Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Jun 2013 22:01 #2576

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Madix »

Auf der Xbox ist das doch mittlerweile auf deutsch, meine ich.

Beitrag » 9. Jun 2013 22:04 #2577

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Anbei spielt aber über Steam. :ballon:

Beitrag » 10. Jun 2013 10:58 #2578

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Im Steam-Forum gibt's einen Thread, wie man die (angeblichen) Originaluntertitel in das Spiel kopieren kann:
http://steamcommunity.com/app/207610/di ... 684377/#p8

Ich hab's aber nicht ausprobiert, ich kam auch ohne gut klar. Vielleicht gibt es demnächst einen Steam-Patch, die Retail-Version ist ja jetzt erhältlich.

Beitrag » 14. Jun 2013 11:07 #2579

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Anbei »

Despair hat geschrieben:Im Steam-Forum gibt's einen Thread, wie man die (angeblichen) Originaluntertitel in das Spiel kopieren kann:
http://steamcommunity.com/app/207610/di ... 684377/#p8

Ich hab's aber nicht ausprobiert, ich kam auch ohne gut klar. Vielleicht gibt es demnächst einen Steam-Patch, die Retail-Version ist ja jetzt erhältlich.
Ich brauche das nicht auszuprobieren. Seit gestern sind die Untertitel auf deutsch. :)
Es gab über Steam einen Patch.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 16. Jun 2013 18:58 #2580

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Prince of Persia (2008) irgendwie packt mich das bisher nicht. Gebiete heilen, Lichtkeime sammeln, dann mal wieder ein etwas besserer Gegner und wieder ein Gebiet heilen und Lichtkeime sammeln... :uff: Geht das so weiter?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Jun 2013 19:15 #2581

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

Ja. Und es ist völlig anspruchslos, da man nicht sterben kann und diese ganzen Flugeinlagen wie von selbst ablaufen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Jun 2013 21:23 #2582

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe parallel zu Hunted auch noch Wet auf der 360 angefangen. Ist recht nett bisher. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Jun 2013 22:52 #2583

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Das "Back to the Future"-Adventure von Telltale. Episode 1 - 3 hatte ich vor knapp einem Jahr schon gespielt, Episode 4 heute und Episode 5 kommt morgen dran. :)

Beitrag » 18. Jun 2013 16:58 #2584

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Heute wieder mal angefangen: The Elder Scrolls III - Morrowind, samt den Erweiterungen Bloodmoon und Tribunal :) Der Klassiker macht mir immer wieder Spaß und zieht mich wirklich immer wieder in seinen Bann :) Freu mich drauf =)

Beitrag » 20. Jun 2013 18:29 #2585

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Mudsee »

www.supremacy1914.de/

macht laune spielt das hier noch wer??

Beitrag » 20. Jun 2013 19:12 #2586

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Hm, sieht aus wie ein Browserspiel mit Runden nur im WW1, richtig?
Ne, sowas habe ich ein Mal ausprobiert und nicht mal da längerfristig durchgehalten. Ist nix für mich und heute gibt es so viele bessere Alternativen für kostenloses Spielen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Jun 2013 22:18 #2587

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Mudsee »

es sind keine runden aber per zeit..sprich die truppen bauten brauchen zeit...

Beitrag » 20. Jun 2013 22:34 #2588

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Mit Runden meine ich, der Server läuft eine bestimmte Zeit und dann gibt es einen Reset und alles fängt von Vorne an. Sowas wie eine Season.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Jun 2013 23:22 #2589

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Mudsee »

nee es gibt dauernd neue spiele und gewinnen tut man über Punkte...

Beitrag » 25. Jun 2013 12:09 #2590

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Wario Land 3

Beitrag » 25. Jun 2013 20:08 #2591

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Professor Layton und das Geheminisvolle Dorf, Animal Crossing: New Leaf, Avadon: The Black Fortress

Beitrag » 25. Jun 2013 20:08 #2592

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Avadon ist nicht schlecht! :hoch:

Beitrag » 25. Jun 2013 23:47 #2593

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Leider hänge ich schon seit Release an dem Spiel weil immer etwas dazwischen gekommen ist *hust* andere Spiele *hust*

Beitrag » 25. Jun 2013 23:49 #2594

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Cyberworm hat geschrieben:Leider hänge ich schon seit Release an dem Spiel weil immer etwas dazwischen gekommen ist *hust* andere Spiele *hust*
Sind auch nicht kurz die Spiele und die Präsentation ist etwas altbacken. Da muss man sich manchmal schon motivieren. :D

Beitrag » 26. Jun 2013 00:20 #2595

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Ich glaube es ist nicht die Präsentation unbedingt... ich glaube das hatte was mit dem Preis zu tun. Ich glaub ich spiele generell weniger durchgehend wenn die Spiele nicht teuer waren... bzw. wenn ich neue Spiele kaufe weil die nicht teuer sind und ich die dann erst ausprobiere :D

Beitrag » 22. Jul 2013 22:00 #2596

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Das aktuelle Tomb Raider.

Gefällt mir nach den ersten 99min wirklich gut. Klar, der eine oder andere Quick-Time-Event bzw. Button-Klopping im Nahkampf gegen Gegner und Wölfe bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Aber das ist von der Atmosphäre, vom Einstieg und bisherigem Gameplay echt gut.

Nur das Lager-Feuer Menü bedient sich am PC nicht schön mit der Maus und ist mit seinem vielen Layern nicht gerade übersichtlich.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Jul 2013 10:34 #2597

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

The Book Of Unwritten Tales

Beitrag » 23. Jul 2013 13:23 #2598

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Vampire - The Masquerade - Redemption und Eve Online

Beitrag » 25. Jul 2013 21:19 #2599

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Shadowrun Returns

Beitrag » 25. Jul 2013 22:01 #2600


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste