Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 24. Nov 2007 15:00 #701

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

NFS Pro Street
Call of Duty 4
Bioshock

immer zwischendurch wenn Zeit ist

Beitrag » 24. Nov 2007 22:56 #702

Rudi
Beiträge: 381
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

[quote=AERO]NFS Pro Street
Call of Duty 4
Bioshock

immer zwischendurch wenn Zeit ist[/quote]
Was hastn bist jetz für ne Meinung von Pro Street? Besser als das Carbon?! Und kann man auch am Tag fahren?

Hab kein Bock mir jetz die Bewertungen durchzulesen, deswegen frag ich.

Beitrag » 25. Nov 2007 11:14 #703

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

naja also ich fand Carbon schon besser
ja bis jetzt bin ich nur unter Tag gefahren und man fährt da auf Rennstrecken also nicht mehr in einer Stadt. Und man hat da Renntage sogenannte Events. Da sind immer verschiedne Rennen und Drift und Drag im klassischen Stil sind auch wieder mit dabei.
Insgesamt fand ich Carbon schon besser. Allerdings ist die Grafik bei ProStreet schon ein wenig besser, Ich bin froh dass ich ProStreet geschenkt bekommen hab, sonst würd ich den Kauf schon bereuen weil so gut find ich das nicht

Beitrag » 25. Nov 2007 22:45 #704

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Dank GS Resident Evil 3. Mein Gott, ist das schlecht! Warum spiel' ich es trotzdem..? :confused:

Beitrag » 25. Nov 2007 23:27 #705

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Football Manager
Poker
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Nov 2007 14:03 #706

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Counter-Strike
WoW

:)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 26. Nov 2007 14:47 #707

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 65

Beitrag von Purzel »

Dune 2000 :D
Silent Hunter III

Beitrag » 26. Nov 2007 15:10 #708

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Star Wars Battlefront

Beitrag » 26. Nov 2007 16:14 #709

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Hab gestern mal Ice Towers gespielt.


Das Spiel ist seltsam :eek:

Beitrag » 26. Nov 2007 16:26 #710

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

Company of Heroes spiele ich ab und an noch. Auch NFS MW macht immernoch ne Menge Laune.

Würde gerne mal Crysis spielen, aber ohne High-End PC ist es sicher nicht so spaßig...

Beitrag » 28. Nov 2007 10:33 #711

xardas
Beiträge: 6

Beitrag von xardas »

hi
ich spiele grad titan quest .... ziemlich gutes rollenspiel! ^^

Beitrag » 28. Nov 2007 12:42 #712

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Crysis :)
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 28. Nov 2007 15:54 #713

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Dod]Crysis :)[/quote]

dito

[quote=Topfschläger]Würde gerne mal Crysis spielen, aber ohne High-End PC ist es sicher nicht so spaßig...[/quote]

och, geht schon, meiner ist ja auch nicht mehr so ganz "state of the art".
was hast du denn für einen PC?
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Nov 2007 21:43 #714

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

[quote=simple_mind]
och, geht schon, meiner ist ja auch nicht mehr so ganz "state of the art".
was hast du denn für einen PC?[/quote]

Nen AMD 3500+ (man, was war ich stolz, als ich den neu hatte, so gut wie kein Rechner hatte die Power von gut 3,5 (!!!) Ghz :D)
1 GB DDR1 Ram
Geforce 7600 GT, etwas übertaktet(vorher ne Geforce 6600, dann hab ich mal aufgerüstet)
Board a8n-fm (939)


Die Crysis Demo läuft so lala. Ich kann zwar auf 1024 pixeln mit mittleren Details ganz nett spielen, aber so richtig Spaß macht das dann ja nicht wenns ab und an ins stocken gerät...

Hab demnächst vor noch etwas aufzurüsten. Über E-Bay hab ich n neues Board ersteigert, allerdings auch wieder 939, weil ich meine CPU und mein Ram trotzdem nicht aufgeben möchte.

Wenn ich dann mein neues Board habe werde ich (mit dem entsprechenden Kühler) die CPU mal ausreizen. Zudem kauf ich mir noch ein weiteres GB Ram, dann dürfte Crysis noch besser laufen.

Ob es sich noch lohnt irgendwann meine 7600 GT gegen eine 8800 GT zu tauschen...? Klar, CPU und Ram würden trotz der Übertaktung die 8800 GT nicht 100% am Limit laufen lassen, aber wäre damit Crysis in Hohen Details ruckelfrei drin?

Beitrag » 28. Nov 2007 22:38 #715

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

[quote=Topfschläger]Nen AMD 3500+ (man, was war ich stolz, als ich den neu hatte, so gut wie kein Rechner hatte die Power von gut 3,5 (!!!) Ghz :D)
1 GB DDR1 Ram
Geforce 7600 GT, etwas übertaktet(vorher ne Geforce 6600, dann hab ich mal aufgerüstet)
Board a8n-fm (939)


Die Crysis Demo läuft so lala. Ich kann zwar auf 1024 pixeln mit mittleren Details ganz nett spielen, aber so richtig Spaß macht das dann ja nicht wenns ab und an ins stocken gerät...

Hab demnächst vor noch etwas aufzurüsten. Über E-Bay hab ich n neues Board ersteigert, allerdings auch wieder 939, weil ich meine CPU und mein Ram trotzdem nicht aufgeben möchte.

Wenn ich dann mein neues Board habe werde ich (mit dem entsprechenden Kühler) die CPU mal ausreizen. Zudem kauf ich mir noch ein weiteres GB Ram, dann dürfte Crysis noch besser laufen.

Ob es sich noch lohnt irgendwann meine 7600 GT gegen eine 8800 GT zu tauschen...? Klar, CPU und Ram würden trotz der Übertaktung die 8800 GT nicht 100% am Limit laufen lassen, aber wäre damit Crysis in Hohen Details ruckelfrei drin?[/quote]
Ich würde behaupten: Nein!
Ein DualCore ist für hohe Details aufjedenfall ratsam, vllt. ja sogar ein muss.
2GB Ram dann auch bestimmt Pflicht.
Die 8800GT würde die hohen Details schaffen, aber an der Stelle wo ich gerade bin Ruckelt es dann doch ab und an mal. (Irwo bei der Mine mit dem riesen Berg im Hintergrund)
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 28. Nov 2007 23:39 #716

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

[quote=Hare]
Ich würde behaupten: Nein!
Ein DualCore ist für hohe Details aufjedenfall ratsam, vllt. ja sogar ein muss.
2GB Ram dann auch bestimmt Pflicht.
Die 8800GT würde die hohen Details schaffen, aber an der Stelle wo ich gerade bin Ruckelt es dann doch ab und an mal. (Irwo bei der Mine mit dem riesen Berg im Hintergrund)[/quote]

ach so, hab ich richtig verstanden, dass du ne 8800 gt hast?

Beitrag » 1. Dez 2007 13:29 #717

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

[quote=Topfschläger][quote=Hare]
Ich würde behaupten: Nein!
Ein DualCore ist für hohe Details aufjedenfall ratsam, vllt. ja sogar ein muss.
2GB Ram dann auch bestimmt Pflicht.
Die 8800GT würde die hohen Details schaffen, aber an der Stelle wo ich gerade bin Ruckelt es dann doch ab und an mal. (Irwo bei der Mine mit dem riesen Berg im Hintergrund)[/quote]

ach so, hab ich richtig verstanden, dass du ne 8800 gt hast?[/quote]
Jepp, das ist richtig
Bin auch vollends zufrieden mit der Karte. :)

So, Crysis und Call of Duty 4 sind durchgespielt.
Jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten nichts zu tun. :)
Zuletzt geändert von Hare am 1. Dez 2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 1. Dez 2007 14:31 #718

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Nachdem ich Crysis gestern zu Ende gespielt hatte, und mich NFS Pro Street nach einem Probespiel beim Freund ziemlich kalt gelassen hat.
Werfe ich mich mal wieder in die Kreuzzüge ---> Stronghold Crusader :D
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 1. Dez 2007 18:19 #719

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

So, Call of Duty 4 is durch - etz widme ich mich wieder dem Witcher :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 16. Dez 2007 15:11 #720

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

So, Call of Duty 4 hab ich jetzt auch durch, nach einem Dauerzocken gestern. :ugly:
was ich jetzt spiele weiß ich noch nicht so genau.
[QUOTE=Jackhammer]Werfe ich mich mal wieder in die Kreuzzüge ---> Stronghold Crusader :D [/QUOTE] *Auch haben will*
Zuletzt geändert von PaPe am 16. Dez 2007 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 16. Dez 2007 15:11 #721

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Anno1701 dank Hamsterpost. Bringt sogar Spaß.

Und trotzdem werde ich in Kürze "Windows neuinstallieren" sowie "Festplatten aufräumen" zocken ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 16. Dez 2007 15:29 #722

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich hatte ja gestern mal ein wenig die Gelegenheit, "Crysis" beim PC-Spezialisten auf dem "Gaming-PC" (fetter Intel-Quad-Core-Prozzi, Nvidia Geforce 8800 GTS, 2 GB RAM) zu spielen. War schon recht eindrucksvoll auf so einem riesigen Widescreen-TFT... Aber an deren Stelle hätte ich mal ein wenig die Details runtergefahren, 5-10 Frames pro Sekunde waren alles andere als prickelnd.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Dez 2007 15:49 #723

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Football Manager 2008


(obwohl ich gerne soviel mehr zocken würde: Bioshock, Crysis, The Witcher. Aber dafür muss ich erst einen neuen Rechner kaufen. Na ja, hoffentlich habe ich nach Weihnachten die Kohle).
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 17. Dez 2007 00:24 #724

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gothic 3... irgendwie entwickelt sich das Spiel zu meinem persönlichen Word Of Warcraft, ich brauche nix anderes mehr... :ugly:

Aquaria Demo... irgendwie suchterzeugend. Neben Gothic 3 natürlich. ;)

Beitrag » 17. Dez 2007 06:29 #725

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Hauptsächlich Assassin's Creed...nette Grafik, simples und flüßiges Klettern und Kämpfen, schwaches Gameplay, interessante Story.
Nebenher noch Tischtennis und Forza 2, auf Lost Planet hab ich momentan keine Lust, sieht zwar top aus, spielt sich aber wie aus den frühen 90'ern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], BlackDead und 32 Gäste