Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 27. Okt 2008 15:07 #1201

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Warcraft 3
wuha

Beitrag » 27. Okt 2008 15:10 #1202

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Spellforce :ugly:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Okt 2008 15:48 #1203

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Dark Messiah - richtig geiles Spiel :nice:
Mes que un club!!!

Beitrag » 28. Okt 2008 11:33 #1204

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Crysis: Warhead
solide, mehr Crysis eben
signaturfreie Zone

Beitrag » 1. Nov 2008 00:51 #1205

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28990

Beitrag von gun »

Ich habe mir mal gedacht, dass ich Titan Quest weiterspielen sollte.
Addon habe ich mir dazu geliehen und ich muss sagen, die Balance ist absolut mieserabel.

Ich spiele eine Verteidiger Schurke (oder wie der heist) Kombi.
Eigentlich ein Tank.
Nur werden mir von 5 Bogenschützen schon mal 1600 meiner 2100 HP weggeballert :eek: . Und das bei einer sehr hohen Verteidigung, 50% Durchlagwiderstand (wer immer auf die Idee kam eine Angriffsarte einzubauen, die jegliche Verteidigung ignoriert gehört gefeuert.... halt, geht ja nicht mehr :ugly: ) und fast 30% Blockchance.
Ich kann schon immer vor einen Kampf gegen ein paar Lvl 30 Gegner (bin Lvl 33) einen Heiltrank schlürfen. Trotzdem verliere ich teilweise in 2 s fast meine gesammten HP.
Die Bossgegner sind da eine richtige Erholung :huh: .
Die hohen Wertungen, die das Spiel erhalten hat, hat es nicht verdient.
Besonders wenn ich mir das Ende des Hauptspieles ansehe: Zeus im Textfenster:" Blablub" und das war das Spiel :autsch: .
Zuletzt geändert von gun am 1. Nov 2008 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Nov 2008 13:01 #1206

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Tony Hawks Pro Skater 2
wieder mal lustig, war mein erstes eigens Spiel
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 1. Nov 2008 13:05 #1207

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=NinDS_Gamer]Tony Hawks Pro Skater 2
wieder mal lustig, war mein erstes eigens Spiel[/quote]Hmm... ich könnte ja mal den ersten Autobahnraser-Teil (mein erstes Spiel) rauskramen... :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Nov 2008 13:42 #1208

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Immer noch Sacred 2. Bin jetzt im 6. Kapitel, Stufe 28 und immer noch kein Set Item gefunden :-/.

Dafür schon mehrere Drachen besiegt :D
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 1. Nov 2008 14:30 #1209

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45077
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Cyberworm]Immer noch Sacred 2. Bin jetzt im 6. Kapitel, Stufe 28 und immer noch kein Set Item gefunden :-/.

Dafür schon mehrere Drachen besiegt :D[/quote]
Ist das besser balanciert als Teil 1? Muss ich Teil 1 erst durchspielen um den 2. zu verstehen? :D

Ich spiele gerade immer noch F.E.A.R. und The Witcher, wobei momentan F.E.A.R. gewinnt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Nov 2008 14:36 #1210

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Fussball Manager 2009, nachdem ich die letzten beiden Jahrgänge ausgelassen habe.

Beitrag » 1. Nov 2008 15:08 #1211

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]
Ich spiele gerade immer noch F.E.A.R. und The Witcher, wobei momentan F.E.A.R. gewinnt.[/quote]
Und wer hat die Tore geschossen? :ugly:


@T:
FIFA 09, BiA - Hell's Highway, Lego Batman
.... Wird wohl ab nächste Woche auf wieder reduziert werden...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 1. Nov 2008 15:09 #1212

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45077
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Maddox][quote=The Gravedagokck]
Ich spiele gerade immer noch F.E.A.R. und The Witcher, wobei momentan F.E.A.R. gewinnt.[/quote]
Und wer hat die Tore geschossen? :ugly:
[/quote]
Alma & Paxton Fettel! Das Stürmer-Dreamteam! :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Nov 2008 15:54 #1213

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

[quote=The Gravedagokck][quote=Cyberworm]Immer noch Sacred 2. Bin jetzt im 6. Kapitel, Stufe 28 und immer noch kein Set Item gefunden :-/.

Dafür schon mehrere Drachen besiegt :D[/quote]
Ist das besser balanciert als Teil 1? Muss ich Teil 1 erst durchspielen um den 2. zu verstehen? :D

Ich spiele gerade immer noch F.E.A.R. und The Witcher, wobei momentan F.E.A.R. gewinnt.[/quote]

Naja, es ist ja erst seit nem Monat draußen und Balance-mäßig wurde noch nicht viel gemacht, aber Schattenkrieger und Inquisitor sind schon ziemlich imba :D.

Und Sacred 2 ist ein Prequel, also nein, du musst Sacred 1 nicht durchgespielt haben :D
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 2. Nov 2008 18:48 #1214

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

Tropico 1

Beitrag » 3. Nov 2008 06:36 #1215

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Sauerbraten und immer noch Gothic 2 DNdR
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 3. Nov 2008 15:37 #1216

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Boiling Point
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 3. Nov 2008 16:26 #1217

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

TMU - und wenn die Liga vorbei ist (wir werden wahrscheinlich das beste Team Deutschlands und weltweit irgendwas zwischen Zweiter und Vierter :D) GTA San Andreas und die drei Splinter Cells :)

Beide zum zweiten Mal aber ich freue mich drauf :)
Zuletzt geändert von johnny7 am 3. Nov 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Nov 2008 17:52 #1218

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Fallout 2 ohne Restoration Project (stürzt ab :autsch: ), dafür mit Uncut-Patch. ;)

Ich muss das endlich mal durchspielen...

Beitrag » 7. Nov 2008 18:44 #1219

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Zuviel auf einmal^^
Fallout 3
Far Cry 2
BiA Hells Highway
DMC 4


Ich komme gar nicht hinterher und dann kommt auch noch die Schule dazu *kotz*
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 8. Nov 2008 12:12 #1220

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Pennergame
Die Stämme

und endlich wieder Cod4 :D
wuha

Beitrag » 10. Nov 2008 17:24 #1221

Benutzeravatar
JoKer
Beiträge: 45

Beitrag von JoKer »

Fifa Street 3
GTA IV

beides Xbox 360.

Beitrag » 14. Nov 2008 14:51 #1222

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wie schon ein paar Tage zuvor auf der Wiese berichtet: "Soldiers - Heroes of World War II"!
Eine richtig coole Taktikperle, die mich bisher sehr positiv überrascht, die Russenkampagne habe ich so gut wie durch, dann werde ich wohl mal auf "Mittel" weitermachen, weil "Leicht" in der Tat doch recht leicht ist. :) Wie die Panzer da in die Luft fliegen... herrlich.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Nov 2008 16:12 #1223

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Call of Duty 5 , hab ich aber mittlerweile nach knapp 5 Stunden durch.

Beitrag » 14. Nov 2008 16:15 #1224

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Edu]Call of Duty 5 , hab ich aber mittlerweile nach knapp 5 Stunden durch.[/quote]
Ach, doch so lang? :ugly: Ich schaue mir das morgen mal an.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Nov 2008 17:08 #1225

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Sogar CoD 4 war länger :p

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste