Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Sep 2011 03:47 #2101

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Neben Space Marine Multiplayer spiele ich Wing Commander auf der Pandora. Läuft allerdings nicht komplett flüssig mit Dosbox, dafür ist die Hardware der Pandora doch noch ein bisschen zu schwach :) (oder die Dosbox-Portierung ist müll, je nachdem...).
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 29. Sep 2011 16:21 #2102

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Mass Effect 2, Durchgang 2. Derselbe Shepard aber dieses Mal mit Entscheidungen die ich auch in den 3. Teil übernehmen will.

Auf Insanity ist das Spiel schon schwieriger :eek:.

Aber da muss ich mich jetzt durchkämpfen, dann wird das mein erstes Nicht-XBLA-Spiel bei dem ich alle Achievements habe. :uglycoffee:
Zuletzt geändert von Rumple am 29. Sep 2011 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Okt 2011 18:07 #2103

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Goldeneye 007

Bisher ein wirklich guter Shooter. Zähe nicht zu doofe Gegner (wobei auch eher CoD denn Far Cry), James Bond Atmo und irgendwie angenehm oldschool. Traue mich bisher aber noch nicht an den Schwierigkeitsgrad ohne Autohealing. Stichwort Steuerung :ugly: Dazu siehts auch ganz passabel aus (für die Wii).
Nur wird es wohl noch eine Weile dauern bis ich ihn durchhab.
Selbst Wiimote kann die Maus nicht ersetzen. Und wenn es dann noch "Hilfen" gibt, die mich nach oben sehen lassen wenn ich auf einer Treppe stehe und 91° wegsehe, wodurch die Kamera automatisch nach oben zieht und ich die Gegner unten nicht mehr anvisieren kann hörts echt auf.
Zuletzt geändert von gun am 3. Okt 2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 4. Okt 2011 16:35 #2104

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

gestern mal wieder angefangen:

Doom 3 - irgendwie wird es nicht besser, egal wie oft man es anfängt. :ugly:

Gothic - lange nicht mehr gespielt und ich hatte gar nicht mehr auf der Rechnung wie sackschwer der Einstieg war.
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Okt 2011 16:49 #2105

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Jup, Risen ist dagegen ein Wochenendausflug.
Besonders da Gothic auch nicht unbedingt einfacher wird :ugly:

Aber eigentlich kommt es nur darauf an, dass du mit der Kampfsteuerung klarkommst. Dann gehts :D
Zuletzt geändert von gun am 4. Okt 2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 4. Okt 2011 17:24 #2106

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

simple_mind hat geschrieben:gestern mal wieder angefangen:

Doom 3 - irgendwie wird es nicht besser, egal wie oft man es anfängt. :ugly:


Ich habe auch schon mehrere Anläufe hinter mir, weil ich endlich mal den Höllenlevel spielen will. Bin aber nie soweit gekommen... :uglycoffee:

Eben kurz angespielt: Sacred 2.

Spielt sich irgendwie umständlich. Und ist der Product-Key eigentlich nur für den Multiplayer? Ich musste den nirgendwo eingeben (PC Games-Version).

Beitrag » 4. Okt 2011 17:28 #2107

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:
simple_mind hat geschrieben:gestern mal wieder angefangen:

Doom 3 - irgendwie wird es nicht besser, egal wie oft man es anfängt. :ugly:


Ich habe auch schon mehrere Anläufe hinter mir, weil ich endlich mal den Höllenlevel spielen will. Bin aber nie soweit gekommen... :uglycoffee:
ich schon, ist auch klar der beste Teil vom Spiel bei dem am meisten Doom 1/2-Feeling aufkommt. aber leider geht es nach der Hölle wieder zurück in die schier endlosen Alpha/Beta/Gamma/Delta-Labs. :heul:
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Okt 2011 19:34 #2108

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Despair hat geschrieben:
Ich habe auch schon mehrere Anläufe hinter mir, weil ich endlich mal den Höllenlevel spielen will. Bin aber nie soweit gekommen... :uglycoffee:

Eben kurz angespielt: Sacred 2.

Spielt sich irgendwie umständlich. Und ist der Product-Key eigentlich nur für den Multiplayer? Ich musste den nirgendwo eingeben (PC Games-Version).
Jo, nur für MP.
Und ich mag das Spiel grade auch irgendwie. Weiß nicht warum aber es sagt mir noch weniger zu als Titan Quest.
Besonders schlimm finde ich (wie eh und je) das zufallsbasierte Talentsystem.

Was mich allerdings nervt, ist das das Spiel 2 lokale Server startet die eventuell auch Datentausch mit Mainservern betreiben. Muss mal schauen wer so alles Datenpakete versendet. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Okt 2011 11:38 #2109

Benutzeravatar
Org
Beiträge: 6

Beitrag von Org »

Ich zocke in letzter Zeit eigentlich nur League of Legends, das Game hats mir einfach angetan! ;)
Wers nicht kennt, kann es 4free ausprobieren...
Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

Beitrag » 5. Okt 2011 13:44 #2110

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Nachdem ich Max Payne 2 abgeschlossen habe, ist nun mal Far Cry 2 dran. Das spielt hängt schon ewig in meinem Regal rum. Hatte es mal angefangen, dann aber nach 2 oder 3 Stunden wieder weggelegt, weil ich es einfach viel zu nervig empfand.

Jetzt habe ich mir wiedermal einen Ruck gegeben und es nochmal angefangen. Unterdessen bin ich bei 8 Stunden Spielzeit und ... naja. Das Spiel kommt zwar irgendwie überhaupt nicht in Fahrt, und das obwohl man ja, wegen des miesen Questdesigns nur am Fahren ist, und natürlich spawnen die Gegner viel zu schnell nach und natürlich nervt der Malaria-Mist und die immer gleichen Aufgaben um an neue Waffen zu kommen und ja die Welt ist unsagbar leer, aber irgendwie Spiel ich es doch ganz gerne. Ich weiß nichtmal warum, aber es schaut halt schön aus und man muss zugeben, dass der Shooteranteil des Spiels wirklich ganz gut ist.

Ich verstehe zwar nicht wirklich warum jeder, und ich meine wirklich jeder Mensch, der mir auf der Straße begegnet, mich töten will und sofort von seinem bisherigen Kurs ablenkt um frontal gegen mich zu crashen noch verstehe ich, warum ich das was ich mache eigentlich mache, aber das ist OK, irgendwie :ugly:

Also so im Großen und Ganzen ist es eigentlich ein mieses Spiel, aber wieviele Open-World-Shooter gibt es schon? Und wieviele Spiele mit Afrika als Setting gibt es schon? Beides lässt sich vermutlich an einer Hand abzählen :D

Beitrag » 6. Okt 2011 16:08 #2111

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Reborn Horizon - Open Beta

für nen Browserspiel ziemlich nett :)

und Torchlight

das das gut ist sollte mittlerweile jeder wissen :D (auch wenn ichs etwas zu einfach finde)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Okt 2011 18:12 #2112

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

God of War (PS3)
Din's Curse Demo (PC)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 8. Okt 2011 13:07 #2113

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"Army of Two: The 40th Day"! *Maske aufsetz und in die Menge baller*
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Okt 2011 13:10 #2114

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Ghostbusters: The Video Game

Warum habe ich das so lange liegen gelassen? :eek:

Bisher gefällt es mir sehr gut. Habe eben den "Stay Puft Marshmallow Man" besiegt. :ugly:

Beitrag » 11. Okt 2011 13:17 #2115

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

Driver: San Francisco (PC)
Ist bisher ganz nett

Beitrag » 11. Okt 2011 14:00 #2116

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Rumple hat geschrieben:Ghostbusters: The Video Game

Warum habe ich das so lange liegen gelassen? :eek:

Bisher gefällt es mir sehr gut. Habe eben den "Stay Puft Marshmallow Man" besiegt. :ugly:
Das hab ich auch noch verschweißt hier liegen :ugly:
Muß aber erstmal Resident Evil 4 zocken :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 11. Okt 2011 23:22 #2117

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Du spielst jetzt Ghostbusters! Hopp hopp! :p

Beitrag » 13. Okt 2011 15:32 #2118

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Ich spiele nochmal die Fable-Spiele, wobei ich Teil 1 ja immer noch nicht für die Xbox haben, PC klappt ja nicht mehr bei mir :ugly:.

Momentan also Teil 2, dieses Mal als böser Charakter. Erschreckenderweise war mein erster Durchgang als (meist) guter Charakter.:uglycoffee:
Zuletzt geändert von Rumple am 13. Okt 2011 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Okt 2011 15:49 #2119

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

AC: Brotherhood, Fable II und FIFA 12...

Wo bist du denn momentan bei Fable, Rumple? Viellleicht sieht man sich ja mal :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Okt 2011 15:52 #2120

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Hmmm ich muss auch mal wieder Fable 2 spielen bzw. endlich mal dieses 2 Mio. Achievement freispielen ... inzwischen müsste ich ja mehr als genug Gold haben. :D

Beitrag » 13. Okt 2011 16:05 #2121

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben:AC: Brotherhood, Fable II und FIFA 12...

Wo bist du denn momentan bei Fable, Rumple? Viellleicht sieht man sich ja mal :D
Kein Gold :uglycoffee:

Noch ganz am Anfang, bin jetzt zum wieder nach nach Bowestone und wurde von der Blinden auf die Suche geschickt worden. Werde jetzt erstmal aber einen Auftrag für die Attentätergilde absolvieren. :evil:
Sklor hat geschrieben:Hmmm ich muss auch mal wieder Fable 2 spielen bzw. endlich mal dieses 2 Mio. Achievement freispielen ... inzwischen müsste ich ja mehr als genug Gold haben. :D
Das habe ich schon, geht recht flott wenn man das Schloss mal hat :ugly:

Beitrag » 16. Okt 2011 09:15 #2122

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Fange jetzt mit "Infernal: Hell's Vengeance" an. Das PC-Pendant kenne ich schon, von daher erwarte ich mir einen Spaziergang mit warmem Gamerscore-Regen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Okt 2011 21:20 #2123

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Batman: Arkham City

Der Anfang war schonmal klasse, auch wenn ich nur ca. 20 Minuten oder so gespielt habe. :D

I'm Batman!
Zuletzt geändert von Rumple am 21. Okt 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Okt 2011 13:22 #2124

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Zocke jetzt "WRC 2010" für die 360! Wrrrrrrrrrummm!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Nov 2011 14:06 #2125

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Beitrag von Rumple »

Momentan Outland und Lego Batman.

Bei Outland will ich nicht zuviel zocken und Batman wird zu schnell langweilig.

Brauche irgendwas dass mich auch mal länger motiviert. :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste