Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 20. Sep 2007 19:02 #551

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Ich spiele Bioshock und es gefällt mir sehr gut. Auch wenn cih gerade irwie nicht weiterkomme. Ich komme in die Fleet Hall oder so ähnlich nicht rein. Naja, mal gucken ob ich das heute noch schaffe.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 23. Sep 2007 22:37 #552

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

World in Conflict und XIII

Beitrag » 23. Sep 2007 23:02 #553

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

- Battlefield 2142, nach kurzer Eingewöhnungszeit erinnert das doch fast an den 2er, macht Spaß, vor allem wenn man paar Leute hat, die mitspielen ;)

- Madden NFL 08, ich bin zwar ziemlich schlecht, aber es macht Spaß :D

- Crazy Machines 1, ist auch mal was anderes und grad für zwischendurch nett :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Sep 2007 05:42 #554

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Patrizier II...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Sep 2007 09:23 #555

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12775

Beitrag von Lord Helmchen »

Prey
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 24. Sep 2007 17:40 #556

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Soldat

etwas Mythos
etwas Hellgate London Beta
und etwas Baldur's Gate mit der Baldur's Gate 2 Engine
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 24. Sep 2007 17:58 #557

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Wenn mir die Schule Zeit lässt, spiele ich Bioshock oder WOrld in Conflict. Ich hätte zudem nicht gedacht, dass World in Conflict so vile Laune macht. Hatte erst die Überzeugung, dass es den Spielspass nimmt. Das ist zum Glück nicht so. :)
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 24. Sep 2007 19:43 #558

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Cyberworm]
etwas Hellgate London Beta
[/quote]

Hey! Wie heißt denn Dein Char? Dann könnt mer mal zusammen los ziehen ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 24. Sep 2007 22:40 #559

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Normalerweise nennt er sich 'Tarius'

aber ich spiele nur sehr selten
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 25. Sep 2007 17:47 #560

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Cyberworm]und etwas Baldur's Gate mit der Baldur's Gate 2 Engine[/quote]
Wie mache ich das denn?

Zocke im mom nix, aber BG1 zieht mich wieder an :D
Zuletzt geändert von Althrioan am 25. Sep 2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 25. Sep 2007 18:59 #561

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

[quote=Althrioan]
Wie mache ich das denn?

Zocke im mom nix, aber BG1 zieht mich wieder an :D[/quote]

Da gibt es ein Tool namens "BG1Tutu"

einfach mal googeln ;)
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 25. Sep 2007 19:03 #562

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Danke :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 25. Sep 2007 22:07 #563

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Mafia

Bin gerade mehrmals am Rennen gescheitert - trotz Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach"... :uff:

Beitrag » 25. Sep 2007 22:10 #564

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Despair]Mafia

Bin gerade mehrmals am Rennen gescheitert - trotz Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach"... :uff:[/quote]
Das Spiel habe ich auch noch hier liegen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Sep 2007 22:15 #565

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Despair]Mafia

Bin gerade mehrmals am Rennen gescheitert - trotz Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach"... :uff:[/quote]

Für das habe ich auch mehrere Versuche gebraucht. Bleib dran, auch wenn es frustrierend ist.

Ich spiele z.Zt. Gta: San Andreas und Medieval 2
Zuletzt geändert von Rumple am 25. Sep 2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Sep 2007 22:21 #566

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Bin ich soo anders? Das Rennen hatte ich beim ersten Anlauf geschafft :ugly: auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Im Moment spiele ich Medieval2 Kingdoms und Rise of Kings und immernoch Bioshock. Nebenbei ein wenig Stronghold Crusader und ich denke mit den Games werde ich noch lange beschäftigt sein :kaffee: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Sep 2007 22:21 #567

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Rumpletweezer][quote=Despair]Mafia

Bin gerade mehrmals am Rennen gescheitert - trotz Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach"... :uff:[/quote]

Für das habe ich auch mehrere Versuche gebraucht. Bleib dran, auch wenn es frustrierend ist.

Ich spiele z.Zt. Gta: San Andreas und Medieval 2[/quote]

Ach warum, mit der aktuellsten Version kann man das Rennen überspringen. Habs nie geschafft, hab allerdings auch nicht auf "sehr einfach" gespielt.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Sep 2007 22:30 #568

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Für den TreasureHunt-Wettbewerb spiele ich momentan nach laaanger Pause wieder GTA San Andreas.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 25. Sep 2007 22:32 #569

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=gun][...]
Im Moment spiele ich Medieval2 Kingdoms und Rise of Kings und immernoch Bioshock. Nebenbei ein wenig Stronghold Crusader und ich denke mit den Games werde ich noch lange beschäftigt sein :kaffee: .[/quote]

Haben die für Medieval2: Kingdoms die KI verbessert oder sie sie immer noch so wankelmütig wie zuvor? Und zieht die Kavallerie sich noch immer so auseinander und verkeilt sich ineinander?

Beitrag » 25. Sep 2007 22:47 #570

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Dod]Ach warum, mit der aktuellsten Version kann man das Rennen überspringen. Habs nie geschafft, hab allerdings auch nicht auf "sehr einfach" gespielt.[/quote]

Das macht man nicht, das ist Cheaten! :D

Ich habe die seltene Begabung, in Führung liegend ein paar Dreher hinzulegen oder einen finalen Unfall zu bauen. Aber ich bleib' dran... [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Despair am 25. Sep 2007 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Sep 2007 23:28 #571

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Despair]Mafia

Bin gerade mehrmals am Rennen gescheitert - trotz Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach"... :uff:[/quote]

Ich hab neulich erst 20 Versuche gebraucht...


Bin ich zu doof oder gibt es bei XII keine Missionsauswahl? Keine Autospeicherfunktion? 2 Stunden Spielzeit umsonst :(

WiC hab ich jetzt durch, kaufts euch!

Beitrag » 26. Sep 2007 00:01 #572

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

[quote=Rumpletweezer][quote=gun][...]
Im Moment spiele ich Medieval2 Kingdoms und Rise of Kings und immernoch Bioshock. Nebenbei ein wenig Stronghold Crusader und ich denke mit den Games werde ich noch lange beschäftigt sein :kaffee: .[/quote]

Haben die für Medieval2: Kingdoms die KI verbessert oder sie sie immer noch so wankelmütig wie zuvor? Und zieht die Kavallerie sich noch immer so auseinander und verkeilt sich ineinander?[/quote]

Ähm, naja, die KI scheint sich etwas besser an Verträge zu halten. Es soll ja daran liegen, dass da 2 KI nicht wirklich zusammenarbeiten. Die eine will Bündniss die andere Krieg :ugly: Aber im Vergleich zu Rome ist die Kavalerie immernoch ziemlich bescheuert. Da war das ein Panzer aus Pferden. Ist es hier nur wenn du genug abstand zwischen den Einheiten hast. Und einen Sturmangriff bekomme ich mit Kavallerie kaum hin :uff: . Aber ich spiele grad die Apachen, da ist die Kavalerie nur Fernkampf und du überrennst den Gegner mit Infanterie ;).
Wenigstens haben sie es hinbekommen, das die Musketiere nicht immer weiter zurrckgehen wenn sie die Linie wechseln. Dafür wechseln sie jetzt manchmal die Linie ohne zu feuern...
Und ich habe noch nicht festgestellt, das die Kaufleute mehr Kohle einbringen. Ich würde eher sagen weniger. :huh:.
Im großen und ganzen bekommst du aber eine gute Erweiterung mit 4 guten Kampangen (die sich einzeln Installieren lassen) die ungefähr einer kurzen Kampange entsprechen (auf lang min 30 Provinzen halten.
Ich habe es mit eigentlich nur geholt weil ein paar Mods die ich Spiele auf Kingdoms umgestellt wurden. Mit den habe ich mehr Zeit verbracht als mit dem Spiel und der Erweiterung ohne Mods ;). Da ist dann auch die KI gut. Nur die Reiterei macht mir immernoch sorgen :uff: . Ich habe den Eindruck die Wegfindung war in Rome um längen besser. Und noch zur Wegfindung. Eiheiten bleiben nicht mehr Teilweise im Belagerungsturm stecken, sie bleiben nicht mehr auf den Zinnen der Mauer stecken und die Verteidiger stürmen nicht mehr den Turm. Ganz einfach, weil die Zinnen unüberwindbar geworden sind. Ergo, bei fliehenden gibt es ein Gemetzel auf der Mauer.


[quote=5(1]
Ich hab neulich erst 20 Versuche gebraucht...


Bin ich zu doof oder gibt es bei XII keine Missionsauswahl? Keine Autospeicherfunktion? 2 Stunden Spielzeit umsonst :(

WiC hab ich jetzt durch, kaufts euch![/quote]
Hehe, bin ja wirklich gut :D

Missionsauswahl gibts nicht und die Autospeicherpunkte hab ich nie ganz verstanden. Wenn du ein gespeichertes Spiel lädst bist du am Anfang der Mission und wenn du stirbst am letzten Checkpoint, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mach die Missionen also lieber in einem Stück ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Sep 2007 00:47 #573

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=gun]Bin ich soo anders? Das Rennen hatte ich beim ersten Anlauf geschafft :ugly: auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.[/quote]

Nicht ganz. Ich hab's beim zweiten Versuch geschafft, und zwar noch vor dem Patch. Nur immer vor den Kurven schön vom Gas gehen und nicht zu hastig lenken.;)


Ich spiel übrigens noch immer Dune 2000, hab aber zwischenzeitlich noch Splinter Cell 3 durchgespielt.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 26. Sep 2007 00:47, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 26. Sep 2007 09:26 #574

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=5(1]Ich hab neulich erst 20 Versuche gebraucht...[/quote]
Die habe ich beim ersten Durchspielen auch mindestens benötigt. Beim zweiten mal hat es dann aber relativ schnell geklappt.

Ich spiele zurzeit eigentlich nur FM07 und manchmal die Römer, wobei das schon fast zu einfach ist...
Zuletzt geändert von Irrlicht am 26. Sep 2007 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 26. Sep 2007 18:08 #575

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Universe at War Beta
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 15 Gäste