Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Okt 2007 21:07 #601

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Shadow Ops Red Mercury - heute installiert - heute durchgespielt.

Ansonsten:

Dawn of War
Diablo 2
Söldner
und ich versuche grad wieder in Armed Assault reinzukommen.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 5. Okt 2007 21:18 #602

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Im Moment spiele ich nur Anno 1701, das Spiel macht süchtig.:D

Beitrag » 5. Okt 2007 21:50 #603

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

CoH:OF (Company of Heroes:Opposing Fronts) macht auch süchtig. Wenns nicht so Hardwarehungrig wäre, das Hauptspiel lief verdammt gut auf meiner Möhre, das Addon macht Stress. Befürchtung : CPU zu schwach und zu wenig RAM.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 5. Okt 2007 22:06 #604

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod]CoH:OF (Company of Heroes:Opposing Fronts) macht auch süchtig. Wenns nicht so Hardwarehungrig wäre, das Hauptspiel lief verdammt gut auf meiner Möhre, das Addon macht Stress. Befürchtung : CPU zu schwach und zu wenig RAM.[/quote]
Nicht wirklich, ich habe gelesen, dass das AddOn, die Preformance, die super im Hauptspiel gepachted worden ist, wieder komplett kaputt macht.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 5. Okt 2007 22:11 #605

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Ich spiel gerade ne Runde Civ IV.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 5. Okt 2007 22:33 #606

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Hab grad die FM 2008-Demo gespielt und sie hat mich 1 Stunde lang gut unterhalten. Auf jeden Fall jetzt schon besser als der 2007er.

Beitrag » 7. Okt 2007 15:41 #607

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Gestern habe ich endlich mal "DTM Race Driver" durchbekommen. Heute Nacht gab's wieder viele LAN-Gefechte in Carentan, Brecourt usw. (Call of Duty) bzw. auf UT-2004-Maps (besonders Instagib - ich liebe es! :) ). Und nun wage ich mich erneut an "Hitman 2 - Silent Assassin". Ich hatte es schon mal angefangen, dann aber rasch wieder abgebrochen, da man die Levels im Prinzip in Rambo-Manier durchrennen könnte und man für's Schleichen eben kaum belohnt wird. Nun ja, jetzt versuche ich es noch einmal.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Okt 2007 17:18 #608

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=Tannemann]Shadow Ops Red Mercury - heute installiert - heute durchgespielt.

Ansonsten:

Dawn of War
Diablo 2
Söldner
und ich versuche grad wieder in Armed Assault reinzukommen.[/quote]

Hast du auch so viel gelacht wie ich in dem Game. Und vor allem, ließ dir mal die Komplettlösung auf DLH druch (irgend eine verdammteTür nicht gefunden) der war sehr begeistert :D .

Bei mir könnte es auch fast durchgespielt heißen:
Haegemonia (durch)
Der Pate (fast durch)

Und ansonsten wie gehabt,
Bioshock (kurz vor dem Ende)
und Medieval2 (Kingdoms) . Kann man das jemals durchspielen?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Okt 2007 19:52 #609

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Dod]Addons haben die Zeitschriften gerade nicht so auf dem Plan, kann das sein? Man liest kaum Previews über Addons, vielleicht mit glück mal eine Newsmeldung. Und dann dauert ein Test auch immer deutlich länger, als bei Vollpreisspielen.[/quote]

Add-ons haben meist deutlich niedrigere Verkaufszahlen als die entsprechenden Hauptprogramme, dürfte vermutlich damit zusammenhängen.

@Topic:
Bioshock (Atmosphäre 1A, als Shooter aber nicht wirklich überragend)
mal wieder Gothic 3 (jetzt mit Community-Patch 1.4)
und zwei alte DOSen:
Castle Wolfenstein 3D und Shadow Warrior (wobei letzteres ganz schön schwer ist)
signaturfreie Zone

Beitrag » 7. Okt 2007 20:35 #610

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Momentan dank Windows-Neuinstallation gar nix.
Und ich hoffe mal dass ich morgen mein GTA San Andreas wieder bekomm, dann hab ich wieder was zum spielen. Oder ich probier Conflict Vietnam von der Gamestar DVD aus...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 9. Okt 2007 23:18 #611

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

durch erfolgreiches deinstallieren von warrock , flyff , schlacht um mittelerde , nfs carbon , irgentein james bond spiels und wolfteam spiele ich jetzt nichts mehr!
ahja doch flatout 2 macht jederzeit zwischendurch spaß
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 16:32 #612

Wakka
Beiträge: 1

Beitrag von Wakka »

Also ich bin zurzeit ein bisschen ein wenig deprimiert.... Ich warte jetzt seid Mitte Juni auf den Erscheinungstag von WAR (Warhammer Online für alle, die nicht so oft Rmorpg´s spielen... ;) ) Und das Ding will und will nicht kommen^^ Ich mal halt jetzt wie verrückt an meiner kelien Tabletop- Armee aus den Figuren von Warhammer... naja noch ein bisschen Geduld muss man halt haben :nice: ...


In diesem Sinne:
WAAAGH!

Beitrag » 10. Okt 2007 16:35 #613

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Gestern hab ich die Freedom Fighters Demo gespielt...
Heute hab ich wieder nix :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 11. Okt 2007 16:04 #614

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Wakka]Also ich bin zurzeit ein bisschen ein wenig deprimiert.... Ich warte jetzt seid Mitte Juni auf den Erscheinungstag von WAR (Warhammer Online für alle, die nicht so oft Rmorpg´s spielen... ;) ) Und das Ding will und will nicht kommen^^ Ich mal halt jetzt wie verrückt an meiner kelien Tabletop- Armee aus den Figuren von Warhammer... naja noch ein bisschen Geduld muss man halt haben :nice: ...


In diesem Sinne:
WAAAGH![/quote]
was sammelst denn? Bzw wieviel punkte hast?

Beitrag » 12. Okt 2007 07:31 #615

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

Ich hätte irgendwie Lust auf ein schönes Rollenspiel, aber ich weiß nicht welches ich spielen soll. NWN2 sagt mir nicht zu, die "The Elder Scrolls"-Spiele glaube ich auch nicht...

Wird wohl auf Baldur's Gate hinauslaufen. Obwohl ich das dann auch nicht zum ersten Mal spielen werde.

Beitrag » 12. Okt 2007 15:33 #616

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Splinter Cell 1 :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 12. Okt 2007 17:02 #617

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Rumpletweezer]Ich hätte irgendwie Lust auf ein schönes Rollenspiel, aber ich weiß nicht welches ich spielen soll. NWN2 sagt mir nicht zu, die "The Elder Scrolls"-Spiele glaube ich auch nicht...

Wird wohl auf Baldur's Gate hinauslaufen. Obwohl ich das dann auch nicht zum ersten Mal spielen werde.[/quote]
Mir geht es ähnlich wie dir, allerdings würde mich NWN 2 rein davon, was ich gelesen habe, interessieren. Aber es gibt ja keine Demo oder so... :(

Und Baldur's Gate habe ich auch nicht, will ich aber auch ehrlich gesagt nicht blind kaufen...

Beitrag » 12. Okt 2007 17:28 #618

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

[quote=johnny7][quote=Rumpletweezer]Ich hätte irgendwie Lust auf ein schönes Rollenspiel, aber ich weiß nicht welches ich spielen soll. NWN2 sagt mir nicht zu, die "The Elder Scrolls"-Spiele glaube ich auch nicht...

Wird wohl auf Baldur's Gate hinauslaufen. Obwohl ich das dann auch nicht zum ersten Mal spielen werde.[/quote]
Mir geht es ähnlich wie dir, allerdings würde mich NWN 2 rein davon, was ich gelesen habe, interessieren. Aber es gibt ja keine Demo oder so... :(

Und Baldur's Gate habe ich auch nicht, will ich aber auch ehrlich gesagt nicht blind kaufen...[/quote]

Bei Baldur's Gate machst Du nichts falsch. Da gibt es glaube ich sogar mittlerweile alle Teile in einer Sammlung für knapp 10 EUR. Kaufen, es lohnt sich! :)

NWN2 hat mir nicht so zugesagt, ich habe es auch nicht durchgespielt. Es war mir im Gegensatz zu Baldur's Gate zu linear - vielleicht kam es mir auch nur so vor, das glaube ich aber nicht. Aber möglicherweise gebe ich ihm nochmal eine Chance.
Zuletzt geändert von Rumple am 12. Okt 2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Okt 2007 18:05 #619

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

mhm, hat dass ein ähnliches kampfsystem wie NWN1?

Beitrag » 12. Okt 2007 18:08 #620

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

[quote=Vin]mhm, hat dass ein ähnliches kampfsystem wie NWN1?[/quote]

Baldur's Gate? Ja, beide Spiele beruhen ja auf den D&D-Regeln, wobei es bei verschiedene Editionen sind.

Beitrag » 12. Okt 2007 18:21 #621

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

schade, versteh dass irgendwie nicht, kann mir dass mal einer erklören :confused:

Beitrag » 12. Okt 2007 18:23 #622

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

[quote=Vin]schade, versteh dass irgendwie nicht, kann mir dass mal einer erklören :confused:[/quote]

Damit wir nicht den Thread damit zuspammen. Verschieb das mal in die Spielwiese und schreib mir dort, was Du nicht verstehst.

Beitrag » 12. Okt 2007 23:07 #623

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

C&C3 - Kampagnen sind durchgespielt, also höchstens noch ab und an ein Gefecht
jetzt geht es zurück zu Spellforce - Shadow of the Phoenix
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 12. Okt 2007 23:14 #624

Gast

Beitrag von Gast »

OBLIVION!!!

Beitrag » 15. Okt 2007 22:55 #625

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Online Poker.

Und zwischendurch mal:

Pro Evolution Soccer 6
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste