Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Sep 2015 14:01 #3076

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:Immer noch Risen 3, hab' gerade die 40 Stunden-Marke vollgemacht. :D
Despair hat geschrieben:Aber was haben PB mit dem Kampfsystem angestellt? Das rhythmische Klicken erinnert ja fast ein wenig an den ersten Witcher. Geht zwar ganz gut von der Hand, aber ELEX darf sich ruhig wieder am Gothic 2-Kampfsystem orientieren.
Kommando zurück, das Kampfsystem flutscht jetzt. Es nervt zwar nach wie vor, dass einem ein Gegner gerne mal in den Rücken hackt, während man seinen Kumpel bearbeitet, aber mit ein wenig Übung funktioniert zumindest der Mann gegen Mann-Kampf einwandfrei. Viel besser als z. B. die stupide Rumhackerei in Skyrim.

Und auch sonst bin ich wieder voll drin. :D Hatte ich anfangs noch das Gefühl, ein Risen 2,5 zu spielen (zuviel Südsee, zuviel Piraten), hat sich jetzt ein angenehmes Gothic-Feeling breitgemacht. Die Sprüche sind wieder herrlich dumpf. :D
na ja, es ist irgendwie ne Mischung aus Risen 2.5 und Gothic, die Spielmechanik wurde ja schon weitgehend von R2 übernommen (wobei ich persönlich die feste Kamera der älteren PB-Spiele bevorzuge). stellenweise ist es richtig toll, es gibt aber auch eher zähe Passagen. und das Kampfsystem ist finde ich auch nicht sooo der Bringer, das aus R1 oder G2 fand ich deutlich besser. es spielt sich zwar flott, zumindest dann wenn man die Kampf-Skills erlernt hat, was mir aber gar nicht gefällt ist dieser "Gummiband"-Effekt mit dem die Gegner wie Kaugummi an einem dran hängen wenn sie einmal "Kontakt" gemacht haben und mit den Magie-Skills wird man auch zu schnell übermächtig. bei mir hinterließ es einen zwiespältigen Eindruck: besser als R2, aber schlechter als R1 was ich immer noch den besten Teil der Serie finde.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Sep 2015 17:00 #3077

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

simple_mind hat geschrieben:...was mir aber gar nicht gefällt ist dieser "Gummiband"-Effekt mit dem die Gegner wie Kaugummi an einem dran hängen wenn sie einmal "Kontakt" gemacht haben...
Ja, das ist wirklich nervig. Immerhin kann ich mich als frischgebackener Dämonenjäger wegteleportieren (was im Prinzip auch nur Wegrollen ist, sieht aber stylisher aus :D).

Die Kämpfe werden mit der Zeit schon relativ einfach, aber mir gefällt es, dass sie dadurch auch schneller von der Hand gehen. Und größenwahnsinnig darf man auch nicht werden: Ich fühlte mich schon fast unbesiegbar, dann bin ich in Margoloths Höhle gestolpert. Was soll ich sagen - es war wohl noch etwas früh für diesen Besuch... :D

Beitrag » 14. Sep 2015 17:23 #3078

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

ja, ich war auch Dämonenjäger, finde ich die coolste Fraktion. :D
als Dämonenjäger rate ich zum exzessiven Einsatz von Dämonenklinge + den Schutzzauber (Name entfallen), sind jedenfalls zusammen einsetzbar. bei solchen Massenevents wie bei Margoloth hilft es einen Schattenkrieger zu beschwören, der kann sich mit dem ganzen kleinen Spinnengesocks herumärgern. :p Härte und Runenmagie schnell zu steigern hat sich als effektivsten herausgestellt. Härte ist ja quasi der Rüstungswert von R2/3 und ein hoher Magiewert verlängert die Wirkdauer der Zauber enorm.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Sep 2015 18:42 #3079

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Ich wollte Margoloth nur mit Nahkampf beikommen. Das Problem war, dass die Adds mich ständig umgeschmissen haben und Margoloth sich in der Prügelpause geheilt hat. :ugly:

Beitrag » 21. Sep 2015 21:49 #3080

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Arcania - Gothic 4

Ganz schlechte Idee, dass direkt nach "Risen 3" anzufangen. Nach der ersten halben Stunde kann ich mir bereits kaum vorstellen, dieses völlig seelenlos und nach Auftragsarbeit wirkende Spiel tatsächlich weiterzuspielen. Wer da keinen großen Unterschied zu den PB-Gothics sieht, muss blind und taub sein und von Spielspaß keine Ahnung haben. :uglycafe:

Mal schauen, ob's noch besser wird...

Edit: Bei der Hexe ist jetzt Schluss. Das Spiel halt' ich einfach nicht aus.

Beitrag » 23. Sep 2015 13:21 #3081

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Ich habe mal in Democracy 3 reingespielt. Deutschland.

Ich wurde von liberalen Extremisten (gun?) umgebracht. :( :ugly:
Despair hat geschrieben:Arcania - Gothic 4

Ganz schlechte Idee, dass direkt nach "Risen 3" anzufangen. Nach der ersten halben Stunde kann ich mir bereits kaum vorstellen, dieses völlig seelenlos und nach Auftragsarbeit wirkende Spiel tatsächlich weiterzuspielen. Wer da keinen großen Unterschied zu den PB-Gothics sieht, muss blind und taub sein und von Spielspaß keine Ahnung haben. :uglycafe:

Mal schauen, ob's noch besser wird...

Edit: Bei der Hexe ist jetzt Schluss. Das Spiel halt' ich einfach nicht aus.
Was war denn bei der Hexe? War sie wenigstens heiß und hatte dicke Dinger? :eek:

Beitrag » 23. Sep 2015 13:31 #3082

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Hab Syndicate angefangen. Ganz nette Ballerei mit eins, zwei Gimmicks.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Sep 2015 13:39 #3083

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:Arcania - Gothic 4
...
Mal schauen, ob's noch besser wird...

Edit: Bei der Hexe ist jetzt Schluss. Das Spiel halt' ich einfach nicht aus.
an eine Hexe kann ich mich gar nicht erinnern, vermutlich bin ich damals vorher schon ausgestiegen. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Sep 2015 18:33 #3084

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

simple_mind hat geschrieben:an eine Hexe kann ich mich gar nicht erinnern, vermutlich bin ich damals vorher schon ausgestiegen. :ugly:
Ich hab's laut Steam immerhin auf 93 Minuten Spielzeit gebracht. :ugly:

Jetzt wird erstmal "Blackguards" weitergezockt.

Beitrag » 23. Sep 2015 19:08 #3085

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Zaunpfahl »

Rumple hat geschrieben:Ich habe mal in Democracy 3 reingespielt. Deutschland.

Ich wurde von liberalen Extremisten (gun?) umgebracht. :( :ugly:
Ah das Spiel mit den tollen Schiebereglern :ugly: Hatte ich mich auch mal dran versucht, aber nicht lange genug um da tatsächlich großartige Zusammenhänge verstehen zu können. Wollte ich zwar nochmal reingucken, aber irgendwie hat die Motivation gefehlt.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 23. Sep 2015 19:28 #3086

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Zaunpfahl hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Ich habe mal in Democracy 3 reingespielt. Deutschland.

Ich wurde von liberalen Extremisten (gun?) umgebracht. :( :ugly:
Ah das Spiel mit den tollen Schiebereglern :ugly: Hatte ich mich auch mal dran versucht, aber nicht lange genug um da tatsächlich großartige Zusammenhänge verstehen zu können. Wollte ich zwar nochmal reingucken, aber irgendwie hat die Motivation gefehlt.
Ich habe auch nur kurz reingespielt, die meiste Zeit lief es im Hintergrund um Karten zu bekommen. :ugly:

Muss das mal länger spielen um herauszufinden ob die Zusammenhänge da wirklich was bringen oder ob das alles willkürlich abläuft. Ich hatte z.B. das Problem mit Straßenaufständen und deswegen Überwachungskameras installiert und Polizei verstärkt. Irgendwann waren die Aufstände dann zumindest weg. :D

Beitrag » 10. Okt 2015 18:56 #3087

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Prison Architect

Die Kampagne, wobei das eher ein Tutorial ist.

Beitrag » 10. Okt 2015 22:02 #3088

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Kork »

Hearthstone - Immer wieder, auf Laptop und Tablet, zuhause und im Zug. Der Blizzard-Dealer hat die miesesten Drogen. ;)

X-Com Enemy Within - Nachdem es ewig in Steam schlummerte und ich feststellen musste, dass es deutlich schwerer als das Hauptspiel ist.

Banner Saga - Auch was feines für unterwegs. Mir sterben aber meine Helden nur so weg. Wahrscheinlich bin ich zu schlecht. :ugly:

Beitrag » 11. Okt 2015 14:11 #3089

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Ich hab mich mal in die Star Wars Battlefront Beta gestürzt.

Atmosphärisch ist das schon ganz stark. Auch dieser Walker-Modus auf Hoth macht Laune. Als Anfänger wird man allerdings gut abgeduscht. Da man die Map kaum kennt, nicht weiß wo so die Power-Ups sind. Ich hab nur einmal kurz in einem Tie-Fighter gesessen, ansonsten keinen AT-ST, AT-AT o.ä. bedient. Der X-Wing hat mich allerdings sehr sehr schnell vom Himmel geholt.

Am Boden mit den normalen Blastern kommt man schon eher klar. Doof ist natürlich, dass man als Rank 1 Spieler eben wieder weniger Waffen o.ä. zur Verfügung hat, das macht die Balance nicht unbedingt besser. Vor allem die fehlenden Zubehör-Komponenten (Schild, Granaten o.ä.) ist schon ärgerlich. Ergo starten mit einer Waffe!

Der Survival-Modus ist ziemlich witzig, da ist man in der Beta alleine auf Tatooine und muss gegen Wellen aus Sturmtruppen (verschiedene Sorten) und AT-STs bestehen. Das macht auch kurzweilig Laune, lohnt aber für reine SP-Spieler überhaupt nicht. Das ist eher nette Beigabe. In der Beta auch auf 6 Wellen limitiert.

Auf Wunsch kann man übrigens auch in 3rd-Person Ansicht spielen.

Überlege da jetzt schon ein wenig, ob ich mal wieder ein reines MP-Spiel kaufe. Aber mit der Grafik o.ä. wäre mir ein neuer Ego-Shooter mit SP deutlich lieber.

Zur Grafik: schick! Sehr schöne Effekte! Es lief bei mir (i5 4670K, 8GB RAM, GTX 760) in den voreingestellen Konfigs sehr flüssig, auch im MP-Modus.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Okt 2015 18:01 #3090

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von gun »

Despair hat geschrieben:Arcania - Gothic 4

Ganz schlechte Idee, dass direkt nach "Risen 3" anzufangen. Nach der ersten halben Stunde kann ich mir bereits kaum vorstellen, dieses völlig seelenlos und nach Auftragsarbeit wirkende Spiel tatsächlich weiterzuspielen. Wer da keinen großen Unterschied zu den PB-Gothics sieht, muss blind und taub sein und von Spielspaß keine Ahnung haben. :uglycafe:

Mal schauen, ob's noch besser wird...

Edit: Bei der Hexe ist jetzt Schluss. Das Spiel halt' ich einfach nicht aus.
Habs mal auf dem Läppi beim Elternbesuch weitergespielt (Spielstand war 2 Jahre alt oder so :ugly: )

Es wird etwas besser. Die Welt wird weiter und offener und es gibt ein wenig mehr zu tun.
Bleibt aber grundsätlich Kloppmist. Der Kampf gegen mehrere Gegner kann schon mal etwas anstrengend sein, da die ordentlich zuhauen das ewige rumrollen (Kontern gibts nicht, blocken nicht immer, alle hauen immer auf einen ein) doch etwas die Orientierung strapaziert.
Werde ich wohl ab und an weiterspielen, vielleicht komme ich sogar zum Ende :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Okt 2015 08:35 #3091

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Ich werde jetzt mal mit dem Wasteland 2 DC anfangen.

Bin mal gespannt, auch wenn ich irgendwie keine Lust auf Charaktererstellung habe. Bei unbekannten Spielen weiß ich nie so recht wie ich den Charakter bauen soll. :confused:

Beitrag » 16. Okt 2015 17:03 #3092

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Mittlerweile habe ich auch den "Escape Mode" von Prison Architect ausprobiert. Das ist leider doch ziemlich schwach.

Beitrag » 17. Okt 2015 22:24 #3093

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Ich weiß nicht wirklich ob es hier rein passt, aber ich dachte warum nicht. Auf RPS gibt es jedes Wochenende eine News mit "What are you playing this weekend?" und es wird von allen erzählt, was man denn so an diesem Wochenende plant zu spielen :ugly: Find ich eine ganz coole Idee und weil ich in diesem Thread eigentlich kaum poste, dachte ich: Warum nicht :D

Was steht dieses Wochenende also auf dem Plan bei mir bzw. was war bisher dran?

Ich spiele irgendwie allerhand zur Zeit. Weil ich in einer recht großen VTM-Gruppe rollenspiele und mir das Lust gemacht hat mal wieder, habe ich vor einigen Tagen beim Steamsale zugeschlagen und mir Vampire: The Masquerade Bloodlines zugelegt und angefangen. Ich spiele als Brujah, bin im Moment also hauptsächlich damit beschäftigt andere Leute schwer zu beleidigen und irgendwelche Typen mit Fäusten zu vermöbeln :D Mit den Fanpatches läuft das Spiel einwandfrei bisher. Ich bin wirklich begeistert wie gut das Spiel gealtert ist. Grafisch haut es einen natürlich nicht um, aber gerade vom Writing her und von den tatsächlichen RPG Elementen ist es ein wirklich großartiges Spiel und mit dem entsprechenden Hintergrundwissen über die Welt, macht das ganze gleich nochmal ein gutes Stück mehr Spaß.

Außerdem arbeite ich - nachdem ich irgendwie meine Save Files nach 50 Stunden Spiel verloren habe - mich wieder in Witcher 3 vor. Ich hab nun Zugang nach Ochsenfurt und bin bereits wieder ein gutes Stück drin. Interessant ist, dass das Spiel doch recht weitreichende Konsequenzen hat meiner Meinung nach. Ein nicht ganz unwichtiger Charakter ist nun tot, den ich das letzte mal als Verbündeten gewonnen habe, find ich toll. Ist zwar etwas schade drum, weil ich diesen Charakter ganz gern am Leben gehabt hätte, aber gut :D Was solls. Das Spiel ist natürlich wunderschön und die Inszenierung gefällt mir langsam auch. Damit habe ich mir zu Beginn wirklich schwer getan, aber so nach und nach fesselt mich das Spiel. Es ist halt ein gewaltiger Epos und ich werd noch sehr lange damit beschäftigt sein, aber was solls :D

Und last but not least: Ich spiele Blood Bowl 2, immer mal wieder eine Runde. Es macht schon viel Spaß, aber ich kann definitiv nicht mehr als eine Runde davon spielen, weil mich das Spiel gleichzeitig so dermaßen wütend macht. Denn schlussendlich hängt trotz allem sehr viel von Würfelglück ab und wenn alles schief geht, dann kann man eine noch so gute Strategie haben, es klappt einfach nichts und das ist einfach nur böse. Eine Runde lange macht das alles Spaß und es klappt alles wunderbar. Die zweite Runde fang ich dann an mich aufzuregen :ugly: Aber hier und da ein Match und das eigene Team in einer Liga anzuführen ist großartig :D Und der Humor des Spiels macht einfach Laune :D

Beitrag » 17. Okt 2015 22:54 #3094

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von BlackDead »

Nette Idee, bis jetzt habe ich an diesen Wochenende gespielt:


Witcher 3 Heart of Stone, das neue Add-On musste ich natürlich ausprobieren und es gefällt mir beim ersten anspielen recht gut auch wenn ich bisher nur eine kleinere Nebenquest gelöst habe die ziemlicher Standard war aber man merkt dass die Gegner im neuen Gebiet härter sind und sich mindestens auf Level 33 befinden.

Natürlich ging es auch ein wenig bei Metal Gear Solid V weiter aber da habe ich nur zwei Nebenmissionen erledigt, aber Quiet ist jetzt auf den höchsten Beziehungslevel.

Inspiriert vom neuen Plauschangriff habe ich ein paar Shoot 'Em Ups ausprobiert die ich unter anderem auf Steam hatte, aber letztendlich bin ich am längsten bei der NES Emulation von Parodius hängen geblieben weil ich das schon als Kind so gerne gespielt habe. :ugly:

Beitrag » 17. Okt 2015 23:23 #3095

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Crizzo »

Eben gerade in meiner NHL14 Saison knapp gegen Pittsburgh mit 3:1 gewonnen und danach ein sehr enges Spiel, dann doch recht deutlich am Ende mit 5:2 gegen Chicago gewonnen. Leider hat mich sich mein Innnenverteidiger "Spurgeon" im 2. Drittel den Ellenbogen gebrochen und wird wohl 4 Wochen ausfallen. :/

Ansonsten hab ich 30min in Grey Goo gesteckt und Thief mal eben 46min angespielt. Da hab ich die Sache noch nicht so verinnertlicht. Mit SamFisher musste man irgendwie nichts klauen, ich hab mich da einfach aus dem Staub gemacht und fast alles liegen lassen. :ugly: Da muss ich scheinbar den Kleptomanen in mir entdecken. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Okt 2015 19:16 #3096

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Despair »

Mal wieder etwas Der Herr der Ringe Online.

Meine Fresse, Minas Tirith ist gewaltig groß! Dumm nur, dass Turbine seit geraumer Zeit uninspiriert wirkende Quests vom Stapel lässt. Naja, das HdR-Feeling ist trotzdem noch da. Ich hab' gerade mit Pippin an der Stelle gepicknickt, wo sich der brennende Denethor in die Tiefe gestürzt hat (im Film zumindest, das Spiel ist noch nicht so weit). :uglycafe:

Beitrag » 1. Nov 2015 20:41 #3097

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von The Gravedagokck »

Syndicate ist erstmal ad acta gelegt, da ich dank meines PCs jetzt ja The Witcher 3 spielen kann! :D Bin jetzt Level 8.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 1. Nov 2015 21:26 #3098

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von SierraLeon »

Wochenendspielplan #2:

Dieses Wochenende war bei mir wenig Zeit fürs Zocken, aber immerhin ich hab gestern Besuch bekommen und bin somit endlich mal dazu gekommen Gang Beasts zu spielen. Gang Beasts ist ein superlustiges Prügelspiel, das noch in Early Access ist und dessen größtes Problem bisher ist, dass es nur lokalen Multiplayer unterstützt. Heißt, wenn ihr dieses Spiel spielen wollt, dann habt ihr besser Familie oder Freunde, mit denen ihr es spielen könnt. Wenn ihr das habt, dann ist das Spiel eine unendlich große Menge Spaß. Es ist simpel: neben den Tasten zum Laufen, gibt es noch eine zum Springen, eine zum umfallen lassen, eine mit der ihr beide Arme hochnehmen könnt und je eine pro Arm um zuzuschlagen bzw. den Gegner zu packen und damit geht es los. Man prügelt auf den Gegner ein oder versucht es zumindest, packt ihn, zerrt an ihm und versucht irgendwie ihn in seinen Tod stürzen zu lassen. Das ist alles. Das Spielprinzip ist aber so lustig und macht so viel Spaß, dass es auch nicht mehr braucht. Wir haben verdammt viel gelacht und rumgeschrien und genau so müssen Couch-Games sein.

Davon ab hab ich dieses Wochenende tatsächlich nichts gespielt. Aber gut, kommt mal vor :D

Beitrag » 1. Nov 2015 21:27 #3099

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Wasteland 2 DC

Da muss noch einiges gepatcht werden, es hat auch einige Macken; aber es macht auch Spaß und weiß zu unterhalten.

Beitrag » 2. Nov 2015 17:39 #3100

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Ich spiele gerade....

Beitrag von Rumple »

Bin jetzt ziemlich am Ende von Wasteland 2 angelangt.

Gerade nervt mich das Spiel tierisch. Wieso zum Teufel müssen Entwickler (NPCs einbauen, die zur Party gehören aber ausschließlich von der KI gesteuert werden?

Habe einen recht starken (und wichtigen) NPC bei mir, der allerdings völlig hirnlos auf die Gegner zurennt. Sucht keine Deckung, wartet nicht auf die Partymitglieder, rennt los, ballert und wird erschossen. Man kann auch nicht irgendwie das Verhalten beeinflussen. :autsch: :autsch:

Wieso verdammt nochmal müssen Entwickler immer so ne minderbemittelte Scheiße abliefern. Es ist zum Kotzen. :kotz: :kotz:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste