Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Jun 2009 13:17 #1551

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Wir sollten am Ende des Jahres mal nachfragen wer sich neue Spiele gekauft hat. :ugly:
Und auch warum (einige) nicht. Das Ergebnis dürfte sicherlich ziemlich schlecht für die Publisher sein. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Jun 2009 13:18 #1552

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=The Gravedagokck]Okay.. gewechselt zu Hitman: Blood Money und Heroes of Might & Magic 5.[/quote]
Also, aktueller Stand:

Wird gelegentlich gezockt, macht auch Spaß, aber nie länger als eine Stunde:

- Hitman: Blood Money
- Half Life 2
- The Chosen

Wird mit einem Freund im MP gezockt:

- Heroes of Might and Magic V

Fallen gelassen, weil gähn:

- Shellshock Nam '67
- Dungeon Lords
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Jun 2009 13:54 #1553

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ich zocke natürlich fortwährend seit Erscheinen noch den Football Manager 09 und werde vermutlich erst mit Erscheinen des FM10 damit aufhören.

Am Wochenende wollte ich aber endlich wieder was Größeres anfangen, da ich momentan etwas mehr Freizeit habe. Ich weiß nur noch nicht ob es Fallout 3 (damals angefangen zu spielen, musste ich wegen Uniprüfungen abbrechen), Drakensang oder The Witcher werden wird.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Jun 2009 14:19 #1554

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=gun]Wir sollten am Ende des Jahres mal nachfragen wer sich neue Spiele gekauft hat. :ugly:
Und auch warum (einige) nicht. Das Ergebnis dürfte sicherlich ziemlich schlecht für die Publisher sein. :ugly:[/quote]

Also, ich habe mir dieses Jahr erst einen Vollpreistitel gekauft.

The last Remnant

sonst hab ich mir wenn überhaupt nur alten Kram gekauft, der in meiner Sammlung noch fehlte... .

Alles in allem ist mein Konsum an Spielen um MINDESTENS 80 % zurückgegangen...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 26. Jun 2009 20:50 #1555

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ich werde bei Dragon Age zuschlagen wenns gut bewertet wird und mir zusagt. Momentan spiele ich immer noch Plants vs. Zombies, als zwischendurchhappen für vielbeschäftigte Vogelpapas ist das klasse. Und die Sims3, muss ich ja ehrlich zugeben.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Jun 2009 21:32 #1556

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Maddox][quote=gun]Schließe mich Punkfloyd an nix neues immer nur das alte immer wieder :ugly:.[/quote]
Ebenso, bei mir wird derzeit Wildlife Park, Jediknight Outcast II usw gespielt.[/quote]

pah und das will ein PC-Spiele Forum sein? :p

geht mir aber ähnlich, bis auf den Patch 1.7 für G3 und The Witcher (zum dritten Mal :D ) habe ich mir dieses Jahr nicht viel zugelegt. FEAR 2 hätte mich noch gereizt aber das musste ja unbedingt ein Steam-Titel werden - bäh.
spiele außer den beiden ab und zu olle Kamellen: Wolf 3D, Doom 1+2, Quake 3 mit Bots, Red Alert im Skirmish und so Zeugs.
von den neueren Sachen gelegentlich Crysis Warhead, Dead Space und Fallout 3, wobei ich zu letzterem keinen Zugang finde.
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Jun 2009 21:35 #1557

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=simple_mind]
geht mir aber ähnlich, bis auf den Patch 1.7 für G3 und The Witcher (zum dritten Mal :D ) habe ich mir dieses Jahr nicht viel zugelegt. FEAR 2 hätte mich noch gereizt aber das musste ja unbedingt ein Steam-Titel werden - bäh.
spiele außer den beiden ab und zu olle Kamellen: Wolf 3D, Doom 1+2, Quake 3 mit Bots, Red Alert im Skirmish und so Zeugs.
von den neueren Sachen gelegentlich Crysis Warhead, Dead Space und Fallout 3, wobei ich zu letzterem keinen Zugang finde.[/quote]

Wartet ab, die Krise wird schuld sein, wenn sich der Schrott nimmer verkauft :D :D :D
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 26. Jun 2009 21:39 #1558

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Tannemann]
Wartet ab, die Krise wird schuld sein, wenn sich der Schrott nimmer verkauft :D :D :D[/quote]

in der PC-Sparte sieht es bei mir in der Tat schon ne Weile eher mau aus (bis auf einzelne Titel), aber solange das die Konsoleros mit verstärktem Konsum wieder ausgleichen kann ich es noch verschmerzen.
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Jun 2009 21:40 #1559

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=simple_mind]
in der PC-Sparte sieht es bei mir in der Tat schon ne Weile eher mau aus (bis auf einzelne Titel), aber solange das die Konsoleros mit verstärktem Konsum wieder ausgleichen kann ich es noch verschmerzen.[/quote]

Ich mein ja auch nicht dich mit dem jammern, sondern die Publisher ;)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 30. Jun 2009 11:42 #1560

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Plants vs. Zombies

Der Adventure-Modus ist 1x durch. Jetzt warten Minispiele, Puzzlemode, Survival und Zen-Garden :)

Klasse Spiel für zwischendurch!

Ansonsten immernoch meinen geliebten Football Manager 2009

Von den neuen Sachen hat mich schon sehr lange nix mehr interessiert....
Demnächst leg ich mir wohl doch die Wii zu, da reizt mich mehr.
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 30. Jun 2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 30. Jun 2009 12:51 #1561

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Heroes of Might and Magic V. Dank Steam das komplette Paket für 12,99 € erstanden :)
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 2. Jul 2009 20:15 #1562

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ich hab mir dieses Jahr noch keinen einzigen Vollpreistitel gekauft. Ist einfach nichts dabei was mich genügend anspricht irgendwie. Hab mir letztens Half Life 2 gekauft, einfach weils in ner Spielesammlung nicht fehlen darf find ich. Der bisher einzige geplante Kauf von nem Vollpreistitel ist Bioshock 2 ...
Vielleicht werd ich mir noch Anno 1404 zulegen.

Ansonsten spiele ich zur Zeit ab und an Battlefield Heroes und außerdem hauptsächlich CS: S. Aber hätte gerne mal wieder ein wirklich fesselndes wirklich gutes Spiel. Bin zur Zeit was PC-Spiele angeht dauerhaft unbefriedigt :( :ugly:

Beitrag » 2. Jul 2009 21:01 #1563

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Schwaig_Bub]Plants vs. Zombies

Der Adventure-Modus ist 1x durch. Jetzt warten Minispiele, Puzzlemode, Survival und Zen-Garden :)

Klasse Spiel für zwischendurch!

Ansonsten immernoch meinen geliebten Football Manager 2009

Von den neuen Sachen hat mich schon sehr lange nix mehr interessiert....
Demnächst leg ich mir wohl doch die Wii zu, da reizt mich mehr.[/quote]

Den Adventuremodus kann man auch gut mehrfach spielen, das wird kniffliger ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Jul 2009 13:55 #1564

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Mal wieder Psychonauts. Das ist einfach genial das Spiel :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Jul 2009 14:18 #1565

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich habe doch jetzt kurz mal mit Anno 1404 angefangen und ich muss aufpassen das ich nicht die Zeit vergesse. :nice:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Jul 2009 14:20 #1566

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Zur Zeit mal wieder Mass Effect und zwischendurch Quake 4 mit Uncut Patch.

Beitrag » 3. Jul 2009 21:45 #1567

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=BlackDead]Zur Zeit mal wieder Mass Effect [...][/quote]Spiel ich auch gerade. :D
Ich glaube aber, dass ich den Speicherstand nicht für Mass Effect 2 nutzen sollte...da sind irgendwie so viele Leute tot... :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 4. Jul 2009 10:38 #1568

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Anbei]Ich habe doch jetzt kurz mal mit Anno 1404 angefangen und ich muss aufpassen das ich nicht die Zeit vergesse. :nice:[/quote]

Spiel` ich auch seit vorgestern. Ich HABE die Zeit vergessen und bin restlos begeistert von dem Spiel. :hoch:
( Mal schauen, wie spät es heute wieder wird. :nice: )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 4. Jul 2009 10:41 #1569

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ich habe mal die Demo angespielt. Läuft nur in den niedrigsten Einstellungen bei mir halbwegs flüssig. Sieht aber trotzdem noch gut aus. :D

Zum Glück sind Aufbauspiele nicht mein Ding.

Beitrag » 4. Jul 2009 10:51 #1570

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Despair]Ich habe mal die Demo angespielt. Läuft nur in den niedrigsten Einstellungen bei mir halbwegs flüssig. Sieht aber trotzdem noch gut aus. :D

Zum Glück sind Aufbauspiele nicht mein Ding.[/quote]

Ich spiel` es momentan überwiegend auf dem Laptop. Da läuft es auf mittleren Einstellungen erstaunlich rund. (Sieht wirklich auch so schon richtig gut aus! Auf dem Desktop bei max Einstellungen ist es zum Hinknien schön. )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 6. Jul 2009 23:10 #1571

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

[quote=gun]Schließe mich Punkfloyd an nix neues immer nur das alte immer wieder :ugly:.
Und trotzdem machts spaß. Mehr als neue Sachen :kaffee:[/quote]

Das geht mir eigentlich auch so. Meine Rundenstrategie- und meine Adventuresammlung wächst zwar noch mehr oder weniger regelmäßig an, aber am Ende bleib ich doch wieder bei Master of Magic hängen^^

Beitrag » 7. Jul 2009 16:13 #1572

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Rogue Trooper ist durchgespielt *stolz bin*

nun wird wieder Sacred 2 gespielt, mit einem Tempelwächter
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 13. Jul 2009 14:31 #1573

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Seit 2 Tagen Anno 1404. Das verdammte Spiel macht so süchtig, heute Nacht bis 5 Uhr gezockt und um 8 musste ich wieder raus. Jetzt häng ich total fertig in der Uni und muss auch nochn Referat halten^^

Beitrag » 13. Jul 2009 16:08 #1574

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Azzi]Seit 2 Tagen Anno 1404. Das verdammte Spiel macht so süchtig, heute Nacht bis 5 Uhr gezockt und um 8 musste ich wieder raus. Jetzt häng ich total fertig in der Uni und muss auch nochn Referat halten^^[/quote]

V.a. das Endlospiel heißt nicht umsonst so. Mann, das ist so ein Zeitfresser!
("Nur noch schnell Kaffee unter die Leute bringen... noch ein paar Gesandte, dann kann ich endlich.. ") :D
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 13. Jul 2009 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 13. Jul 2009 16:25 #1575

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ich bin so froh das ich das spiel grad nichtmehr zum laufen bekomme, wär grad recht unpassend :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 46 Gäste