Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 30. Jul 2009 21:02 #1601

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Divine Divinity :D
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 3. Aug 2009 22:03 #1602

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

BF 1943 an der PS3.

Beitrag » 5. Aug 2009 14:37 #1603

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Habe jetzt heute mit Overlord angefangen. Das gabs schön billig und ich dachte mir, dass ich bevor ich den 2. Teil kauf erstmal das Spielprinzip teste :D

Beitrag » 5. Aug 2009 15:47 #1604

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Hab bist jetzt nur die Demo zum 2. Teil gezockt. War ok.

Beitrag » 5. Aug 2009 22:28 #1605

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Hab mir jetzt endlich Monkey Island gegönnt.
Konnte leider nie die Originalfassung spielen, aber das hat sich ja jetzt erledigt

Beitrag » 6. Aug 2009 09:13 #1606

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Terminatr Salavation NUR WEGEN DEN TROPHYS! DAS SPIEL IST ABSOLUTE ROTZE!
Sieder 4

Beitrag » 6. Aug 2009 10:30 #1607

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Crysis und ich muss sagen das sieht auf "High" absolut genial aus, "Very High" lässt sich ja leider unter XP nicht auswählen und Vista kommt mir dafür nicht auf die Platte, da wart ich lieber bis ich mir mein Windows 7 abholen kann.
Dann zock ich noch Lost - Via Domus, find ich auch nicht so schlecht, vor allem, da ich die Serie liebe und so nochmal einige Dinge erfahr die in der Serie nicht so rauskommen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 8. Aug 2009 20:29 #1608

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

The Secret Of Monkey Island - Special Edition

Ist lustig und macht richtig Spaß :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 8. Aug 2009 21:18 #1609

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Mir fehlt im Augenblick ein Spiel das mich fesselt. Nach dem genialen "The Witcher" habe ich "Fallout3" getestet, gefallen hat mir das aber genauso wenig wie Divinity2.
Jetzt habe ich eigentlich Zeit aber kein gescheites RPG zum zocken :autsch:

Beitrag » 9. Aug 2009 12:14 #1610

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Unchardet Drakes Schicksal will die Platin kriegen ;)

Beitrag » 10. Aug 2009 11:28 #1611

Benutzeravatar
noergel
Beiträge: 300
Kontaktdaten:

Browsergames

Beitrag von noergel »

Piratesassault(premium) einmalige Schleichwerbung für Leute die es testen möchten :) http://www.piratesassault.de/?ac=vid&vi ... &ref=flink
Knightfight
The west
pennergame
bitefight
monstersgame
Zuletzt geändert von noergel am 10. Aug 2009 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden." - "Ein Knoten. Mistkerle!"

Beitrag » 10. Aug 2009 12:17 #1612

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Beitrag von Lord Helmchen »

Civ 4.

Macht süchtig :huh:
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 10. Aug 2009 13:05 #1613

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Solitär.... :uff:

Praktikum machts möglich...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Aug 2009 12:00 #1614

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

WoW Probeversion. Naja wems gefällt

Beitrag » 12. Aug 2009 20:02 #1615

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Da Assassin's Creed der totale Reinfall war habe ich Divine Divinity wird rausgekramt

ab und zu eine Runde C&C Generals
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 12. Aug 2009 20:12 #1616

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So schlimm fand ich AC gar nicht.
Die Vorbereitungsmissionen hat man später in Nullkomma nichts fertig gehabt und von der Kirche in Akkon springen ist einfach geil. :D
Nur das Ende wurde schlecht, da hat man nur noch gegen 20-30 Mann auf einmal gekämpft...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Aug 2009 20:18 #1617

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=Crizzo]So schlimm fand ich AC gar nicht.
Die Vorbereitungsmissionen hat man später in Nullkomma nichts fertig gehabt und von der Kirche in Akkon springen ist einfach geil. :D
Nur das Ende wurde schlecht, da hat man nur noch gegen 20-30 Mann auf einmal gekämpft...[/quote]

Habe mich mit dieser Murks-Steuerung bis zum Robert de Sabre-Attentat durchgekämpft, aber dann wurde es echt ätzend. 20 Gegner oder mehr und dann diese Steuerung. Das ist nichts für mich, mit der linken Hand über drei Tasten schweben und die rechte Maustaste gedrückt halten und dann passen links drücken und ...... Da lob ich mir die Steuerung beim Witcher!
Außerdem finde ich die Geschichte drumherum total aufgesetzt und völlig nervig war, daß man 8 Mausklicks mit div. Ladezeiten braucht um das Spiel zu beenden.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 12. Aug 2009 20:27 #1618

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28985

Beitrag von gun »

Zum letzten:
Alt+F4 ;).
Die Steuerung fand ich sogar recht einfach. Und warst du bei dem Kampf im Heerlager oder dem in Jerusalem. Wenn du noch in Jerusalem warst, dannach darf man sich durch ein ganzen Heerlager und Schlachtgetümmel stechen.

Und das einzige was man da braucht ist die Parade, die wirkt immer.

Ich fand viel schlimmer wie eintönig das Ganze angelegt war und wie einfach im Grunde die Kämpfe waren.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Aug 2009 20:33 #1619

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=gun]Zum letzten:
Alt+F4 ;).
Die Steuerung fand ich sogar recht einfach. Und warst du bei dem Kampf im Heerlager oder dem in Jerusalem. Wenn du noch in Jerusalem warst, dannach darf man sich durch ein ganzen Heerlager und Schlachtgetümmel stechen.

Und das einzige was man da braucht ist die Parade, die wirkt immer.

Ich fand viel schlimmer wie eintönig das Ganze angelegt war und wie einfach im Grunde die Kämpfe waren.[/quote]
War schon im Heerlager, aber nachdem ich ca. 30mal gegen die Kreuzritter desynchronisiert wurde, hatte ich keinen Nerv mehr.
Bin mehr der RPG- und Strategiespieler, AC ist nicht mein Fall
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 12. Aug 2009 22:42 #1620

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Poledra]Da Assassin's Creed der totale Reinfall war [...]
[/quote]
Du kannst es mir gerne schenken :nice:
Ich spiel gerade neben The Witcher und (mal wieder) GTA 4 mal wieder Titan Quest.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Aug 2009 22:43 #1621

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=The Gravedagokck][quote=Poledra]Da Assassin's Creed der totale Reinfall war [...]
[/quote]
Du kannst es mir gerne schenken :nice:
Ich spiel gerade neben The Witcher und (mal wieder) GTA 4 mal wieder Titan Quest.[/quote]

Du tust mir leid.. :)
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 12. Aug 2009 22:50 #1622

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich - mag - das - Spiel! :p
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Aug 2009 22:53 #1623

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=The Gravedagokck]Ich - mag - das - Spiel! :p[/quote]

Wie kann man GTA4 mögen? ;) ;)
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 12. Aug 2009 22:55 #1624

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=gun]
Und das einzige was man da braucht ist die Parade, die wirkt immer.[/quote]Falsch, später kannst du und auch die Gegner die Deckung durchbrechen, da ist es mit dem Blocken schon schwieriger, den Konter abzuhalten.
Aber die Vorbereitungen waren vom Fließband, da fand ich die eigentlichen Attentate viel besser.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Aug 2009 22:59 #1625

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Dod][quote=The Gravedagokck]Ich - mag - das - Spiel! :p[/quote]

Wie kann man GTA4 mögen? ;) ;)[/quote]
Da ich offenbar den einzigen PC im ganzen Universum habe, auf dem das Spiel bugfrei läuft, es eine megageile Story + Aufmachung hat und einfach super ist ... ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste