Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Mai 2010 20:33 #1826

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Zille]
Ich finde für GTA sind da mittlerweile zu viele Details. Man weiß garnicht mehr, ob man sich an die Verkehrsregeln halten soll oder nicht. Die anderen Teile waren auch von der Grafik her weit von sowas entfernt - das hat mir persänlich besser gefallen. Abgesehen davon ist mein PC leider auch an der Grenze bei dem Spiel...[/quote]
Mein Problem mit dem Spiel ist ein ähnliches; erstens spielt es sich durch den enorm hohen Realismusgrad recht träge (mal kurz ne Mission zwischendurch wie zum Beispiel bei GTA SA ist da eben nicht) uuuuund außerdem hab ich das arcadige an GTA gemocht, bei der detaillierten Gewaltdarstellung und Reaktion der Mitpolygonen ist meine Schmerzgrenze schon ziemlich erreicht..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Mai 2010 07:39 #1827

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

FIFA WM 2010:

Ich habe eben eine Endrunde gestartet mit "individuellen" Mannschaften. Dort noch ein paar mal korrigiert und später nach der Gruppenauslosung noch ein Team getauscht.
Zwei Mannschaften waren benutzergesteuert.
Nach der Gruppenphase begann das Achtelfinale, doch statt immer nur die 1. beiden Mannschaften weiter kommen zu lassen, war z.B. Argentinien 1., Jamaika 2. und noch ein paar andere Mannschaften der 1. beiden Plätze nicht dabei. Stattdessen waren die Gruppen Dritten im Achtelfinale.

Was ist denn da los? :uff:

Scheint schon schwer zu sein, diese Regeln zu programmieren... :autsch:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mai 2010 08:38 #1828

Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 129

Beitrag von Zille »

[quote=Maddox]
Mein Problem mit dem Spiel ist ein ähnliches; erstens spielt es sich durch den enorm hohen Realismusgrad recht träge (mal kurz ne Mission zwischendurch wie zum Beispiel bei GTA SA ist da eben nicht) uuuuund außerdem hab ich das arcadige an GTA gemocht, bei der detaillierten Gewaltdarstellung und Reaktion der Mitpolygonen ist meine Schmerzgrenze schon ziemlich erreicht..[/quote]

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Schlecht ist es dadurch nicht, aber vom Stil her gefällt mir mein Favorit Vice City besser. San Andreas war mir zu "Ey yo mann"-mäßig. ;)
Teamplay is essential - it gives the enemy other people to shoot at.

Beitrag » 12. Mai 2010 11:02 #1829

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=Maddox][quote=Zille]
Ich finde für GTA sind da mittlerweile zu viele Details. Man weiß garnicht mehr, ob man sich an die Verkehrsregeln halten soll oder nicht. Die anderen Teile waren auch von der Grafik her weit von sowas entfernt - das hat mir persänlich besser gefallen. Abgesehen davon ist mein PC leider auch an der Grenze bei dem Spiel...[/quote]
Mein Problem mit dem Spiel ist ein ähnliches; erstens spielt es sich durch den enorm hohen Realismusgrad recht träge (mal kurz ne Mission zwischendurch wie zum Beispiel bei GTA SA ist da eben nicht) uuuuund außerdem hab ich das arcadige an GTA gemocht, bei der detaillierten Gewaltdarstellung und Reaktion der Mitpolygonen ist meine Schmerzgrenze schon ziemlich erreicht..[/quote]
Ich habs dir gesagt, mehrmals, aber nein! :motz: :ugly:
Lieber San Andreas 2 - Saints Row :)
Zuletzt geändert von Madix am 12. Mai 2010 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 12. Mai 2010 17:11 #1830

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Zille]
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Schlecht ist es dadurch nicht, aber vom Stil her gefällt mir mein Favorit Vice City besser. San Andreas war mir zu "Ey yo mann"-mäßig. ;)[/quote]
GTA SA war grandios, hab ich erst vor kurzem wieder durchgespielt :D
Man darf das halt nicht ernst nehmen, sondern als gewollte Parodie :)

@MadiX:
Schlecht ists ja nicht, aber das verlangt auch zu viel Zeit am Stück, die ich i.d.R. nicht habe :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Mai 2010 10:26 #1831

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Spiele momentan wieder mal PES2009 auf der Wii, den Internationalen Pokal. Mehr oder weniger die aktuelle WM, ein paar der Länder sind nicht dabei, musste daher andere herhalten. (Österreich z.B.).

Irgendwie sind meine Spiele ziemlich unausgeglichen, Österreich habe ich 5:2 besiegt, aber die zwei Tore auch nur weil die Steuerung manchmal doof ist und nicht auf den richtigen Spieler umschaltet. :motz:
Im Achtelfinale dann Serbien 1:0 besiegt, Viertelfinale Frankreich 4:2 und im Halbfinale Brasilien mit 5:0 vom Platz gefegt :ugly:.

Leider ist Deutschland schon rausgeflogen, daher leider kein Finale England:Deutschland. :(

Beitrag » 16. Mai 2010 12:26 #1832

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Du spielst mit England? Pfui!
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2010 13:20 #1833

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Crizzo]Du spielst mit England? Pfui![/quote]

Wenn ich Fußballspiele spiele, spiele ich mit einer Mannschaft die ich mag. :p

btw. England hat gewonnen. :Party:

Im Finale Italien mit 3:0 besiegt. War ein hartes Stück Arbeit. 1:0 fiel erst in der 112. Minute, danach noch ein Freistoßtor und danach noch glückliche 3:0 in der ~118. Minute.

Beitrag » 17. Mai 2010 18:27 #1834

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Habe jetzt mal Titan Quest gold angefangen.
Gibt es irgendwelche Tipps für Neueinsteiger?
Ich spiele einen Nahkämpfer mit 2 Waffen.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 17. Mai 2010 18:34 #1835

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Durchschlagschaden und Durchschlagverteidigung sind am wichtigsten.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Mai 2010 22:20 #1836

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Monster Hunter Tri
(Im Solomodus)

Habe nun mittlerweile circa fünf Stunden gespielt. Bisher gefällt es mir sehr gut, auch wenn es ein Zeitfresser ist, was meinem Studium nicht zuträglich ist. :ugly:

Komplett bin ich bei dem Spielsystem noch nicht komplett durchgestiegen, mit den Feinheiten muss ich mich noch ein bisschen auseinandersetzen. Das Monsterschlachten ist jedenfalls sehr spaßig. Story ist nunja, nicht vorhanden, aber darauf ist das Spiel ja nicht ausgelegt. D

Für Wii-Verhältnisse ist der Grafik klasse.

Bislang bereue ich den Kauf nicht. :D

Beitrag » 22. Mai 2010 01:10 #1837

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Tropico 3 Absolute Power

Noch mehr Witz im Spiel. Endlich nicht mehr nur Juanito der rumschleimt (dafür ist die Gegenspielerin nie zufrieden), verbesserter Tourismus, mehr Gebäude und Einnahmemöglichkeiten und viele witzige neue Ideen (eine sich drehende Goldstatue von El Prez... :D).


Red Steel 2

Kann man nicht länger am Stück spielen, an sonsten sehr nette Kämpfe und eine absolut abgedrehte Welt und komisch Chars. Warum mich alle kennen weiß ich noch nicht. Und warum es nicht sowas wie eine globale Karte gibt verstehe ich nicht. Schließlich kann ich mich gegen Ende eines Kapitels komplett frei bewegen.


Sky Crawlers

Warum nicht für den PC, warum nicht für den PC!!! :heul:
Abwechslungsreiche Missionen und eine Story bei der ich bisher nur :huh: denke. Anime halt :D.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Mai 2010 22:43 #1838

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Habe dank neuem PC mal Far Cry 2 und F.E.A.R. angefangen.

Ebenfalls vorgenommen habe ich mir Titan Quest und Anno 1701.

Trackmania United gibt's auch noch :ugly:

Beitrag » 28. Mai 2010 18:40 #1839

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

WoW ^^

Beitrag » 9. Jun 2010 11:12 #1840

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Habe gestern mit "S.T.A.L.K.E.R." angefangen, das fesselt gleich von Beginn an, es spielt sich nicht von alleine, man kann viele Dinge selbst entscheiden - hurra!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Jun 2010 18:40 #1841

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Bei TQ bin ich jetzt auf Episch durch Griechenland durch. Ich denke, ich werde mir jetzt auch mal das Addon Immortal Throne kaufen.
Dann kann ich auch erstmal noch auf "Normal" den Hades durchspielen oder ist der dann zu leicht?

Und wo kriege ich das Addon einzeln wohl am günstigsten? :confused:

Beitrag » 17. Jun 2010 16:16 #1842

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Ich zock zurzeit Hydorah ein 16bit Retro Space Shooter, richtig cool, aber mit knackigem Schwierigkeitsgrad hab immer noch nicht das 1 Level geschafft, aber es macht Spaß!
http://www.chip.de/downloads/Hydorah_43250502.html

Beitrag » 17. Jun 2010 17:22 #1843

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=gun]Tropico 3 Absolute Power

Noch mehr Witz im Spiel. Endlich nicht mehr nur Juanito der rumschleimt (dafür ist die Gegenspielerin nie zufrieden), verbesserter Tourismus, mehr Gebäude und Einnahmemöglichkeiten und viele witzige neue Ideen (eine sich drehende Goldstatue von El Prez... :D).[/quote]
Werd ich mir auch noch unbedingt holen müssen. Hab mir vor paar Wochen Tropico 3 billig über Steam gekauft und schnell 50 Stunden gespielt, denn das Spiel macht so süchtig und Spaß.


Momentan spiel ich Dragon Age und es macht mir sehr viel Spaß. So stell ich mir ein gutes Rollenspiel mit intressantem Szenario vor, nicht so wie bei Mass Effect. Und auch die Grafik ist nicht so schlecht wie sie von der Gamestar bemängelt wurde.

Beitrag » 17. Jun 2010 19:55 #1844

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Nehrim, Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalker, Hedgewars, ab und zu Starcraft, Bad Company 2, Team Fortress 2

Aber nur wenn ich auch Zeit hab :-/
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 18. Jun 2010 12:51 #1845

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Torchlight (hätte ich bloß nicht angefangen :ugly: )
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 18. Jun 2010 13:03 #1846

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Two Worlds

Das lag schon lange hier rum und musste endlich mal angefangen werden. Anfangs etwas sperrig, aber nach ein paar Stunden stellt sich ein gewisses Suchtpotential ein. Irgendwie eine Mischung aus Oblivion und Gothic mit einem Schuss Diablo.

Beitrag » 18. Jun 2010 14:13 #1847

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ah genau, Torchlight hab ich vergessen :)
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 25. Jul 2010 12:17 #1848

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Habe mir Red Steel 2 anfgefangen.

Meine Version scheint einen Fehler zu haben, das Nunchuck verselbstständigt sich ziemlich oft. :uff:

Beitrag » 25. Jul 2010 13:09 #1849

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Wie macht sich das denn bemerkbar? :huh:
Hab das Game ja auch. :)

Könnte schließlich auch ein Hardwarefehler sein.
Zuletzt geändert von gun am 25. Jul 2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2010 13:53 #1850

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=gun]Wie macht sich das denn bemerkbar? :huh:
Hab das Game ja auch. :)

Könnte schließlich auch ein Hardwarefehler sein.[/quote]

Naja, ist ungefähr so als ob man den Stick des Nunchucks in eine bestimmte Richtung drückt wenn man die Wiimote anmeldet, d.h. der Charakter bewegt sich ohne dass der Stick bewegt wird in eine Richtung.

Ist jetzt beim Kampf gegen Payne andauernd aufgetreten, manchmal hilft es die wiimote neu anzumelden, manchmal auch erst beim zweiten mal. Es tritt urplötzlich auf, an unterschiedlichen Stellen. :uff:

Habe das Problem mal gegooglet, aber bisher habe ich nur einen Beitrag gefunden und nur einer hatte wohl dassselbe Problem, aber keine Lösung. :uff:

Habe es auch mit verschiedenen Nunchucks, Wiimotes und Wiimote+ ausprobiert.
Zuletzt geändert von Rumple am 25. Jul 2010 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 25 Gäste