spiele, die diesen Physik-Standarts entsprechen, mehr spielen kann -> alter PC... ^^
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Sep 2007 21:36 #530

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Okay, ich habe neben Spellforce doch noch was zum ballern als Ausgleich angefangen, wenn man nur rumstrategelt wird man ja irre :ugly:
Naja, da ich die Gelegenheit dazu bekommen habe spiele ich jetzt endlich mal El Matador uncut. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Sep 2007 22:19 #531

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Shadowgrounds

Das macht einen Heidenspaß, kauft euch die Gamestar, die Story ist doof, aber das Geballere macht super Laune, dazu ist das Spiel ziemlich fordernd...

Beitrag » 2. Sep 2007 17:00 #532

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Ebenfalls Shadowgrounds

Und als Lückenfüller bis der Football Manager 2008 erscheint noch den Fussball Manager 2007 (gefällt mir genauso wenig wie die Vorgänger - aber ich hab nix anderes momentan ;) )
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 2. Sep 2007 19:35 #533

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

Hab mir Black Mirror ersteigert und das Spiele ich jetzt fleissig :)

Beitrag » 3. Sep 2007 19:52 #534

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Momentan spiele ich nur Max Payne 2.

Das Spiel ist einfach nur GEIL. Nicht nur wegen der Action, mit Bullet Time etc - sondern auch wegen der fesselnden Story etc. Andere Spiele erreichen nicht einmal im eigentlichen Spiel die Spannung, die Max Payne 2 bereits im Menü erzeugt! MP2 ist eines der wenigen Spiele, die es schaffen, mich durchgehend zu fesseln - und es gibt wirklich nicht viele davon...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 3. Sep 2007 20:39 #535

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Corthalion]Momentan spiele ich nur Max Payne 2.

Das Spiel ist einfach nur GEIL. Nicht nur wegen der Action, mit Bullet Time etc - sondern auch wegen der fesselnden Story etc. Andere Spiele erreichen nicht einmal im eigentlichen Spiel die Spannung, die Max Payne 2 bereits im Menü erzeugt! MP2 ist eines der wenigen Spiele, die es schaffen, mich durchgehend zu fesseln - und es gibt wirklich nicht viele davon...[/quote]
Hast du den ersten Teil gespielt? Der ist genau so geil, wenn nicht besser (die Story spricht mich mehr an...).

Ich spiele immer noch Spellforce und hab El Matador mittlerweile durch. DAS wiederrum hat mich bis zum Ende gefesselt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Sep 2007 21:29 #536

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=The Gravedagokck][quote=Corthalion]Momentan spiele ich nur Max Payne 2.

Das Spiel ist einfach nur GEIL. Nicht nur wegen der Action, mit Bullet Time etc - sondern auch wegen der fesselnden Story etc. Andere Spiele erreichen nicht einmal im eigentlichen Spiel die Spannung, die Max Payne 2 bereits im Menü erzeugt! MP2 ist eines der wenigen Spiele, die es schaffen, mich durchgehend zu fesseln - und es gibt wirklich nicht viele davon...[/quote]
Hast du den ersten Teil gespielt? Der ist genau so geil, wenn nicht besser (die Story spricht mich mehr an...).

Ich spiele immer noch Spellforce und hab El Matador mittlerweile durch. DAS wiederrum hat mich bis zum Ende gefesselt.[/quote]Nein, den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Und ist der nicht in Deutschland indiziert? :confused: :p

Hab mal die Demo von El Matador angespielt. Da ist mein PC zu schwach für, ich habe keine Lust auf eine schwammig aussehende Diashow (ja, das ruckelt sogar auf den niedrigsten Einstellungen)...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 5. Sep 2007 20:00 #537

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Sacred Underworld

Der Zwerg spielt sich ziemlich genial, und die Bud Spencer-Synchronstimme schafft ein ordentliches Gimli-Feeling. :D

Beitrag » 5. Sep 2007 20:54 #538

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Bioshock, aber irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen.

Beitrag » 5. Sep 2007 21:06 #539

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Corthi: Ähm, steht irgendwo dein PC-System. Weil auf meinem alten lief das noch und der war schon schlecht.

Zur Topic: Hab Frontschweine installiert, dank Kompatibilitätsmodus läufts sogar. :D Außerdem mal Starship Troopers angespielt. Das sind mal geile Granaten :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Sep 2007 21:37 #540

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

@dago:
Mein PC...
Intel Celeron 335 (2,8GHz)
GeForce 6200
1GB Ram

Aber mein Prozessor ist eh irgendwie am Arsch... manche Sachen laufen ohne zu mucken, aber z.B. alles was mit Flash zu tun hat ruckelt :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 6. Sep 2007 10:46 #541

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Nach Shadowgrounds is etz Alien Shooter 2 dran - was für ein geiles Game :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 7. Sep 2007 17:18 #542

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=The Gravedagokck]@ Corthi: Ähm, steht irgendwo dein PC-System. Weil auf meinem alten lief das noch und der war schon schlecht.

Zur Topic: Hab Frontschweine installiert, dank Kompatibilitätsmodus läufts sogar. :D Außerdem mal Starship Troopers angespielt. Das sind mal geile Granaten :D[/quote]

Jupp...ich finde SST genial das feeling der Troopers kommt gut rüber...Und Multi macht auch laune...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 9. Sep 2007 00:16 #543

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich hab gerade ne Strategie-Woche und zocke Anno 1602, Die Römer, Cossacks II und ein wenig Civ4

Beitrag » 9. Sep 2007 00:52 #544

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

musste mal wieder mein gamepad ausnutzen:
Lego Starwars 2
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 9. Sep 2007 22:04 #545

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

Retro 4 ever Cossasks und Diablo 2 :D

Beitrag » 9. Sep 2007 22:07 #546

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Eigentlich immer noch Max Payne 2, kommt aber grad nicht weiter :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Sep 2007 10:37 #547

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Wiedermal PES6, mit neuem Fanpatch fängt der Spaß von vorne an!

Beitrag » 10. Sep 2007 16:21 #548

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=steve_82]Wiedermal PES6, mit neuem Fanpatch fängt der Spaß von vorne an![/quote]

Lust mal Online gegen mich zu spielen `? :)
Mes que un club!!!

Beitrag » 10. Sep 2007 17:06 #549

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NO_Limit][quote=steve_82]Wiedermal PES6, mit neuem Fanpatch fängt der Spaß von vorne an![/quote]

Lust mal Online gegen mich zu spielen `? :)[/quote]
Sicher, dass er den selben Patch wie du benutzt? :p


Ich spiele momentan einfach gar nix, hab ich einfach keine Lust zu und auch andere Sachen zu tun ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Sep 2007 18:24 #550

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

So Spellforce erstmal liegen gelassen, ist mir zu langatmig.

Naja Starship Troopers hab ich durch, leider ein wenig zu schwer, da man die Munition nur schwer findet und manche Bugs zu stark sind. Aber cooles Feeling.
Painkiller hab ich endlich auch mal komplett durch, aber Alastor ist auch sauschwer, generell ist das Spiel einen Tacken zu schwer.

Nun spiele ich Jade Empire, bis auf das viele Gelaber weiß es sehr zu gefallen :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste