Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 6. Apr 2008 17:09 #901

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Mich frustet Hired Guns einfach nur. So einen schlechten Clone hat JA nicht verdient!
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Apr 2008 17:09 #902

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

GTA San Andreas, einfach immer wieder gut :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Apr 2008 22:34 #903

Benutzeravatar
JoKer
Beiträge: 45

Beitrag von JoKer »

Bully: Die Ehrenrunde auf meiner Kreiskiste. :)

Beitrag » 7. Apr 2008 21:18 #904

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

The Witcher ist geschafft :sekt:
Nun lautet die Frage:
Lohnt sich Morrowind oder gleich Oblivion spielen?
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 7. Apr 2008 21:31 #905

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also für "Morrowind" muss man echt ein harter Hund sein, das ist längst nicht so zugänglich und komfortabel wie "Oblivion". Aber doch irgendwo faszinierend, jedoch habe ich es nie weit geschafft.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Apr 2008 21:51 #906

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Rodon]Also für "Morrowind" muss man echt ein harter Hund sein, das ist längst nicht so zugänglich und komfortabel wie "Oblivion". Aber doch irgendwo faszinierend, jedoch habe ich es nie weit geschafft.[/quote]
Wenn man sich mit dem Spiel für ein paar Stündchen ernsthaft auseinandersetzt, macht es wirklich richtig Spass. Mehr als Oblivion. Aber irgendwie ist die Faszination schon verflogen, Morrowind macht mir kaum mehr Spass. Dazu ist die Welt einfach viel zu leer.

Dafür ist die Story einfach nur genial und sehr intressant, kein Vergleich zur lahmen Oblivion-Story. Wenn auch die manchmal zu überzeugen weiß.
Zuletzt geändert von Gamma am 7. Apr 2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Apr 2008 14:03 #907

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Ich installier jetzt StarCraft inkl. Addon. Will mal wieder ein SciFi-Spiel spielen.

Beitrag » 8. Apr 2008 16:24 #908

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Vidar]Ich installier jetzt StarCraft inkl. Addon. Will mal wieder ein SciFi-Spiel spielen.[/quote]
Ich habe das zwar, aber noch nie installiert :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 8. Apr 2008 16:43 #909

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Das Clever & Smart-Adventure von der GS.

Bisher ganz witzig.

Beitrag » 8. Apr 2008 17:38 #910

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Pro Evolution Soccer 2008

Beitrag » 8. Apr 2008 18:35 #911

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Football Manager 08.

Würde gerne gerade andere, aktuellere Titel zocken, aber dank der Deutschen Post darf ich noch etwas warten.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 8. Apr 2008 19:05 #912

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Hab bis letzten Sonntag für 10 Tage mal wieder in WoW reingeschaut. War ganz lustig, die alten Leuten waren teilweise auch noch da. Aber die Begeisterung, die so viele Leute auch jetzt noch für dieses Spiel aufbringen, konnte ich in mir selbst nicht mehr hervorrufen.
Gut das die 10 Tage kostenlos waren, ich hätte mich sonst wohl um die 13€ geärgert die ein Monat ja kostet.

Zur Erklärung: War der eigene Accout länger als 90 Tage inaktiv, so kann man sich von einem aktiven Spieler für 10 Tage einladen lassen. Kauft man sich danach einen Spielmonat, erhält der einladende Spieler einen Gratismonat.

Beitrag » 8. Apr 2008 19:12 #913

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=jaws]Football Manager 08.

Würde gerne gerade andere, aktuellere Titel zocken, aber dank der Deutschen Post darf ich noch etwas warten.[/quote]

Schreib doch mal nen Test... würd mich mal interessieren.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 8. Apr 2008 19:35 #914

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=deLuxe][quote=jaws]Football Manager 08.

Würde gerne gerade andere, aktuellere Titel zocken, aber dank der Deutschen Post darf ich noch etwas warten.[/quote]

Schreib doch mal nen Test... würd mich mal interessieren.[/quote]

Fehlt mir leider momentan absolut die Zeit zu, weil ich für Examensprüfungen lernen muss. :(
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 8. Apr 2008 19:58 #915

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Beitrag von [FPS]Lord »

[quote=johnny7]Pokemon ist toll :D
[/quote]
find ich auch. Ich und ein paar freunde haben auch wieder mit rot blau und gelb angefangen weil wir in paar wochen eine klassenfahrt machen und da die alte zeit ma wieder aufleben lassen wollen.

Beitrag » 8. Apr 2008 20:29 #916

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=jaws][quote=deLuxe][quote=jaws]Football Manager 08.

Würde gerne gerade andere, aktuellere Titel zocken, aber dank der Deutschen Post darf ich noch etwas warten.[/quote]

Schreib doch mal nen Test... würd mich mal interessieren.[/quote]

Fehlt mir leider momentan absolut die Zeit zu, weil ich für Examensprüfungen lernen muss. :([/quote]

Wenn Du es mir zukommen läßt ;) Kannst Dich ja per ICQ mal melden ;)
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 9. Apr 2008 10:26 #917

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Morrowind hat sich wegen der Perspektive selbst disqualifiziert (führt zu Übelkeit), daher probiere ich jetzt Oblivion, da kann man in der 3rd-Person-Ansicht spielen :)
Zuletzt geändert von Poledra am 9. Apr 2008 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 9. Apr 2008 11:08 #918

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Konnte man Morrowind nicht auch in der 3d Person spielen?.
Mir ist irgendwie so.
Und Oblivion niemals ungemoddet anfangen. Sonst wird man gleich am Anfang mit abgeschnittenen (und teilweise falschen) Texten und einem extrem miesen Interface erschlagen.

Bei mir ist es immer noch NWN2, obwohl ich NWN1 bisher in allen belangen (bis auf die Grafik) besser finde :ugly: .
Spiele aber im Moment auch eher Charakterbauen als das Spiel selbst :ugly:.
Und dann noch etwas CoD4.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Apr 2008 11:45 #919

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=gun]Konnte man Morrowind nicht auch in der 3d Person spielen?.
Mir ist irgendwie so.
[...][/quote]

Yep, die Perspektive hat Morrowind auch. Kann man mit "V" oder so aktivieren. Allerdings kann man in dieser Perspektive nicht sonderlich gut kämpfen - bei Oblivion ist es glaube ich leider auch nicht besser.

Beitrag » 9. Apr 2008 11:46 #920

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Fand sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion die 3D-Perspektive eher unhandlich. Mit der 1st Person Perspektive bin ich viel besser klar gekommen. Und für beide Titel gilt: unbedingt Mods installieren! (das gilt bei Oblivion sogar noch mehr als für Morrowind).
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 9. Apr 2008 11:53 #921

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

Ich spiele zur Zeit Gears of War für den PC.

Schon länger hat es kein PC-Spiel bei mir geschafft, mich derartig an den Bildschirm zu fesseln. So müssen gute Actionspiele sein! Nur schade, dass Microsoft viel Mist gebaut hat. Es kann durchaus vorkommen, dass mal die aktuellen Savegames spurlos verschwinden (ist bei mir schon einmal vorgekommen). Zum Glück kann man über die Konsole den entsprechenden Levelpart laden, so dass sich der Frust in Grenzen gehalten hat.

Aber das Spiel selbst ist TOP!:D :hoch:
Zuletzt geändert von Topfschläger am 9. Apr 2008 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 9. Apr 2008 14:18 #922

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Beitrag von [FPS]Lord »

ich zock momentan Soldier of Fortune Payback und finde es richtig schlecht und ein bisl Company of Heroes was wiederum richtig gut ist.

Beitrag » 9. Apr 2008 16:13 #923

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Colin McRae Dirt, mit meinem Force Feedback Lenkrad. War ganz schön verstaubt als ich es aus dem Schrank gekramt habe. :D

Beitrag » 9. Apr 2008 16:39 #924

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

10-15 min. Übersoldier ... dann wurde der Mist sofort wieder deinstalliert.
Der nächste Flop nach Oblivion, ich hoff mal das nächste Spiel fesselt mich dann.

Beitrag » 9. Apr 2008 16:45 #925

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Sklor]10-15 min. Übersoldier ... dann wurde der Mist sofort wieder deinstalliert.
Der nächste Flop nach Oblivion, ich hoff mal das nächste Spiel fesselt mich dann.[/quote]

Welches Spiel wird es denn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 21 Gäste