Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 17. Nov 2011 11:23 #2151

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

BlackDead hat geschrieben:The Binding of Isaac spiele ich momentan auch recht häufig aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft es einmal abzuschließen.
Entweder habe ich Pech oder ich mache einfach einen dummen Fehler. :ugly:
Mir hat ein mieser Bug beim Brimstone Item in Verbindung mit Bob's Rotten Head (hier hab ich das mal aufgenommen) schon zwei oder dreimal einen sehr guten Lauf zerstört :( Seit dem letzten Update sind zwar viele Bugs bei Brimstone behoben, aber ich trau dem nicht über den Weg ^^

Beitrag » 18. Nov 2011 10:45 #2152

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12777

Beitrag von Lord Helmchen »

Gestern Fallout 3 angefangen. Bin in die Freiheit gekommen, komme mir aber sehr verloren vor mit den Quests ohne Marker in welche Richtung ich überhaupt muss. Gibt es eine MOD wo ich mir die Karte einblenden könnte?
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 18. Nov 2011 11:06 #2153

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Lord Helmchen hat geschrieben:Gestern Fallout 3 angefangen. Bin in die Freiheit gekommen, komme mir aber sehr verloren vor mit den Quests ohne Marker in welche Richtung ich überhaupt muss. Gibt es eine MOD wo ich mir die Karte einblenden könnte?
Also eigentlich wird die Richtung in die du für die aktuelle Quest musst immer unten auf dem Kompass markiert :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Nov 2011 11:17 #2154

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12777

Beitrag von Lord Helmchen »

-[toitoi]- hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Gestern Fallout 3 angefangen. Bin in die Freiheit gekommen, komme mir aber sehr verloren vor mit den Quests ohne Marker in welche Richtung ich überhaupt muss. Gibt es eine MOD wo ich mir die Karte einblenden könnte?
Also eigentlich wird die Richtung in die du für die aktuelle Quest musst immer unten auf dem Kompass markiert :confused:
Verstehe. Werde es heute abend nochmal ausporbieren.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 18. Nov 2011 19:00 #2155

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Forza Motorsport 3.

Jetzt wo ich die UE hab, hat mich das Spiel wieder Fest im Griff. Die Zeitenjagd auf der Nordschleife in den Klassen A, S und R3 macht schon richtig Laune. Vielleicht versucht sich von euch ja einer dran. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 18. Nov 2011 19:22 #2156

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Lord Helmchen hat geschrieben:
-[toitoi]- hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Gestern Fallout 3 angefangen. Bin in die Freiheit gekommen, komme mir aber sehr verloren vor mit den Quests ohne Marker in welche Richtung ich überhaupt muss. Gibt es eine MOD wo ich mir die Karte einblenden könnte?
Also eigentlich wird die Richtung in die du für die aktuelle Quest musst immer unten auf dem Kompass markiert :confused:
Verstehe. Werde es heute abend nochmal ausporbieren.
Der Marker zeigt dir übrigens sogar die richtige Richtung, falls du durch die Ubahn mußt. Also ein Daunavi. Du mußt immer nur die Quest im Questlog auswählen, die du willst.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Nov 2011 13:46 #2157

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Lord Helmchen hat geschrieben:Gestern Fallout 3 angefangen.
hm, das hatte ich auf dem neuen Rechner noch gar nicht drauf, könnte ich eigentlich mal machen, hatte "damals" auch nicht sehr weit reingespielt.
@gun: wie geht das eigentlich bei Fallout 3 mit GfWL loswerden? du hattest dazu mal was geschrieben, ist aber schon ne Weile her.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Dez 2011 18:32 #2158

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich spiele gerade Forza3, teilweise sind die Beschränkungen bei den Rennen schon recht fehlerhaft.
Zwei Beispiele:
Nur Corvettes erlaut mit der Leistung <=S700, ich hab aber nur eine R3 Racing Corvette und kann mit der antreten, hab dann extra eine neue gekauft und auf S699 getunt.

Nissan Skyline-Event mit C425, die Gegner haben auch alle brav Klasse C und D und damit maximal einen LI von 425. Ich bin jetzt mit einem Nissan GT500 GT-R angetreten. R2-846..tjoah, war ein wenig langweilig, aber auf den Event hatte ich eh keine Lust^^

Ansonsten i der #23 GT500 GT-R auch nicht so der Knaller, der hat ein kleines Sichtfenster, dass auf ich auf meinem 27" TFT noch stolze ca. 4x20cm von der Strecke sehe...der Rest ist Innenraumen und Überrollkäfig und Co. :uff:
Zuletzt geändert von Crizzo am 14. Dez 2011 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Dez 2011 18:39 #2159

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

simple_mind hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Gestern Fallout 3 angefangen.
hm, das hatte ich auf dem neuen Rechner noch gar nicht drauf, könnte ich eigentlich mal machen, hatte "damals" auch nicht sehr weit reingespielt.
@gun: wie geht das eigentlich bei Fallout 3 mit GfWL loswerden? du hattest dazu mal was geschrieben, ist aber schon ne Weile her.
In Fallout 3?
Naja, loswerden.
Du kannst verhindern, dass es mit dem Game aufgerufen wird und das du mit dem Game eingeloggt wirst und das in irgendeinem gfwl konto gespeichert wird sondern generell.

Einfach die Dateil Fallout3.exe.cat umbenennen. Ich habe einfach xFallout3.exe.cat draus gemacht. Pos1, also Home wird trotzdem nicht als Taste freigegeben. Immerhin passiert dann nix mehr.

Du könntest es nach der Instalation von F3 auch einfach aktuallisieren. :ugly:

Btw, wenn du F3 patchen willst, dann mußt du die Datei wieder richtig benennen, an sonsten hängt sich der Patch auf. Die ab 1.4 brigen halt nur die kompatibilität für die DLCs und die Archivments für selbige :ugly:


Und sorry, erst heute gesehen :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 14. Dez 2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Dez 2011 20:30 #2160

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

GfWL nervt nicht weiter, wenn man sich automatisch einloggen lässt. Während des Spielens bleibt's unsichtbar. Aber die Achievements sind lustig. :D

Beitrag » 18. Dez 2011 08:56 #2161

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

OMG,

ich glaube, ich bin auf was gaaaaanz gefährliches gestoßen:

http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showt ... hp?t=37727
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 19. Dez 2011 10:46 #2162

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Orcs must die!

Beitrag » 29. Dez 2011 00:41 #2163

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Halo Reach. Macht Spaß und ist, auch wenn ich bei manchen Situationen kläglich versagen, der Konsolen-Shooter bei dem mit der Steuerung am besten klarkomme.

Dummerweise muss ich mir jetzt noch Halo 2, Halo 3, Halo ODST und Halo Wars kaufen. :ugly:

Dann spiele ich noch
Iron Brigade, ebenfalls ein tolles Spiel bisher :D.

Peggel, auch so ein Drecksspiel das süchtig macht, auch wenn man es nur mal zwischendurch spielen will :mad:

Und dann werde ich wohl noch mal DNF dazwischenschieben um den DLC zu zocken. :ugly:

Und dann gibt es zwischendurch noch ein paar mehr Spiele die ich mal zwischenschiebe :ugly:.
Zuletzt geändert von Rumple am 29. Dez 2011 00:41, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 29. Dez 2011 00:59 #2164

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So allmählich nähere ich mich dem Ende von Forza3. Und so ein paar Unstimmigkeiten nerven mich jetzt immer mehr. Die schon hier genannten Bugs und das der Rennkalender ständig weiterspringt. Da kommt eine Meldung "noch 2 Wochen bis zum nächsten Saison-Rennen", ich hätte noch genügend Zeit für andere Veranstaltungen, wähle ich dann eine aus, stimmt er noch. Aber sobald die fertig ist, kann ich das nächste Füllturnier auswählen und das nächste Saison-Rennen springt nochmal 2 Wochen weiter.

Dann diese dämliches !-Zeichen da ständig. Wenn x km vor der Ziellinie ein ! bekommen hab, ist die nächste Runde auch im Eimer... und wenn jemand in meinem Windschatten fährt sowieso...
Zudem wirds allmählich im Jahr 6 auch wieder öde, wo ich schon mal nach Jahr 3 abgebrochen hat. Man hat halt jetzt quasi jedes Auto und jede Strecke schon gesehen und der Modi ist mit einer Ausnahme immer der Gleiche. Nachtrennen und Regen wäre mal eine schöne Abwechslung...vielleicht mit Forza 5. :/

btw: Was ist Rennklasse X fürn scheiß? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Dez 2011 17:02 #2165

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Duke Nukem Forever

Noch nichtmal 3 Stunden gespielt, und es ödet mich schon an. :uglycoffee:

Beitrag » 1. Jan 2012 16:20 #2166

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Anno 2070

diese Endlosspiele nehmen einfach kein Ende :ugly:
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 13. Jan 2012 23:10 #2167

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Spiele momentan ja auch Castlevania Lords of Shadow.

Kommt es mir nur so vor oder ist es viel zu einfach? Ich spiele das jetzt auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und bisher komme ich ziemlich problemlos durch, lediglich bei Cornell hatte ich ein paar Probleme. :confused:
Zuletzt geändert von Rumple am 13. Jan 2012 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Jan 2012 23:24 #2168

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Als ich fand es schon relativ herausfordernd aber nicht frustig. :confused:

Beitrag » 13. Jan 2012 23:33 #2169

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Als ich fand es schon relativ herausfordernd aber nicht frustig. :confused:
Bei den Bosskämpfen ja, aber bei den normalen Gegnern. :confused:

Da kann man mit ein paar Combos schon ziemlich gut austeilen. Nutzt man helle Magie ist es kein Problem mit der Gesundheit und dunkle Magie verstärkt die Combos noch mehr.

Beitrag » 13. Jan 2012 23:38 #2170

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Wie üblich alles der persönlichen Empfindung aber ich mochte einfach das Kampfsystem.

Beitrag » 14. Jan 2012 01:02 #2171

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Wie üblich alles der persönlichen Empfindung aber ich mochte einfach das Kampfsystem.
Das Kampfsystem geht gut von der Hand stimmt, das gefällt mir auch :).

Was ich hasse sind die Chupacabras. Beim ersten Mal war es witzig, beim zweiten mal hätte ich den Rest des Spiels damit verbringen können auf das blöde Viech einzuprügeln. :ugly:

___

Habe zwei Level von Machinarium gespielt. Nicht viel aber es gefällt mir :). Der Stil gefällt mir sehr gut.
Zuletzt geändert von Rumple am 14. Jan 2012 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 14. Jan 2012 12:47 #2172

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ich spiele zur Zeit nochmal Skyrim ... eigentlich hatte ich mit The Witcher 2 angefangen ... Es gefiel mir auch echt gut, aber ich bin zu schlecht oder zu anfähig oder zu ungeduldig oder was auch immer dafür. Ich krieg nämlich die Kämpfe einfach gar nicht hin. Die gegen die Wachen waren ja noch ganz in Ordnung. Aber gegen die Nekker in der Nähe von Flotsam geht einfach gar nicht, ich hab noch nicht mal den Hauch einer Chance...

Beitrag » 14. Jan 2012 13:24 #2173

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

SierraLeon hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit nochmal Skyrim ... eigentlich hatte ich mit The Witcher 2 angefangen ... Es gefiel mir auch echt gut, aber ich bin zu schlecht oder zu anfähig oder zu ungeduldig oder was auch immer dafür. Ich krieg nämlich die Kämpfe einfach gar nicht hin. Die gegen die Wachen waren ja noch ganz in Ordnung. Aber gegen die Nekker in der Nähe von Flotsam geht einfach gar nicht, ich hab noch nicht mal den Hauch einer Chance...
Spielst du auch die gepatchte Version? Also 2.0? Da ist vieles verbessert worden :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 14. Jan 2012 14:22 #2174

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Raven hat geschrieben:Spielst du auch die gepatchte Version? Also 2.0? Da ist vieles verbessert worden :)
Oh das wäre möglich, dass ich da tatsächlich noch auf einer älteren Version bin :D Vielen Dank, werd das gleich mal ausprobieren :)

Beitrag » 14. Jan 2012 20:22 #2175

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Chupacabra Nr. 3 :mad:.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 75 Gäste