Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 4. Dez 2008 16:10 #1301

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gibt es nicht eine Mod, die die Reaktionen der Gangs abschaltet? Ich erinnere mich dunkel, mal etwas derartiges installiert gehabt zu haben...

Beitrag » 4. Dez 2008 18:22 #1302

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Die Mission ist Espresso-2-Go von Asuka, und die beste Möglichkeit, die Mission zu bestehen, ist, sich die beiden Stände in Portland bis zum Schluss aufzuheben, damit man nur einmal nach St. Marks reinfahren muss, nicht rein und wieder raus zum nächsten Stand.
Überleg dir eine ideale Route, die in Shoreside Vale (2 Espressostände) beginnt und an den 5 Ständen in Staunton Island vorbeiführt, dann über die Callahan Bridge nach Portland, zuerst den Stand an den Docks und dann ganz zum Schluss den letzten Stand im Mafiaterritorium (St. Marks). Wenn du gut fährst und die Route ideal ist, bleibt am Ende locker 1 Minute auf dem Timer übrig.

Die andere Möglichkeit wäre, eine Textdatei im DATA-Ordner so zu berarbeiten, dass die Mafiamitglieder mit ihren Shotguns keinen Schaden mehr anrichten können.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 4. Dez 2008 18:31 #1303

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

du bist nicht zufällig derjenige der GTA III immer noch täglich spielt? :ugly:
(irgend sowas hab ich da in Erinnerung...)
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Dez 2008 18:31 #1304

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Danke für die Tipps. Die Stände in Portland hab ich immer als erstes mitgenommen ^^ Mal schauen, vll trau ich mich heut Abend nochmal ran
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 4. Dez 2008 19:08 #1305

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

GTA IV
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Dez 2008 19:22 #1306

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

[quote=simple_mind]du bist nicht zufällig derjenige der GTA III immer noch täglich spielt? :ugly:
(irgend sowas hab ich da in Erinnerung...)[/quote]
Nun ja, als aktueller Team Leader der GTA:LC-Mod gehöre ich zu einem ziemlich exklusiven Kreis von Leuten, die jede Codezeile von GTAIII kennen (außerhalb des R*-Teams). Das Spiel habe ich jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt, da keine einfach behebbaren Bugs mehr übrig sind. Weil ich die meisten Missionen im Spiel aber mindestens 30 Mal durchgespielt habe, werde ich mich wohl auch noch in 10 Jahren an den Ablauf der Missionen erinnern können.

(In GTA:LC schafft man die Mission dank Hubschrauber in ca. 4:30 Minuten)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 4. Dez 2008 19:35 #1307

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Wann gibts diese Mod!? :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 7. Dez 2008 12:51 #1308

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

GTA III wurde wieder weggepackt (kickt mich irgendwie nicht mehr so wie früher), der Hexer und der Namenlose stehen in der Warteschleife. Jetzt wird Drakensang gezockt.

Beitrag » 10. Dez 2008 15:46 #1309

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Crizzo]GTA IV[/quote]
Ebenso :D
Begeisterungslevel: "Zwischendurch bitte mal was essen gehen!"
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Dez 2008 13:29 #1310

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

So, fertig mit Fallout.

Jetzt kommt Fallout 2 dran.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 14. Dez 2008 20:34 #1311

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Sim City Societies

Hat keine so tolle kritik bekommen. Mal sehen, ob sie Recht haben
wuha

Beitrag » 18. Dez 2008 15:33 #1312

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Drakensang - ICH KANN KEINE RATTEN MEHR SEHEN !!!
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 21. Dez 2008 17:18 #1313

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Runes Of Magic

Hm, gerade mal auf Level 3 und irgendwie schon keine Lust mehr. Ich glaube, MMORPGs sind einfach nicht mein Ding.

Beitrag » 21. Dez 2008 19:07 #1314

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Mit Fallout 2 bin ich auch durch.

Jetzt mal wieder ab und zu Sacred 2 und Runes of Magic.

Bis ich Fallout 3 habe :D
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 22. Dez 2008 11:43 #1315

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

da ich am WE ziemlich fertig war wg. der üblen Erkältung habe ich mich mit ner Kanne Tee hinter den Rechner gehockt und den ganzen Tag Gothic 2 gespielt: hat gut getan, fühle mich wieder fitter. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 25. Dez 2008 12:15 #1316

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Neben Lego Star Wars (Yay, JarJar hält wenigstens dort die Fresse :ugly: ) spiele ich momentan auch Madden NFL 09 auf der Wii.

Habe heute morgen eine Partie gespielt, knapp 1 Stunde und 20 Minuten hat es gedauert. War aber zu einfach. Habe 61:0 gewonnen :ugly:

Beitrag » 25. Dez 2008 12:27 #1317

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Dez 2008 15:20 #1318

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Kindom Hearts

Klasse Spiel
wuha

Beitrag » 25. Dez 2008 18:58 #1319

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Gothic 2, jetzt dann warscheinlich eins. Hab es meinem Bruder zu Weihnachten gekauft :D

Edit:
Und das von Dod,
Man kann man dort böße sein. 1. Entscheidung: Leave him alone :D
Zuletzt geändert von wunderBär am 25. Dez 2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 25. Dez 2008 19:54 #1320

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Gleich Runes of Magic

Bin mal gespannt, wie das ist
wuha

Beitrag » 25. Dez 2008 22:17 #1321

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

So vieles gleichzeitig grad, mal "Stronghold Crusader" auf'm PC, dann wieder "Tekken 5" auf PS2, dann ein wenig "The Suffering" auf PC und hin und wieder noch "Burnout 3" auf PS2.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Dez 2008 22:46 #1322

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

GTA 3, UT 3, DSA Trilogie

Beitrag » 26. Dez 2008 00:39 #1323

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Iwie finde ich das Burnout:Revenge viel cooler und geiler ist als Paradise ... spiele gerade beide Demos ...
Bin ich der einzige ?!:confused:
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Dez 2008 00:59 #1324

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Paradise ist auch unfassbar langweilig.

Beitrag » 26. Dez 2008 16:12 #1325

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Mount and blade - geilogeil !!!
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste