Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Feb 2010 12:23 #1776

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Lord Helmchen]Drakensang - Am Fluss der Zeit

Irgendwie sind die Zauber meines Zwergengeoden noch nicht kräftig genug.
Spoiler:
Der Schrottgolem in Nadoreth war ganz schön heftig, wenn man keine guten Zauber hat
[/quote]
Spiel ich auch gerade, aber als Waldläuferin. Allerdings hab ich am Anfang den Fehler gemacht zu selten zu speichern und renne jetzt mit 2 Waldläufern in der Gruppe durch die Gegend. Das könnte sich noch als sehr schwierig heraus stellen.
Den Golem fand ich aber garnicht so stark.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 7. Mär 2010 00:00 #1777

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41968
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Sacred 2 inklusive Add-On [ externes Bild ]
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Mär 2010 15:50 #1778

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

GTA 4 an der PS3 mit nem Kumpel online, das rockt!

Beitrag » 15. Mär 2010 22:11 #1779

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Civilization 4, macht rießen Spaß! Hab gerade das Tutorial gezockt und der "Nur-noch-eine-Runde" Faktor ist sofort eingetreten! Freu mich rießig morgen weiter zu zocken!

Beitrag » 16. Mär 2010 08:23 #1780

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16874

Beitrag von Anbei »

Mit Mass Effect bin ich jetzt wieder durch und habe jetzt meinen Shepard in Mass Effect 2 importiert und fange jetzt den 2. Durchlauf an. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 203,6 KM

Beitrag » 16. Mär 2010 12:57 #1781

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Mit Mass Effect bin ich jetzt wieder durch und habe jetzt meinen Shepard in Mass Effect 2 importiert und fange jetzt den 2. Durchlauf an. :D[/quote]

Krass, und ich bin bei ME immer noch bei der zweiten Mission. :D

Ist bisher das einzige Bioware-Spiel, dass mich so gar nicht anmacht. Kann mich einfach nicht dazu aufraffen weiterzuspielen. :(

Meine momentane virtuelle Zeitverschwendung ist weiterhin "Titan Quest - Immortal Throne".

Beitrag » 16. Mär 2010 13:13 #1782

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16874

Beitrag von Anbei »

Von den Aufgaben her ist ME nicht der Reißer, aber die Geschichte ist verdammt gut inzeniert. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 203,6 KM

Beitrag » 18. Mär 2010 14:21 #1783

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Vorgestern SF IV zugelegt. Mal gucken wie lange mein Gamepad das aushält ^^

Beitrag » 18. Mär 2010 14:48 #1784

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Von den Aufgaben her ist ME nicht der Reißer, aber die Geschichte ist verdammt gut inzeniert. :)[/quote]

Ich habe dem Spiel gestern Abend noch eine Chance gegeben, und so langsam komme ich mit dem Kampfsystem klar. Die Story reizt irgendwie schon zum Weiterspielen... :)

Beitrag » 18. Mär 2010 15:44 #1785

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16874

Beitrag von Anbei »

Dann mache Dich bei ME2 auf eine vollkommen andere Tastaturbelgung gefasst. :D :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 203,6 KM

Beitrag » 18. Mär 2010 15:49 #1786

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Beitrag von Rumple »

Little King's Story.

Sehr nett, aber irgendwie ist die Steuerung teil ein bisschen fummelig, vor allem die Zielfunktion im Kampf.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 18. Mär 2010 17:58 #1787

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25458
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Metro 2033 aufm PC :)
Geil :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Mär 2010 18:19 #1788

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27312

Beitrag von gun »

Leider Steam, sonst hätt ichs auch schon. :(

Versuche mich aber derzeit abends am TRP Mod für Hearts of Iron 2.
Holla :eek:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Mär 2010 18:26 #1789

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1854
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Bin zur Zeit im Bad Company 2-Fieber.
Absolut geniales Spiel mit einer unglaublich dichten Atmosphäre im Mulitplayer. Einziges Manko: Abartig hohe Pings. Ich hoffe mal da wird noch was geändert xD

Beitrag » 26. Mär 2010 07:51 #1790

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 11213

Beitrag von Lord Helmchen »

Gestern Mass Effect 1 angefangen.

Muss mich dran gewöhnen das es kein Shooter ist (habe erst den Prolog fertig).
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 724,04
2020: 675,1

Beitrag » 26. Mär 2010 13:29 #1791

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Lord Helmchen]Gestern Mass Effect 1 angefangen.

Muss mich dran gewöhnen das es kein Shooter ist (habe erst den Prolog fertig).[/quote]

Ich habe es inzwischen aufgegeben, meinen Mitstreitern großartig Befehle zu erteilen (die machen sowieso, was sie wollen) und ballere meistens shootermäßig durch die Landschaft. Ansonsten erinnert mich ME doch recht stark an KotOR - da war das Kampfsystem zwar auch manchmal etwas störrisch, aber insgesamt eher mein Ding.

Beitrag » 26. Mär 2010 13:47 #1792

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16874

Beitrag von Anbei »

[quote=Despair]

Ich habe es inzwischen aufgegeben, meinen Mitstreitern großartig Befehle zu erteilen (die machen sowieso, was sie wollen) und ballere meistens shootermäßig durch die Landschaft. Ansonsten erinnert mich ME doch recht stark an KotOR - da war das Kampfsystem zwar auch manchmal etwas störrisch, aber insgesamt eher mein Ding.[/quote]
Ich habe denen auch nur im Tutorial Befehle gegeben, ansonsten habe ich sie machen lassen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 203,6 KM

Beitrag » 28. Mär 2010 00:01 #1793

Benutzeravatar
fr4Yz
Beiträge: 117
Kontaktdaten:

Beitrag von fr4Yz »

Spielt jemand BF BC2 (PC)?! Wer nächste woche am Wochenende zocken will, soll mir einfach PN schicken.
[FONT=georgia]D'accord?![/FONT]

Beitrag » 28. Mär 2010 10:28 #1794

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Dragon Age Origins Awakning

Ja wenn es jetzt seit der Erweiterung mit Patch 1.03 nicht Zufällig alle paar Kämpfe abstürzen würde wäre es sicherlich toll. Bin leider nicht der Einzige dem es im Moment so geht.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 30. Mär 2010 11:52 #1795

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Beitrag von Corthalion »

Ich hab Oblivion wieder ausgegraben. Hab The Shivering Isles ja noch nicht durch :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 30. Mär 2010 15:26 #1796

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27312

Beitrag von gun »

[quote=Corthalion]Hab The Shivering Isles ja noch nicht durch :D[/quote]
dito :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Mär 2010 16:28 #1797

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

wieder Gothic 3, muß jetzt endlich mal fertig werden ;)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 31. Mär 2010 01:37 #1798

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Beitrag von Mazrim_Taim »

[quote=Poledra]wieder Gothic 3, muß jetzt endlich mal fertig werden ;)[/quote]

*seufts*
habe mich irgendwie locker 3 Monate gedrückt es weiterzuspielen.....
muß mal wieder ran und die Quest "G3" zu ende bringen. :D

Habe in der zwischenzeit
boarderlands angefangen zu zocken
Supreme Commander 2 + Brtual Legend (xbox360) durchgezockt
wieder Halo 3(xbox360) angefangen.....

Beitrag » 31. Mär 2010 02:07 #1799

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Zur Zeit laufen bei mir nur die Blu-rays heiß:

Final Fantasy 13
Star Wars - The Force Unleashed
BurnOut Paradise
~all good things will have an end~

Beitrag » 20. Apr 2010 17:07 #1800

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Mount & Blades: Warband ... das Spiel ist ein waschechter Geheimtipp. Einfach ein geniales Spiel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste