Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Feb 2011 15:46 #1926

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Rumple hat geschrieben:Momentan hauptsächlich:




Cthulhu saves the world [SIZE=0.7em]XBOX360[/size]

Eben angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut. Das Spielziel (soweit es dabei bleibt) ist herrlich abgedreht. :D

Wenn es so weitergeht hole ich mir wahrscheinlich auch das andere Rollenspiel von den Entwicklern. Kostet ja nicht viel.
Da hätte ich auch Bock drauf, muss mangels Xbox aber verzichten.

Abseits vom PC zocke ich momentan Inazuma Eleven (DS) und Beneath a steel sky (iphone). Besonders ersteres macht absolut süchtig mit seiner charmanten Mischung aus Animefußballserie (Captain Tsubasa), Rollenspiel und Pokemon.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 28. Feb 2011 15:27 #1927

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Mittlerweile fange ich auch mal mit Fable 3 an, auch wenn ich keine Lust darauf habe :ugly:

Aber irgendwann muss ich es ja mal durchspielen.
Zuletzt geändert von Rumple am 28. Feb 2011 15:27, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 1. Mär 2011 13:22 #1928

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich spiele gerade FIFA11, wo kann ich denn eine Kader-Update runterladen?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Mär 2011 22:01 #1929

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Old School: Tony Hawk's Pro Skater 2 Einfach genial!
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 1. Mär 2011 22:25 #1930

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Aktuell werden nen paar Spiele parallel gespielt:
Uncharted 1
Resident Evil 5
Alpha Protocol
und ab und zu Black Ops

Beitrag » 1. Mär 2011 22:30 #1931

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Crizzo hat geschrieben:Ich spiele gerade FIFA11, wo kann ich denn eine Kader-Update runterladen?
Auswendig weiß ich es nicht gerade, aber müsste unter "Mein FIFA -> Team-Management" sein.

Beitrag » 1. Mär 2011 23:20 #1932

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Danke, werde ich mal suchen. Wo kann man eigentlich eine Saison mit einer Mannschaft in Liga + Pokale spielen? In Tournament, gibt es dann scheinbar nur BuLi und Co und kein Pokal :(
Zuletzt geändert von Crizzo am 1. Mär 2011 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Mär 2011 23:23 #1933

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:Danke, werde ich mal suchen. Wo kann man eigentlich eine Saison mit einer Mannschaft in Liga + Pokale spielen? In Tournament, gibt es dann scheinbar nur BuLi und Co und kein Pokal :(
Im Karrieremodus.

Da habe ich neulich mit der Herta die Dortmunder rausgehauen! :Party: Im Elfmeterschießen, meine Fresse war das knapp :D :ugly:
Zuletzt geändert von Rumple am 1. Mär 2011 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 2. Mär 2011 12:53 #1934

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

K, dann muss ich wohl mal den Karrieremodus spielen :) Falls ich den auf "Englisch" finde. :ugly:

Manager oder Play Manager...wo isn da der Unterschied? :confused:
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Mär 2011 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Mär 2011 12:59 #1935

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Als Spielertrainer kannst halt auch nen einzelnen Spieler bzw. deinen Pro steuern/einwechseln usw.. Im Managermodus kümmerst dich halt um das komplette Team bzw. spielst damit.
Zuletzt geändert von Sklor am 2. Mär 2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Mär 2011 13:28 #1936

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Steht doch auch in der Beschreibung drunter :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Mär 2011 13:30 #1937

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Kann man eigentlich als Spieler zum Spielertrainer und/oder Manager aufsteigen?

Beitrag » 2. Mär 2011 13:34 #1938

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Rumple hat geschrieben:Kann man eigentlich als Spieler zum Spielertrainer und/oder Manager aufsteigen?
Jupp kann man, dafür gibts auch ein Achievement.
Ist aber verdammt schwierig...

Beitrag » 4. Mär 2011 08:46 #1939

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Batman: Arkham Asylum

Wirkt für mich bisher wie ein schlechtes Darksiders, die Grafik, die Charaktere und die Stealth-Einlagen gefallen mir zwar schon ziemlich gut, aber bisher spielt es sich noch nicht wirklich flüssig, und der Detektivmodus nervt mich ziemlich...mal sehen.
Zuletzt geändert von toitoi am 4. Mär 2011 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 6. Mär 2011 00:38 #1940

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Mittlerweile habe ich mich mit Fable 3 etwas angefreundet. Auch wenn es noch viele Macken hat und ich ein paar Änderungen immer noch nicht nachvollziehen kann. :confused:

Momentan ist Fable 2 im Gesamtbild noch vorn.

Wobei der Abschnitt
Spoiler:
auf dem Weg nach Aurora, in dem man durch die Höhle läuft und zum ersten mal auf den Kriecher und die Dunkelheit trifft, mMn schon gut gemacht ist. Schön düster. :)
So ein Dreck mit dem Zeitlimit X). Nochmal von vorne anfangen muss :ugly:
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Mär 2011 00:38, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 6. Mär 2011 12:51 #1941

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So, ich bin gerade weiter am Enslaved spielen. Die Kletter und Sprungeinlagen werden jetzt ein wenig fordernder, weil sie teilweise zeitkritisch sind. Sprich man kann auch mal mit samt des "Klettergerüsts" in die Tiefe stürzen.

Ansonsten fordern eher die Kämpfe und hier und da ein wenig die Wegsuche. Nicht besonders schwer, allerdings trotzdem unterhaltsam und bisher nie frustrierend. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Mär 2011 15:56 #1942

freaky
Beiträge: 8

Beitrag von freaky »

ich spiele gerade solitär und warte auf den feierabend in zwei stunden....

Beitrag » 9. Mär 2011 22:55 #1943

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Nach den Empfehlungen hier habe ich mir Fifa 11 geholt und versuche jetzt den Glubb ganz nach oben zu bringen :) Online isses auch geil, nur ist 1. meine Verbindung sehr mies (Verbindungsabbrüche sind scheiße ^^) und 2. die meisten sau schlechte Verlierer. Die meisten, die 2:0 hinten liegen loggen gleich aus. Das nervt! Geil aber wenn man mittm Glubb gegen die ganzen Real/Barca/Juve-Spieler gewinnt :) :) Laaaaangweilig! Mit den guten Mannschaften kanns ja jeder.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Mär 2011 00:36 #1944

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Habe nun zum xten Male Fable 3 angefangen. :ugly:

Diesmal wieder mit dt. Sprachausgabe, da das Problem möglicherweise dadurch auftrat, dass ich einen DLC geladen habe :confused:

Beitrag » 10. Mär 2011 09:18 #1945

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Schwaig_Bub hat geschrieben:Nach den Empfehlungen hier habe ich mir Fifa 11 geholt und versuche jetzt den Glubb ganz nach oben zu bringen :) Online isses auch geil, nur ist 1. meine Verbindung sehr mies (Verbindungsabbrüche sind scheiße ^^) und 2. die meisten sau schlechte Verlierer. Die meisten, die 2:0 hinten liegen loggen gleich aus. Das nervt! Geil aber wenn man mittm Glubb gegen die ganzen Real/Barca/Juve-Spieler gewinnt :) :) Laaaaangweilig! Mit den guten Mannschaften kanns ja jeder.
So siehts aus :)

Spielst du denn Ranglistenspiele? Da geht es eigentlich mittlerweile mit den Abbrechern :)
Ich nehm da eigentlich auch immer wechselnde Mannschaften, wenn mich die Gegner allzu sehr mit Barca oder Real oder Chelsea nerven, geh ich mit Kopenhagen ran.. irgendwie liegt mir die Mannschaft extrem gut, hab da letztens so nen Barca Typen 5:0 besiegt :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Mär 2011 17:42 #1946

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Jepp, spiele Ranglisten. Leider hab ich da die Erfahrung mit den Abbrechern gemacht. Hatte da bei einem, nachdem ich mittm Glubb, sauknapp gegen Real 2:3 verloren (in der 90. das 3. gefangen - Arghs) hab beim zweiten Versuch die Bayern genommen. Dacht mir, wenn ich mit Nürnberg schon gut dagegen halten kann wie wird das erst mit ner richtigen Mannschaft? Nach 10 Minuten stands 2:0 für mich und hab den quasi an die Wand gespielt. Als er in der 40. immer noch keinen einzigen Torschuss hatte, hat er plötzlich ausgeloggt. Schade das man dann keine Punkte bekommt.
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 10. Mär 2011 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Mär 2011 18:15 #1947

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Doch, eigentlich bekommt man dann trotzdem Punkte ;)
Vielleicht war das ein Systemfehler, ansonsten ist es nur ohne Folgen, wenn man in der ersten Minute oder so abbricht, meine ich zumindest mal gehört zu haben :confused:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Mär 2011 18:46 #1948

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich spiele gerade Mass Effect. Wirklich gut, bin froh, dass ich das angefangen habe, da ich dann heute gleich die CE zu Teil 2 in der Schweiz gekauft habe (siehe entsprechender Thread).
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Mär 2011 15:21 #1949

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Bulletstorm. :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 16. Mär 2011 16:19 #1950

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Habe mal mit Vanquish angefangen.

Viel groß und viel Bumm. Zum richtig Zielen bin ich aber immer noch zu schlecht :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 27 Gäste