Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Mai 2014 20:15 #2826

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Rumple hat geschrieben:
SierraLeon hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Prison Architect

Trotz Early Access läuft es bisher doch ziemlich gut.

Muss mich erstmal neu eingewöhnen und musste ein paar mal neu starten.

Es gefällt mir aber bislang gut und ich bin gespannt was da noch so alles passiert. :)
Solltest Du auf Fragen stoßen, kannst du mich gerne anschreiben :D Hab um die 100 Stunden in dem Spiel oder so :D
Ok. Mit welchen Türen verschließt man am besten Kantine, Dusche und den Hof? Auch mit einem großen Gefängnistor? Kommt mir dann so vor als ob die Wachen mit dem aufschließen ziemlich lange brauchen und so nicht alle Insassen genug Zeit haben. :confused:

Bei nem Spiel gestern habe ich vergessen Mauern zu bauen und die Gefangenen sind direkt alle geflohen. :ugly:
Kantine und Dusche: Mit ganz normalen Türen. So mach ich es jedenfalls. Dann können die Gefangenen da einfach rein und raus wie sie wollen. Hof ist bei mir Grundsätzlich nicht verschlossen. Schau mal unter Materials relativ weit oben ist da Fence. Mit dem kannst du dein Gefängnis umsonst einzäunen ;)

Beitrag » 11. Mai 2014 16:28 #2827

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Hotline Miami.

Bin wohl durch die Hauptstory durch und jetzt in so einer Art Erweiterung oder so.
Ganz nettes Spielchen, dass vor allem Timing und einen Plan verlangt.

Nur warum wird das überall als schwer dargestellt. Klar, ich bin einige Male gestorben. Aber schwer ist anders.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Mai 2014 17:28 #2828

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Wie definierst du eigentlich einen hohen Schwierkeitsgrad?
Ich würde schon sagen das Hotline Miami einen relativ hohen Schwierkeitsgrad hat, was eben daran liegt weil man nach einen Treffer stirbt und den Levelabschnitt von vorne beginnen muss.

Beitrag » 11. Mai 2014 18:55 #2829

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Einen Schwierigkeitsgrad, der ein Vorankommen im Spiel nur sehr schwer möglich macht. Einfach weil man viele Stellen nur wirklich perfekt schafft.
Aufgrund der Reaktionszeit der Gegner und ihrer Dummheit ist Hotline Miami ja recht vergebend, was Fehler betrifft. Im Zweifel kann man in einen Raum stürmen und 3 Typen mit nem Baseballschläger weghauen, bevor auch nur einer reagiert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Mai 2014 16:07 #2830

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Habe mal in Tomb Raider reingspielt. Kann man da manche frühere Orte wieder besuchen (um Zeugs zu sammeln z.B.) oder ist das doch linear? :confused:

Beitrag » 17. Mai 2014 17:44 #2831

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Hast du den mein Fazit des Spiels nicht gelesen? :ugly:
Man kann zurück zu den alten Gebieten und Sammelbares aufsammeln und teilweise braucht man die neuen Gegenstände und Fähigkeiten die man im Verlaufe des Spiels bekommt um vorher unerreichbare Stelle zu erreichen.

Beitrag » 17. Mai 2014 18:01 #2832

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben: Hast du den mein Fazit des Spiels nicht gelesen? :ugly: ...
Nicht in letzter Zeit :p

Aber danke für die Info. Fast Travel habe ich auch gerade freigeschaltet. :)

Beitrag » 21. Mai 2014 23:42 #2833

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Ich spiele seit gestern: Transistor und bin bisher völlig begeistert :)
Außerdem spiele ich immer wieder Luftrausers und hätte nicht gedacht, dass es doch so süchtig macht :) Ein total simples, aber spaßiges Spiel :)
Mein Dauerbrenner Guild Wars 2 läuft auch öfters mal, daneben guck ich von Zeit zu Zeit etwsa in The Secret World hinein und habe gestern mit einem Freund endlich mal wieder Natural Selection 2 gespielt. Natural Selection 2 ist nach wie vor ein Shooter, der viiiiieeeel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Beitrag » 22. Mai 2014 14:40 #2834

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:
BlackDead hat geschrieben: Hast du den mein Fazit des Spiels nicht gelesen? :ugly: ...
Nicht in letzter Zeit :p
da erstellen hilfreiche User wertvollen Content und du liest es nicht mal! :heul:


:ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 7. Jun 2014 22:52 #2835

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Crysis 3...schick und ein solider Shooter bis jetzt, aber die Speicherpunkte sind teilweise sowas von dämlich weit auseinander gesetzt... :uff:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Jun 2014 23:01 #2836

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Dod »

Watch Dogs. Und ich mag es. Die Kritikpunkte von 4Players und Eurogamer sind klassischer "Wir DÜRFEN das nicht toll finden"-Fail.

Beitrag » 7. Jun 2014 23:01 #2837

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Auf welchem System gibst du es dir denn?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Jun 2014 16:13 #2838

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben: Crysis 3...schick und ein solider Shooter bis jetzt, aber die Speicherpunkte sind teilweise sowas von dämlich weit auseinander gesetzt... :uff:
och, geht eigentlich, es gibt doch genug Speicherpunkte pro Level.
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Jun 2014 20:43 #2839

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rodon »

Nebenbei suchte ich ja gerade "Candy Crush Saga". :uglycoffee: Level 77 kann mich allerdings mal kreuzweise. :motz:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Jun 2014 21:40 #2840

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Habe mit Icewind Dale 1 angefangen. Muss aber mal ein paar Mods für ne höhere Auflösung etc. installieren. :confused:

Beitrag » 18. Jun 2014 20:26 #2841

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Ich spiel zur Zeit Batman: Arkham City. Bin gar nicht mal so begeistert. Glaube nicht, dass ich es durchspielen werde. Wahnsinn was für ein langweiliger Charakter Batman ist. Die Kämpfe sind hauptsächlich monoton, die Kamera außerhalb der Kämpfe ist supernervig, das geht so weit, dass ich öfter in geduckter Haltung durch die Welt laufe, einfach weil man dann vernünftig sehen kann. Die Welt ist gewaltig eintönig, und lädt mich jetzt nicht sonderlich zum Erkunden ein und das Questdesign ist hauptsächlich schlecht: Geh da und dort hin um diesem und jenem zu helfen, aber bevor du dort hingehst musst du wo ganz anders hin und drei was auch immer zerstören. Zerstöre 6 hiervon, renne unter Zeitdruck 10 mal irgendwo hin, achja ... und Instant-Fail-Stealthabschnitte.
Der bisher lustigste Abschnitt war der, in dem man Catwoman steuert, einfach weil sie so etwas wie Humor besitzt und schlagfertig ist und nicht vollständig gut ist.

Beitrag » 21. Jun 2014 17:23 #2842

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

American McGees Grimm
Kaum Spiel und manchmal nicht böse genug. Aber für zwischendurch witzig.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Jun 2014 13:16 #2843

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Don't starve

Bislang habe ich nur ca. 6 Tage geschafft. :ugly:

Beitrag » 24. Jun 2014 17:12 #2844

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Rumple hat geschrieben: Don't starve

Bislang habe ich nur ca. 6 Tage geschafft. :ugly:
Spielst du mit dem Add-On? :)

Beitrag » 24. Jun 2014 18:20 #2845

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

SierraLeon hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Don't starve

Bislang habe ich nur ca. 6 Tage geschafft. :ugly:
Spielst du mit dem Add-On? :)
Erstmal ohne, bis ich etwas besser damit zurechtkomme. :D

Beitrag » 25. Jun 2014 21:31 #2846

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Ha! Ich bin mittlerweile bei Don't starve ganz gut dabei

Habe drei Farmen gefunden, daneben auch Schweine. Letztere konnte ich mit Beeren füttern, damit ich deren Kacke bekomme, die man zum Bau von Farmen benötigt. Jetzt habe ich zwei verbesserte Farmen und den Crock Pot. Direkt neben meiner Basis sind Tümpel in denen sich Frösche tümmeln, die ich zu Froschschenkeln verarbeiten kann.

Jetzt muss ich meine Basis mal irgendwie sichern und ausbauen. Mal gucken was sich da machen lässt. :D

Beitrag » 29. Jun 2014 20:15 #2847

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

FIFA WM 2014
Mit Kolumbien die Weltmeisterschaft und stehe gerade im Finale gegen Belgien. Mal sehen, ob ich den Pott holen kann. :)

Aber noch auf Halbprofi, das ist meistens angemessen schwer bis zu leicht. Aber Profi ist zu bitter, da bin ich noch nie über die Vorrunde rausgekommen. :/ Teilweise mit 0 Punkte rausgeflogen, wiel ich 0:3 gegen USA verliere oder so. :<

Edit:
Gewonnen. :)

Und als Bester Torhüter mit dem goldenen Handschuh ausgezeichnet: Hulk :rolleyes: :uglycafe:
Zuletzt geändert von Crizzo am 29. Jun 2014 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Jun 2014 21:13 #2848

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Cyberworm »

Shovel Knight. Macht Laune :D. Ab morgen dann Divinity: Original Sin. Ansonsten noch The Wonderful 101 auf der Wii U

Beitrag » 29. Jun 2014 22:04 #2849

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Sniper Elite V2 und Alan Wake

muss das umsonst Zeugs ja wenigstens mal antesten :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 2. Jul 2014 00:48 #2850

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

BlazBlue - Calamity Trigge

Was zur Hölle habe ich da gekauft? :eek:
Und das war nur der Gedanke nach dem Intro :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste