Quark, ich habe das Spiel seit Freitag schon.Raven hat geschrieben:Das kommt doch erst am 9. September. Oder meinst du die Demo?Cyberworm hat geschrieben:Warhammer 40.000: Space Marine
Ich spiele gerade....
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Ok, dann ist eben das UK-Release am 09.09. Bin halt von einem EU-Release ausgegangen bei dem Datumsimple_mind hat geschrieben:Quark, ich habe das Spiel seit Freitag schon.Raven hat geschrieben:Das kommt doch erst am 9. September. Oder meinst du die Demo?Cyberworm hat geschrieben:Warhammer 40.000: Space Marine
Nachtrag: Ich hatte doch recht: NA: 05.09 EU: 09.09
Zuletzt geändert von Raven am 6. Sep 2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Bei Steam stand 6.9. und das ist das einzige was zählt .Raven hat geschrieben:Ok, dann ist eben das UK-Release am 09.09. Bin halt von einem EU-Release ausgegangen bei dem Datumsimple_mind hat geschrieben:Quark, ich habe das Spiel seit Freitag schon.Raven hat geschrieben: Das kommt doch erst am 9. September. Oder meinst du die Demo?
Nachtrag: Ich hatte doch recht: NA: 05.09 EU: 09.09
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
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Gab bis jetzt eine wirklich hart beängstigende Stelle aber das Spiel saugt einen trotzdem ein. Bin jetzt in Kapitel 7 oder 8 oder so...gun hat geschrieben:Der Grusel wird auch nicht besser. Außerdem wirst du niemals eine Art Angstgefühl um dein Leben haben. Es gibt mehr als genug Munition. Habe zu Hauf welche verkauft
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
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Hatte ich nicht.
Mag aber daran liegen, dass ich ebend immer wußte, dass ich (fast) alles was kommt auch killen kann und ich die Munition dafür auch habe.
Leider waren die meisten Schockeffekte auch sehr vorraussehbar, stellenweise hatte ich den Gegner schon im Visir in dem Moment wo er auftauchte.
Gutes Spiel ist es aber trotzdem. Nur werde ich mir den noch actionreicheren Nachfolger mit noch weniger Grusel nicht antuen.
Mag aber daran liegen, dass ich ebend immer wußte, dass ich (fast) alles was kommt auch killen kann und ich die Munition dafür auch habe.
Leider waren die meisten Schockeffekte auch sehr vorraussehbar, stellenweise hatte ich den Gegner schon im Visir in dem Moment wo er auftauchte.
Gutes Spiel ist es aber trotzdem. Nur werde ich mir den noch actionreicheren Nachfolger mit noch weniger Grusel nicht antuen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
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Battlefield Bad Company 2
macht Laune!
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„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ist halt das geworden was die Spieler sonst so an Actionspielen wollen.
Ein Gears of War verschnitt (vom Ballern her).
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Das meinte ich noch nichtmal.
ME1 ist da ja nicht unbedingt viel anders.
Auf den vielen Planeten auf denen man landen konnte durfte man sich zwar frei bewegen, aber viel gab es da nicht zu sehen, natürlich ein paar interessante "Assignments" (damit meine ich nicht das Sammeln ) aber es waren keine bevölkerten Städte o.ä. Und wenn es da Kämpfe gab war es meist ja auch in den Basen oder Minen durch die man sich auch deckungssuchend kämpfen musste.
Aber die Hauptmissionen (Therum, Feros, Noveria, Virmire, Ilos (und den Zielpunkt beim Sprung von Ilos) waren eigentlich auch nur Schlauchlevelgeballer. Abgesehen von einer kleinen Basis (z.B. Zhu's Hope auf Feros, Hanshan auf Noveria), den Dialogen und Entscheidungen) gab es da nicht viel mehr als Geballer und ne Fahrt mit dem Mako. Das einzig größere frei begehbare und belebte Gebiet ist Citadel.
Geändert hat sich das Charaktersystem, das Dialogsystem (keine Charm- oder Intimidation-Fähigkeit sondern wohl eins das auf dem Wert in Paragorn oder Renegade beruht, sich da also eher dynamisch entwickelt und nicht am Charakterwert) und dann diesen Missionsabschlussbericht. Oh, und Autoheal.
ME1 ist da ja nicht unbedingt viel anders.
Auf den vielen Planeten auf denen man landen konnte durfte man sich zwar frei bewegen, aber viel gab es da nicht zu sehen, natürlich ein paar interessante "Assignments" (damit meine ich nicht das Sammeln ) aber es waren keine bevölkerten Städte o.ä. Und wenn es da Kämpfe gab war es meist ja auch in den Basen oder Minen durch die man sich auch deckungssuchend kämpfen musste.
Aber die Hauptmissionen (Therum, Feros, Noveria, Virmire, Ilos (und den Zielpunkt beim Sprung von Ilos) waren eigentlich auch nur Schlauchlevelgeballer. Abgesehen von einer kleinen Basis (z.B. Zhu's Hope auf Feros, Hanshan auf Noveria), den Dialogen und Entscheidungen) gab es da nicht viel mehr als Geballer und ne Fahrt mit dem Mako. Das einzig größere frei begehbare und belebte Gebiet ist Citadel.
Geändert hat sich das Charaktersystem, das Dialogsystem (keine Charm- oder Intimidation-Fähigkeit sondern wohl eins das auf dem Wert in Paragorn oder Renegade beruht, sich da also eher dynamisch entwickelt und nicht am Charakterwert) und dann diesen Missionsabschlussbericht. Oh, und Autoheal.
Zuletzt geändert von Rumple am 20. Sep 2011 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Medipacks oder gar Heilerfertigkeiten kannst heute halt niemanden mehr zumuten
Genauso wie ein kompliziertes Charaktersystem.
Aber wenn ME1 nicht viel anders ist als ME2, dann brauche ich erst garnicht mal überlegen das irgendwann mal irgendwo zu leihen. Story hin oder her, es gibt Dinge die ich nicht spielen will.
Deckungsschlauchshooter mit gekünstelter Deckung gehören dazu.
Genauso wie ein kompliziertes Charaktersystem.
Aber wenn ME1 nicht viel anders ist als ME2, dann brauche ich erst garnicht mal überlegen das irgendwann mal irgendwo zu leihen. Story hin oder her, es gibt Dinge die ich nicht spielen will.
Deckungsschlauchshooter mit gekünstelter Deckung gehören dazu.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Wenn du auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad spielst, kannst du das Deckungssystem sowieso weitgehend ignorieren.gun hat geschrieben:Aber wenn ME1 nicht viel anders ist als ME2, dann brauche ich erst garnicht mal überlegen das irgendwann mal irgendwo zu leihen. Story hin oder her, es gibt Dinge die ich nicht spielen will.
Deckungsschlauchshooter mit gekünstelter Deckung gehören dazu.
Für mich war ME1 spielerisch keine Offenbarung, aber die Atmosphäre stimmt definitiv. Die Story ist nicht innovativ, aber sehr stimmungsvoll umgesetzt. Ein gelungener interaktiver SciFi-Film. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Hauptproblem des Spiels ist wohl, dass Bioware draufsteht...
Kann man so unterschreiben.Despair hat geschrieben:[…]
Für mich war ME1 spielerisch keine Offenbarung, aber die Atmosphäre stimmt definitiv. Die Story ist nicht innovativ, aber sehr stimmungsvoll umgesetzt. Ein gelungener interaktiver SciFi-Film. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Hauptproblem des Spiels ist wohl, dass Bioware draufsteht...[…]
btw. Wie schafft man es bei ME2 dass in der letzten Mission
Spoiler:
Zuletzt geändert von Rumple am 25. Sep 2011 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
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