Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 12. Aug 2009 23:57 #1626

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Da ich offenbar den einzigen PC im ganzen Universum habe, auf dem das Spiel bugfrei läuft, es eine megageile Story + Aufmachung hat und einfach super ist ... ;)[/quote]

Auf meiner Gurke läuft das Spiel auch einwandfrei, von kurzzeitigen Ruckelanfällen mal abgesehen.

Und ja, ich mag das Spiel auch. :D

Beitrag » 13. Aug 2009 00:00 #1627

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Ich finde die Story von GTA IV eigentlich gar nicht schlecht. Habs jetzt letztens auch erst durchgespielt. Was mich nur massiv stört, sind die (nach meiner Meinung) sau-mäßig hohen Anforderungen, was die CPU betrifft. Somit sind ruckler eigntlich schon "vorprogrammiert" :ugly:
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 13. Aug 2009 00:03 #1628

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Jackhammer]Ich finde die Story von GTA IV eigentlich gar nicht schlecht. Habs jetzt letztens auch erst durchgespielt. Was mich nur massiv stört, sind die (nach meiner Meinung) sau-mäßig hohen Anforderungen, was die CPU betrifft. Somit sind ruckler eigntlich schon "vorprogrammiert" :ugly:[/quote]

Ich glaube eher, dass es um Titan Quest ging. Das hat Dod so richtig ins Herz geschlossen... :D

Beitrag » 13. Aug 2009 00:09 #1629

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

[quote=Jackhammer]Ich finde die Story von GTA IV eigentlich gar nicht schlecht. Habs jetzt letztens auch erst durchgespielt. Was mich nur massiv stört, sind die (nach meiner Meinung) sau-mäßig hohen Anforderungen, was die CPU betrifft. Somit sind ruckler eigntlich schon "vorprogrammiert" :ugly:[/quote]

Jo ich habs bis zur Mitte gespielt danach kein Bock mehr gehabt wegen der ständigen Rucklerei nur weil ich nen Dual Core hab...

Beitrag » 13. Aug 2009 00:33 #1630

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Bei mir ruckelts nur am Anfang ein bisschen, dann geht es recht flüssig von statten. Auflösung ist 1280x1024 und alle Einstellungen so auf mittel.
Und Titan Quest rockt sowieso derbe :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Aug 2009 01:02 #1631

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=The Gravedagokck]
Und Titan Quest ruckelt sowieso derbe :D[/quote]
Stimmt, bei mir ruckelts wirklich derbe beim Endgegner des Addons. Und das auf einem q6600 mit ner 8800GTS...
Und nicht nur da...

Titan Quest habe ich auch ins Herz geschlossen. Die Balance steht auf tönernen Ballerinafüßen. :ugly:

Und Crizzo, ich glaube du hast mich etwas mißverstanden, ich habe bis zum Ende einfach nur jeden Angriff eines Gegners gekontert. Spätestens nach dem 3. Sind die dann auch erledigt. Der Konter hat absolut nichts mit Deckung durchbrechen zu tun. Selbst brauchte ich das nie und der Gegner kann einem Konter dadurch nicht entkommen.
Und durch die höhere Lebensenergie der Gegner gegen Ende wurden die Kämpfe dann auch noch unnötig lang. Und dadurch, dass eh immer nur einer Angriff eh viel zu leicht. (mal Die by the Sword gespielt? So geht Schwertkampf. :D)

Das Wegstoßen wenn man selbst gepackt wird war zumin bei einem Boss ein netter Zeitvertreib (Köpper vom Dach, immer wieder, bis die Tötungssequenz gestartet ist). X)

Zumin hat es mich lange genug gehalten bis ich es durchgespielt hatte.
Zuletzt geändert von gun am 13. Aug 2009 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Aug 2009 10:54 #1632

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair]
Ich glaube eher, dass es um Titan Quest ging. Das hat Dod so richtig ins Herz geschlossen... :D[/quote]

ach so, ich wollte mich schon sehr sehr sehr verwundert darüber zeigen dass GTA4 bei dir einwandfrei läuft. :D
Zuletzt geändert von simple_mind am 13. Aug 2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 13. Aug 2009 15:06 #1633

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=simple_mind]ach so, ich wollte mich schon sehr sehr sehr verwundert darüber zeigen dass GTA4 bei dir einwandfrei läuft. :D[/quote]

Es wäre wohl schon einem Wunder gleich, wenn GTA4 bei mir überhaupt starten würde. :D

Beitrag » 20. Aug 2009 16:59 #1634

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair][quote=simple_mind]ach so, ich wollte mich schon sehr sehr sehr verwundert darüber zeigen dass GTA4 bei dir einwandfrei läuft. :D[/quote]

Es wäre wohl schon einem Wunder gleich, wenn GTA4 bei mir überhaupt starten würde. :D[/quote]

ich habe es gar nicht erst probiert nachdem die GS meinte dass es auf sämtlichen Singlecore-Rechnern sofort beim Programmstart abstürzt. :huh:

@Thema: das neue Wolfenstein
signaturfreie Zone

Beitrag » 21. Aug 2009 16:09 #1635

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

WarCraft III :uff:

Beitrag » 21. Aug 2009 23:01 #1636

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

PC: Colonization (das Alte!)

Wii: Raving Rabbids 1-3 :)

Beitrag » 22. Aug 2009 03:24 #1637

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Sins of a Solar Empire

ansonsten außerhalb der virtuellen Welt noch Descent: Die Reise ins Dunkel - Wege zum Ruhm :D
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 23. Aug 2009 14:21 #1638

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Crysis ... Ruckelfrei (trotzdem macht es bisher keinen Spaß :p )

Beitrag » 23. Aug 2009 15:24 #1639

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Ich hab mal wieder Deus Ex hervorgekramt...

Beitrag » 23. Aug 2009 15:50 #1640

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Ich hab mal wieder Oblivion installiert und bin gerade dabei ein paar Mods zusammenzusuchen.

Beitrag » 23. Aug 2009 15:57 #1641

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Sklor]Crysis ... Ruckelfrei (trotzdem macht es bisher keinen Spaß :p )[/quote]
Du Frevel! Der heilige Shooter-Gral ist das Spiel zwar nicht, aber trotzdem bewegt sich imo auf ziemlich hohem Niveau (vor allem in der 1. Hälfte).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Aug 2009 16:52 #1642

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Rodon][quote=Sklor]Crysis ... Ruckelfrei (trotzdem macht es bisher keinen Spaß :p )[/quote]
Du Frevel! Der heilige Shooter-Gral ist das Spiel zwar nicht, aber trotzdem bewegt sich imo auf ziemlich hohem Niveau (vor allem in der 1. Hälfte).[/quote]

Ist bei mir damals nach etwa drei Stunden von der Platte geflogen. (So lange hatte die Grafik wenigstens noch für etwas Motivation gesorgt.. )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 23. Aug 2009 18:43 #1643

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

anno 1404..ok nett aber stürtz ab und die Computerspieler bescheissen ja
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Aug 2009 18:57 #1644

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Punkfloyd][quote=Rodon][quote=Sklor]Crysis ... Ruckelfrei (trotzdem macht es bisher keinen Spaß :p )[/quote]
Du Frevel! Der heilige Shooter-Gral ist das Spiel zwar nicht, aber trotzdem bewegt sich imo auf ziemlich hohem Niveau (vor allem in der 1. Hälfte).[/quote]

Ist bei mir damals nach etwa drei Stunden von der Platte geflogen. (So lange hatte die Grafik wenigstens noch für etwas Motivation gesorgt.. )[/quote]
Zwei Stunden mehr und du hättest es wahrscheinlich durchgespielt. :ugly:

Ich fand Crysis auch sehr gut, aber an dem Spiel scheiden sich ja die Geister.

Beitrag » 23. Aug 2009 19:52 #1645

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Edu]
Zwei Stunden mehr und du hättest es wahrscheinlich durchgespielt. :ugly:

Ich fand Crysis auch sehr gut, aber an dem Spiel scheiden sich ja die Geister.[/quote]

Jepp.. also zumindest im Vergleich zu Far Cry fand ich es sehr schwach..

@Mudsee: 1404 finde ich nun wiederum klasse. (Wobei man auch nicht schlecht mit [dem günstigen] 1701 + AddOn fährt.. zumindest bis diese doofe Online-Aktivierung bei 1404 Geschichte ist) .
Die Idee, dass du nur "weiterkommst", wenn du auch die Arabische Welt entwickelst, ist aber wirklich gut.
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 23. Aug 2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 23. Aug 2009 20:01 #1646

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Naja Crysis war solide Shooterkost aber nix besonderes. Das Addon Warhead fand ich sogar nen Ticken besser, aber um als Shooter ganz oben mitzuspielen fehlt beiden irgendwie das gewisse Etwas und natürlich ne gescheite Story.

Beitrag » 23. Aug 2009 20:34 #1647

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Punkfloyd]Die Idee, dass du nur "weiterkommst", wenn du auch die Arabische Welt entwickelst, ist aber wirklich gut.[/quote]Also das hat mich echt angenervt, daher fand ich auch den mittleren teil des endlosspiels ne ecke schlechter als bei 1701, anfang und "ende" gefallen mir dagegen besser.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Aug 2009 21:17 #1648

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich spiele aktuell wieder Diablo 2 :)
Bin imMo mit meiner Lvl 25 Zauberin im 2. Akt und muss noch Duriel bezwingen...
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 23. Aug 2009 21:27 #1649

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=-[toitoi]-][quote=Punkfloyd]Die Idee, dass du nur "weiterkommst", wenn du auch die Arabische Welt entwickelst, ist aber wirklich gut.[/quote]Also das hat mich echt angenervt, daher fand ich auch den mittleren teil des endlosspiels ne ecke schlechter als bei 1701, anfang und "ende" gefallen mir dagegen besser.[/quote]
Ist wohl Geschmackssache und mMn auch der einzig bemerkenswerte Unterschied zu 1701. Anfangs war ich ein wenig irritiert ob der neuen Aufgaben, aber im Verlauf des Spiels fand ich das verdammt gut.

Aber mit 1701 macht man auch nichts falsch.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 23. Aug 2009 21:41 #1650

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Discworld II

Danke, DosBox! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste