Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 2. Jan 2007 15:48 #76

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Derzeit zocke ich grad El Matador, oder auch Max Payne für Arme. :ugly:
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 2. Jan 2007 18:18 #77

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29463
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Heute nachmittag hatte ich nen Sportflash und habe FIFA 2003 und Tennis Masters Series ausgiebigst im Multiplayer mit einem angenehmen Zeitgenossen gespielt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Jan 2007 17:06 #78

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 73522

Beitrag von Rumple »

Empire at War (inkl. Addon) - Hab' eben eine Partie beendet und den Rebellenabschaum und dieses Verbrechersyndikat vernichtet :evil:

Dann noch Prey und Nevewinter Nights 2
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 5. Jan 2007 17:09 #79

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rumpletweezer]Empire at War (inkl. Addon) - Hab' eben eine Partie beendet und den Rebellenabschaum und dieses Verbrechersyndikat vernichtet :evil:
[/quote]
Wunderbar, wenn du willst könnmer mal ne Weltraumschlacht machen :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 5. Jan 2007 19:32 #80

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Nachdem ich vor ein paar Tagen System Shock II mal wieder durchgespielt habe ist jetzt The Fall an der Reihe.... wenn es nur nicht so verbuggt wäre würde es sicher noch mehr Spass machen.

Beitrag » 5. Jan 2007 19:38 #81

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Lexware Buchhalter 2007 :ugly:
und zur Ablenkung Spellforce - the order of dawn :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 6. Jan 2007 10:57 #82

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rohal]Nachdem ich vor ein paar Tagen System Shock II mal wieder durchgespielt habe ist jetzt The Fall an der Reihe.... wenn es nur nicht so verbuggt wäre würde es sicher noch mehr Spass machen.[/quote]

Wenn du die Reloaded-Version hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich konnte das Spiel problemlos durchspielen. Allerdings ist die Performance nach wie vor mies und die Fahrzeugphysik ist ein schlechter Witz...

Beitrag » 6. Jan 2007 12:34 #83

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

Ich hab mich in die Erweiterungen von Spellforce verliebt...nachdem ich erstmal The Order of Dawn durchhatte und es nicht schlecht fand, hab ich mich an Breath of Winter gewagt....eines der besten Spiele :)
Tja, jetzt ist Shadow of the Phoenix an der Reihe...definitiv auch genial^^.

Beitrag » 6. Jan 2007 13:46 #84

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27127

Beitrag von gun »

Flatout, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich sehr schnell durch sein werde.
Dann kommt Deus Ex 2 an die Reihe. Und ich sitze immer noch an der Welteroberung im neuesten Total War. (Irgendwie das selbe wie in Rome, außer das ich keine übermächtige Armee mehr erschaffen kann.)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jan 2007 17:18 #85

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41416
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Immer noch Gothic II - DNdR... ich komme nicht so recht voran :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Jan 2007 09:50 #86

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

den "TotalRealism-Gold-2.0"Mod für Civ4/Warlords.
das macht sowas von laune :)
ich spiel nur noch mod auf civ4 :D

-empfehlen kann ich für die fantasy-freaks unter euch den " Fall from Heaven 2"-mod; läuft übrigens ohne warlords.
-und für die anarchisten vs. imperialisten unter euch empfehle icke "Second Revolution 2.0"(für warlords). da kannste mit Castro dem Bush einen vor dem latz knallen. außerdem is' bockige mukke mit bei*g*


viva la revolucion, kabuki71
Zuletzt geändert von kabuki71 am 10. Jan 2007 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 10. Jan 2007 12:23 #87

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich mache mich momentan mal daran, die Blacklist in NfS: Most Wanted zu erobern, beim ersten Spielen kam ich nur bis zur 3, ein Festplattencrash machte dann den Spielstand futsch.

Außerdem spiele ich nebenbei immer mal wieder Icy Tower. Macht einfach süchtig! :D

Beitrag » 10. Jan 2007 14:19 #88

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Hab die letzten Tage nun endlich mal mit NWN 2 angefangen, die CE liegt ja schon seit Release bei mir im Spieleregal und installiert auf der Platte. :)

Macht bisher nen prima Eindruck, auch wenn die (Party-)Steuerung alles andere als gelungen ist. :ugly:
Zuletzt geändert von Maverick am 10. Jan 2007 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 10. Jan 2007 15:02 #89

Minsc
Beiträge: 2550

Beitrag von Minsc »

Codename Panzers - Phase 2:
Bin da noch in der ersten Kampagne, spielt sich eigentlich wie der Vorgänger, nur der Schwierigkeitsgrad hat etwas angezogen, finde ich. Aber es gibt wieder recht gelungene Missionen mit einigen Bonuszielen.

Das Geheimnis der Druiden-SE:
bisher nur installiert, klingt aber ganz interessant - und Rotwein ist auch schon besorgt. :D

Fifa 2007:
kaum zu glauben, aber bis auf die Fifa Eigenarten wirklich mal ein gutes Spiel, kein Vergleich zu dem miesen Fifa WM 2006.
Endlich mal wieder eine wirkliche Alternative zu PES.

und immer wieder HOMM3 im HotSeat :ugly:

und Dungeon Siege noch zu Ende.
Zuletzt geändert von Minsc am 11. Jan 2007 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
43.

Beitrag » 12. Jan 2007 23:52 #90

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

immer noch und immer wieder:
[img]http://img356.imageshack.us/img356/5374 ... teizy2.jpg[/img]

debilegoshootern, k71
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 20. Jan 2007 13:37 #91

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

War ja länger nicht anwesend, hatte also Zeit...
NFS:MW fertig, Lego Star Wars 2 fertig, diverse Gratisspiele durch.
Übrig bleibt die NHL 07 Demo und Anno 1602...

Beitrag » 21. Jan 2007 05:28 #92

Benutzeravatar
bien
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von bien »

[quote=Mudsee]Mal wieder Guild Wars Teil 1[/quote]
Ah, ein Freund! :ugly:
Mal davon abgesehen, dass ich alle Teile spiele und auch alle 3 schon mindestens 5 mal durch hab! ;)

Erstmal halli hallo an alle, die mich schon aus dem Chat kennen. :ugly:
Guild Wars Char:

Bien Master - Class: Warrior/Xx - Primary Char

Beitrag » 21. Jan 2007 10:38 #93

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Beitrag von Corthalion »

Seit neuestem: World of Warcraft !!!

Zwar nur die Demoversion, aber nachdem meine Testzeit abgelaufen ist werde ich mir die VV kaufen... allerdings werde ich kein Abo bestellen, ich kauf mir lieber Game Cards...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Jan 2007 14:21 #94

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

Als vorbereitung auf C & C Tiberium Wars , spiele ich jetz noch mal Tiberium Sun NOD ,GDI,und Feuersturm.

Spielt sich halt immer noch Super auch auf Win XP :D
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 27. Jan 2007 15:15 #95

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29463
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Unreal Tournament 2004 - ich muss fit für heute Nacht sein!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Jan 2007 16:00 #96

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

GTA: LC (Mod für VC, der GTAIII auf der VC-Engine darstellt.)

Jaja, als Haupt-Bugtester des Mods und Hauptverantwortlicher für die deutsche Übersetzung kann ich inzwischen schon sämtliche Texte und Radiostationen auswendig. :ugly:
Aber es macht trotzdem immer noch sehr viel Spaß, GTAIII FTW!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 27. Jan 2007 16:14 #97

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

@ ColdThunder
schön dich gekannt zu haben, vergiss nicht zu essen und aufs Klo zu gehen ;)
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 27. Jan 2007 16:21 #98

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28014

Beitrag von Raven »

Vampire Bloodlines aus der Pyramide :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 27. Jan 2007 16:40 #99

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Fußballmanager 2007
PES 5

und heute Abend, wenn der Download fertig ist, NHL 97 Demo.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 7. Feb 2007 14:46 #100

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41416
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe gerade El Matador durchgespielt. War ein klasse Spiel, konnte echt nicht meckern.

Jetzt im Moment spiele ich Splinter Cell inkl. Missionspack.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste