Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 4. Okt 2013 21:48 #2676

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von abraxa »

Monster Zuma auf dem Handy. auf dem Rechner nix. Aber ich stecke in Lvl 54 fest :(
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 5. Okt 2013 03:29 #2677

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Final Fantasy XIV. Aber bisher bin ich nicht so begeistert davon. Ich habe das Gefühl kein anderes MMORPG außer WoW wird mir Spaß bereiten...

Naja, es hat nur 20 € gekostet und habe 30 Tage Spielzeit bekommen, vielleicht wird das ja noch was.

Beitrag » 5. Okt 2013 21:21 #2678

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von NO_Limit »

PES 2014
Es wurde einiges geschraubt, vor allem die Animation sind deutlich flüssiger. Aber die Herren von Konami schaffen es jedes Jahr genauso viele Features die sie ankündigen an irgend einer anderen Stelle verschwinden zu lassen :uff:
Die Reaktion wenn man schießt ist genauso ausbaufähig wie der Spielerwechsel mit L1... aber das kriegt mMn weder FIFA noch Pes seit Jahren hin. Die Torhüter sind auch noch verbesserungswürdig und es gibt sehr wenig Originalgesichter.
Der Onlinemdus soll auch "ausbaufähig" sein, dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich bisher nur Offline gespielt habe.

Last of US
Ein wirklich gut gemachtes Spiel, tolle Optik. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man nicht immer eine große Wahl bei der Vorhergehensweise hat wie einem immer suggeriert wird. Also nur durchschleichen klappt fast nie. Manche Spielabschnitte sind auch eher anstrengend. Ich werds natürlich trotzdem durchspielen.

GTA V
Hab erst 2 Missionen gemacht. Aber das Spiel sieht toll aus. Mir ist aufgefallen, dass das abwimmeln der Polizei etwas mühsamer geworden ist und ich persönlich finde die Fahrzeugsteuerung schlechter als in GTA IV

Beitrag » 5. Okt 2013 22:53 #2679

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Dod »

In den letzten Tagen habe ich das Alienware-Notebook, das hier zwecks Test herumsteht, genutzt um ein paar Spiele anzuzocken. Far Cry 3, Metro Last Light, Company of Heroes 2.

Sind alle scheisse, ich lass das mit dem Spielen dann besser mal wieder :( .

Beitrag » 5. Okt 2013 23:43 #2680

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Hö, bei CoH 1 hast du doch damals voll den Ständer gekriegt wenn du es gespielt hast? :confused:

Ich spiele gerade mal wieder Diablo 2. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Okt 2013 23:57 #2681

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Raven »

The Gravedagokck hat geschrieben:Hö, bei CoH 1 hast du doch damals voll den Ständer gekriegt wenn du es gespielt hast? :confused:

Ich spiele gerade mal wieder Diablo 2. :ugly:
Mit Ständer? :hrhr: :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 6. Okt 2013 00:13 #2682

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Ab auf die Wiese mit dir! Und nein! :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Okt 2013 13:55 #2683

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Dod hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich das Alienware-Notebook, das hier zwecks Test herumsteht, genutzt um ein paar Spiele anzuzocken. Far Cry 3, Metro Last Light, Company of Heroes 2.

Sind alle scheisse, ich lass das mit dem Spielen dann besser mal wieder :( .
"Es tut mir Leid, dass du so denkst, alter Mann." :ugly:

Beitrag » 6. Okt 2013 16:23 #2684

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

The Gravedagokck hat geschrieben:Hö, bei CoH 1 hast du doch damals voll den Ständer gekriegt wenn du es gespielt hast? :confused:
Und viele CoH1 Liebhaber finden CoH2 nun mal Scheiße.
Aber aus der Liste könnte ich auch nur höchstens Metro was abgewinnen. Und schon das wirkt auf mich wie ein katriertes Stalker. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Okt 2013 16:27 #2685

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Stalker ist im Vergleich zu den Preview-Ankündigungen der Entwickler selbst schon kastriert. :p Und Metro macht schon ziemlich Laune, wenn einen das unbalancte Spieldesign nicht stört.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Okt 2013 17:45 #2686

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Welches Spiel kommt denn überhaupt an seine Ankündigung ran? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Okt 2013 00:53 #2687

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Habe jetzt doch mal mit Harveys neue Augen angefangen...

und bin eigentlich schon direkt begeistert. :D

Habe nur kurz gespielt und die zwei ersten Aufgaben der Oberin erledigt, aber es ist schon klasse gemacht. Die trockene Kommentare des Sprechers sind klasse, es hat in den ersten paar Minuten schon einen tollen Humor.. Freeman. :D

Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch wenn
Spoiler:
beim Bienennest mein erster Gedanke war, dass man das dem Typen auf den Kopf kloppen kann und nicht dass man da die Süßigkeit für die Terminten bekommt?
:uglycoffee:

Beitrag » 13. Okt 2013 13:48 #2688

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Ich spiele gerade Borderlands 2 und Pokémon Y

Beitrag » 14. Okt 2013 14:53 #2689

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Hitman Blood Money auf Profi.
Man, manche Scriptauslösung ist echt etwas merkwürdig geraten. Und mitlerweile erinnert es mich eher an ein Adventure, bei dem ich den Lösungsweg der Entwickler suchen muss.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Okt 2013 17:27 #2690

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Fange heute mit Chaos auf Deponia an. Freue mich schon, Daedelic hat mich wieder mit Adventures angefixt. :D

Beitrag » 18. Okt 2013 13:15 #2691

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Goodbye, Deponia

Es fängt schonmal gut an. :D

Beitrag » 23. Okt 2013 23:20 #2692

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Zum offiziellen Release habe ich mal wieder Path Of Exile ausgegraben. Macht nach wie vor Spaß, entfacht aber nicht ganz die Diablo-Suchtspirale.

Beitrag » 24. Okt 2013 10:10 #2693

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von mor!tz90 »

Neben DSA Drakensang AFdZ PG spiele ich derzeit Guild Wars 2
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 24. Okt 2013 11:36 #2694

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Anbei »

mor!tz90 hat geschrieben:Neben DSA Drakensang AFdZ PG ....
Was spielst Du??? :confused:

Ich kann mit diesen ganzen Abkürzungen nichts anfangen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Okt 2013 11:52 #2695

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von mor!tz90 »

Anbei hat geschrieben:
mor!tz90 hat geschrieben:Neben DSA Drakensang AFdZ PG ....
Was spielst Du??? :confused:

Ich kann mit diesen ganzen Abkürzungen nichts anfangen.
Ich wollte den Namen nicht ausschreiben :D

Das schwarze Auge - Drakensang - Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 24. Okt 2013 13:08 #2696

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Half-Life: Opposing Force, Star Wars - The Old Republic, theoretisch Pokémon Y und demnächst Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies

Beitrag » 24. Okt 2013 18:37 #2697

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

mhm.. Goodbye Deponia habe ich mal weitergespielt.

Dooferweise kann ich mich nicht mehr an alles genau erinnern und hänge jetzt ein bisschen. :ugly:

Beitrag » 25. Okt 2013 17:08 #2698

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Ich spiele zur Zeit Darksiders. Irgendwie ... ist das Spiel scheiße. Ich glaube nicht, dass ich es durchspielen werde.

Beitrag » 25. Okt 2013 23:18 #2699

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

The Whispered World angefangen...

Irgendwie ist schon der Anfang ziemlich deprimierend. :( :confused:

Beitrag » 27. Okt 2013 22:52 #2700

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

Ja, ich spiele gerade "Red Faction: Guerrilla". Habe es etwa 20h dieses Wochenende gezockt - irgendwie macht es süchtig. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 30 Gäste