Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Jan 2010 16:29 #1726

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"Butcher Bay" habe ich jetzt nicht gespielt, weil ich schon das "Original" vor einigen Jahren gezockt hatte. "Dark Athena" macht auf jeden Fall auch wieder sehr viel Spaß, gerade Sound und Atmosphäre gefällt mir ausgesprochen gut, BB sehe ich aber dennoch ein Stück weiter vorne, weil man aus dem Hochsicherheitsknast noch ein bisschen mehr rausgeholt hat und in DA bin ich jetzt auf so einem Kolonieplaneten und habe so eine Über-Waffe mit der man nicht mehr so überlegt vorgehen muss... trotzdem ein sehr gutes Actionspiel, mal schauen ob ich BB noch mal in der aufpolierten Optik spiele.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Jan 2010 17:17 #1727

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ich muss jetzt endlich mal "Drakensang" fertigspielen.

Beitrag » 29. Jan 2010 23:55 #1728

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Habe mir heute Two Worlds gekauft :)
Ist eigentlich ein ganz nettes Spiel. Aber man muss am Anfang irgendwie ziemlich viel Leveln um bei den späteren Gegnern überhaupt eine Chance zu haben ^^ Insbesondere weils dann plötzlich immer 5 oder 7 Wesen gegen einen selbst sind :S

Beitrag » 30. Jan 2010 00:42 #1729

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=SierraLeon]Habe mir heute Two Worlds gekauft :)
Ist eigentlich ein ganz nettes Spiel. Aber man muss am Anfang irgendwie ziemlich viel Leveln um bei den späteren Gegnern überhaupt eine Chance zu haben ^^ Insbesondere weils dann plötzlich immer 5 oder 7 Wesen gegen einen selbst sind :S[/quote]
Yep. In meinen Augen neben den vermurksten Pferden der einzige Schwachpunkt an einem grandiosen Rollenspiel :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Feb 2010 18:18 #1730

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

Battlefield bad company 2 beta .
Bis jetzt scheint es ein sehr gutes Spiel zu werden . Wird auf jeden Fall gekauft.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 3. Feb 2010 22:58 #1731

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Würde ich auch gerne, aber mein Key funktioniert nicht. :(

Ansonste spiele ich aktuell:
Batman AA
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs (wie lang^^)
NHL10 :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Feb 2010 12:13 #1732

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Sacred: Underworld, nachdem ich Sacred schon erfolgreich mit meiner Vampirin abgeschlossen habe :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Feb 2010 16:27 #1733

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Dragon Age und seit gestern Mass Effect 2.
Bei Dragon Age werde ich wohl noch etwas länger brauchen ich spiele schon seit knapp 55 Stunden und bin beim Spielfortschritt bei ca. 34 %. :ugly:

Beitrag » 4. Feb 2010 16:30 #1734

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=BlackDead]Dragon Age und seit gestern Mass Effect 2.
Bei Dragon Age werde ich wohl noch etwas länger brauchen ich spiele schon seit knapp 55 Stunden und bin beim Spielfortschritt bei ca. 34 %. :ugly:[/quote]

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich spekuliere, dass unter Spielfortschritt ALLES gefasst wird, was man im Spiel erreichen kann, also inkl. Sammeln aller Kodexeinträge usw.

Insofern gehe ich davon aus, dass ich selbst nach Durchspielen der Mainquest noch weit von 100% entfernt bin.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 4. Feb 2010 16:43 #1735

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=jaws]
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich spekuliere, dass unter Spielfortschritt ALLES gefasst wird, was man im Spiel erreichen kann, also inkl. Sammeln aller Kodexeinträge usw.

Insofern gehe ich davon aus, dass ich selbst nach Durchspielen der Mainquest noch weit von 100% entfernt bin.[/quote]
Muss ich mal bei mir nachsehen, ich bin ja schon durch mit Dragon Age.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Feb 2010 19:07 #1736

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Gothic 3 mit QP4
bin gerade im letzten Ort in Myrtana: Faring, dann gehts ab in die Wüste
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 4. Feb 2010 21:27 #1737

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Mafia Wars auf Facebook

Total simples Browsergame aber aus irgendeinem Grund total motivierend :)

@Blackdead: Nicht täuschen lassen. Bei dem Spielfortschritt wird alles erfasst, nicht nur Dein aktuelles Spiel. Ich hatte nach dem ersten durchspielen auch nicht sehr viel mehr. Bei 55 Stunden solltest nimmer allzu lange brauchen ;)
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 4. Feb 2010 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 4. Feb 2010 21:48 #1738

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Habe ich mir schon irgendwie gedacht, macht aber nichts bisher hatte ich sehr viel Spaß mit Dragon Age.

Beitrag » 4. Feb 2010 22:40 #1739

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Schwaig_Bub]Mafia Wars auf Facebook

Total simples Browsergame aber aus irgendeinem Grund total motivierend :)
[/quote]
Ich spiele Farm Ville auf Facebook :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Feb 2010 23:12 #1740

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Abwechselnd Rise of Nations (2003) und Titan Quest nachdem man es samt Addon für 4,99€ bei Steam gestern bekam.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 5. Feb 2010 08:09 #1741

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wie gesagt, in Deutschland ist es noch mal 50% billiger.

Ich fange nun mit "Cold Fear" an, muss das bloß leider plattgedrückt spielen, weil es keine Breitbildauflösungen anbietet.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Feb 2010 12:33 #1742

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

[quote=Rodon]Ich fange nun mit "Cold Fear" an, muss das bloß leider plattgedrückt spielen, weil es keine Breitbildauflösungen anbietet.[/quote]

Ändere deine Desktopbildschirmauflösung auf irgendwas kleineres als die Native deines Breitbildschirm, also z.B. 1024*768. Dann gehst du im CCC auf die bei dir damals ausgegrauten Punkte "GPU-Scaling" und wählst dann "Use Centered Timings". Dann wieder die Desktopauflösung auf die Native/Normale stellen und beim nächsten Spielstart müsste das Spiel eigentlich unverzerrt und zentriert dargestellt werden.
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 5. Feb 2010 12:52 #1743

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ist leider auch in 1024*768 grau, was hat sich ATI da nur bei gedacht? :(

Edit: Aaaaah, ich habe im Monitormenü eine totaaal versteckte Option gefunden, jetzt macht er das ganz automatisch! :) Trotzdem: ATI ist doof. :p
Zuletzt geändert von Rodon am 5. Feb 2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Feb 2010 12:55 #1744

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

[quote=Rodon]Ist leider auch in 1024*768 grau, was hat sich ATI da nur bei gedacht? :(

Edit: Aaaaah, ich habe im Monitormenü eine totaaal versteckte Option gefunden, jetzt macht er das ganz automatisch! :) Trotzdem: ATI ist doof. :p[/quote]

Da fragt man sich doch: "Bug oder Feature?" :ugly:
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 5. Feb 2010 13:03 #1745

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=SierraLeon]Habe mir heute Two Worlds gekauft :) [/quote]

Das habe ich gestern inklusive Addons in der Pyramide liegen sehen. Ich hab's liegenlassen, aber lange werde ich wohl nicht mehr widerstehen können. :D

Beitrag » 6. Feb 2010 09:46 #1746

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Despair][quote=SierraLeon]Habe mir heute Two Worlds gekauft :) [/quote]

Das habe ich gestern inklusive Addons in der Pyramide liegen sehen. Ich hab's liegenlassen, aber lange werde ich wohl nicht mehr widerstehen können. :D[/quote]

Sind die Addons nicht kostenloser DLC ? Oder gibts da auch was für zum bezahlen?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 6. Feb 2010 12:40 #1747

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Tannemann]Sind die Addons nicht kostenloser DLC ? Oder gibts da auch was für zum bezahlen?[/quote]

Keine Ahnung. Sind auf jeden Fall bei der Pyramidenversion mit dabei.

Beitrag » 6. Feb 2010 20:56 #1748

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Despair][quote=Tannemann]Sind die Addons nicht kostenloser DLC ? Oder gibts da auch was für zum bezahlen?[/quote]

Keine Ahnung. Sind auf jeden Fall bei der Pyramidenversion mit dabei.[/quote]
Sie sind kostenlos und die Pyramiden Version müsste die Game of the Year Edition sein.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Feb 2010 14:35 #1749

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

"Mass Effect" und "Drakensang" liegen auf unbestimmte Zeit wieder in der Ecke, gezockt wird jetzt erstmal wie blöde "Titan Quest: Immortal Throne". :D

Beitrag » 7. Feb 2010 14:40 #1750

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

[quote=Anbei][quote=Despair]
Keine Ahnung. Sind auf jeden Fall bei der Pyramidenversion mit dabei.[/quote]
Sie sind kostenlos und die Pyramiden Version müsste die Game of the Year Edition sein.[/quote]

Und ich nehme mal an die Onlineaktivierung ist noch mit drin. :uff:

@Despair
Hauptsache Durchschlagschaden (solange du keinen Magier spielst) und Schutz gegen selbigen dann klappts auch halbwegs mit den Imbagegnern.
Zuletzt geändert von gun am 7. Feb 2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste