Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:16 #251

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40990
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck » 21. Mär 2007 19:16

Nr. 029498/025000 (glaub ich :D , dass sie auf 25000 ltd. war)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:19 #252

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc » 21. Mär 2007 19:19

[quote=The Gravedagokck]Jupp aber richtig toll bzw. rot wirds erst mit dem entsprechenden Patch. :)[/quote]
Was ist der "entsprechende Patch" bzw. was bewirkt der? :)

[quote=Rodon]Ich auch, Nr. 003276. :nice:
Konnte gar nicht verstehen, warum GameStar das Spiel so schlecht bewertet hat. Serious Sam ist nicht wirklich besser (was nicht heißen soll, dass SS schlecht ist).[/quote]
Ich finde Sam schon besser, weil ich diesen Comicstil gut finde, dass das ganze Spiel knallbunt ist und die schrägen Gegner.
Genau der GS - Test hatte mich bisher aber von Painkiller abgehalten. Finde ich schade, weil das wirklich erstaunlich viel Spaß macht. Gefällt mir bisher.

Solche Spiele sollten als Frustausgleich mitgeliefert werden, wenn Konami bei PES mal wieder die Schusssteureung verbockt :D
Zuletzt geändert von Minsc am 21. Mär 2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:22 #253

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40990
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck » 21. Mär 2007 19:22

Ich finde die Videosequenzen gelungen :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:22 #254

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29119
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon » 21. Mär 2007 19:22

[quote=Minsc]Was ist der "entsprechende Patch" bzw. was bewirkt der? :) [/quote]
Dank des Blutpatches bluten die Gegner wieder rot und können mit gezieltem Beschuss zerstückelt werden.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3222
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:25 #255

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40990
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck » 21. Mär 2007 19:25

...ich finde das gibt dem Spiel noch etwas mehr Atmosphäre.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Mär 2007 19:26 #256

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc » 21. Mär 2007 19:26

[quote=The Gravedagokck]Ich finde die Videosequenzen gelungen :)[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen. :)

[quote=Rodon][quote=Minsc]Was ist der "entsprechende Patch" bzw. was bewirkt der? :) [/quote]
Dank des Blutpatches bluten die Gegner wieder rot und können mit gezieltem Beschuss zerstückelt werden. [/quote]
Ah, ok. Danke. :)
43.

Beitrag » 24. Mär 2007 19:34 #257

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor » 24. Mär 2007 19:34

Seit gestern Abend habe ich nur noch Zeit für Dragon Storm (dabei sollte ich eigentlich noch eine Total Conversion für GTAIII testen... sorry, BEGINit!), das ist echt absolut beeindruckend. Die schwimmende Stadt ist echt eine klasse Idee, und irgendwelche Mängel bei der Story sind mir auch noch nicht aufgefallen. Und noch kein Bug innerhalb des Spiels. ;) Hat JoWooD sich gebessert, oder haben Phenomic zum Abschluss endlich einmal genug Zeit eingeräumt bekommen?
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 24. Mär 2007 19:40 #258

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 24. Mär 2007 19:40

Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Mär 2007 20:01 #259

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Beitrag von Maddox » 24. Mär 2007 20:01

Ich spiel zur Zeit Dark Messiah of Might and Magic und das Spiel gefällt mir richtig gut... Bis jetzt (bin in dem Spinnentempel da) ärgern mich eher nebensätzliche Dinge: die für mich zu wenig Platz bietende Schnellleiste, das rumgehüpfe und die Spinnen :D Achja, ich finds blöd, dass ich mich irgendwann auch noch entscheiden muss, was genau ich denn werden will, möchte eigentlich alle Talente gerne machen ;)
Zuletzt geändert von Maddox am 24. Mär 2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Mär 2007 21:13 #260

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 » 24. Mär 2007 21:13

Seit heute morgen:
Die C&C 3 Demo, ununterbrochen :D

Beitrag » 24. Mär 2007 21:21 #261

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit » 24. Mär 2007 21:21

[quote=-[toitoi]-]Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....[/quote]

Schade des es das Spiel nicht auf dem PC gibt :(
Stört die festgelegte Kamera ?

Ich werd es mir holen, wenn ich ne Playstation 2 hab !
Mes que un club!!!

Beitrag » 24. Mär 2007 21:47 #262

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 24. Mär 2007 21:47

[quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-]Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....[/quote]

Schade des es das Spiel nicht auf dem PC gibt :(
Stört die festgelegte Kamera ?

Ich werd es mir holen, wenn ich ne Playstation 2 hab ![/quote]
Die Kameraführung nervt sobald du entdeckt wirst, denn dann wirds hektisch und darauf ist das Spiel einfach nicht ausgelegt.
solange du aber langsam und vorsichtig vorgehst, so wie es gedacht ist, funktioniert sowohl die (anfangs allerdings äußerst gewöhnungsbedürftige) Steuerung als auch die Kameraführung problemlos.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass du dich in der Egoperspektive nicht bewegen kannst.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Mär 2007 22:13 #263

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2593

Beitrag von Hedgehog » 24. Mär 2007 22:13

Ich hab endlich mal mit Tomb Raider 4 angefangen, nachdem es jetzt bestimmt schon seit ca. 6 Jahren bei mir im Regal steht.

Beitrag » 24. Mär 2007 23:41 #264

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit » 24. Mär 2007 23:41

[quote=-[toitoi]-][quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-]Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....[/quote]

Schade des es das Spiel nicht auf dem PC gibt :(
Stört die festgelegte Kamera ?

Ich werd es mir holen, wenn ich ne Playstation 2 hab ![/quote]
Die Kameraführung nervt sobald du entdeckt wirst, denn dann wirds hektisch und darauf ist das Spiel einfach nicht ausgelegt.
solange du aber langsam und vorsichtig vorgehst, so wie es gedacht ist, funktioniert sowohl die (anfangs allerdings äußerst gewöhnungsbedürftige) Steuerung als auch die Kameraführung problemlos.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass du dich in der Egoperspektive nicht bewegen kannst.[/quote]

Wenn ich mir jetzt ne Playstation 2 hole ... soll ich dann Snake Eater oder subsistance holen ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 24. Mär 2007 23:42 #265

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 24. Mär 2007 23:42

[quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-][quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-]Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....[/quote]

Schade des es das Spiel nicht auf dem PC gibt :(
Stört die festgelegte Kamera ?

Ich werd es mir holen, wenn ich ne Playstation 2 hab ![/quote]
Die Kameraführung nervt sobald du entdeckt wirst, denn dann wirds hektisch und darauf ist das Spiel einfach nicht ausgelegt.
solange du aber langsam und vorsichtig vorgehst, so wie es gedacht ist, funktioniert sowohl die (anfangs allerdings äußerst gewöhnungsbedürftige) Steuerung als auch die Kameraführung problemlos.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass du dich in der Egoperspektive nicht bewegen kannst.[/quote]

Wenn ich mir jetzt ne Playstation 2 hole ... soll ich dann Snake Eater oder subsistance holen ?[/quote]Subsistance
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Mär 2007 00:16 #266

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit » 25. Mär 2007 00:16

[quote=-[toitoi]-][quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-][quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-]Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....[/quote]

Schade des es das Spiel nicht auf dem PC gibt :(
Stört die festgelegte Kamera ?

Ich werd es mir holen, wenn ich ne Playstation 2 hab ![/quote]
Die Kameraführung nervt sobald du entdeckt wirst, denn dann wirds hektisch und darauf ist das Spiel einfach nicht ausgelegt.
solange du aber langsam und vorsichtig vorgehst, so wie es gedacht ist, funktioniert sowohl die (anfangs allerdings äußerst gewöhnungsbedürftige) Steuerung als auch die Kameraführung problemlos.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass du dich in der Egoperspektive nicht bewegen kannst.[/quote]

Wenn ich mir jetzt ne Playstation 2 hole ... soll ich dann Snake Eater oder subsistance holen ?[/quote]Subsistance[/quote]

Was ist daran besser ?
Hast du das auch oder Snake Eater ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 25. Mär 2007 00:27 #267

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 25. Mär 2007 00:27

[quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-][quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-][quote=NO_Limit][quote=-[toitoi]-]Ich bin grade dabe zum 2. mal Metal Gear Solid 3 (PS2) durchzuspielen...einfach genial das Spiel....[/quote]

Schade des es das Spiel nicht auf dem PC gibt :(
Stört die festgelegte Kamera ?

Ich werd es mir holen, wenn ich ne Playstation 2 hab ![/quote]
Die Kameraführung nervt sobald du entdeckt wirst, denn dann wirds hektisch und darauf ist das Spiel einfach nicht ausgelegt.
solange du aber langsam und vorsichtig vorgehst, so wie es gedacht ist, funktioniert sowohl die (anfangs allerdings äußerst gewöhnungsbedürftige) Steuerung als auch die Kameraführung problemlos.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass du dich in der Egoperspektive nicht bewegen kannst.[/quote]

Wenn ich mir jetzt ne Playstation 2 hole ... soll ich dann Snake Eater oder subsistance holen ?[/quote]Subsistance[/quote]

Was ist daran besser ?
Hast du das auch oder Snake Eater ?[/quote]
Ich hab Snake Eater

http://www.konami.jp/gs/game/mgs3_sub/de/index.html
In Snake Eater sind nur Das Spiel (na sowas ;)), das Demo Theater und Snake VS. Ape enthalten.

Zusätzliche Neuerung ist auch die optional frei schwenkbare Kamera, die in einigen Siuationen deutliche Vorteile bringt.

Werd mir bei Gelegenheit auch mal Subsistance zulegen, allein schon wegen Metal Gear 1 und 2
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Mär 2007 01:52 #268

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick » 25. Mär 2007 01:52

Hab gestern Nachmittag mal mit Stalker-Shadow of Chernobyl angefangen, habs zwar schon seit Freitag, bin aber vorher nicht zum Spielen gekommen. ;)
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 25. Mär 2007 14:04 #269

Benutzeravatar
Curry Karl
Beiträge: 103

Beitrag von Curry Karl » 25. Mär 2007 14:04

Ich hab mal wieder Titan-Quest ausgegraben: nach dem PC Wechsel ist das Spiel bei mir in Vergessenheit geraten.
Ein Panzer mit Blümchen im Rohr würde lächerlich aussehen

Beitrag » 25. Mär 2007 14:43 #270

Gast

Beitrag von Gast » 25. Mär 2007 14:43

[quote=Curry Karl]Ich hab mal wieder Titan-Quest ausgegraben: nach dem PC Wechsel ist das Spiel bei mir in Vergessenheit geraten.[/quote]
Titan Quest lässt man nicht einstauben! :autsch: :runter:

Kauf dir das Addon und hab Spass. :)

Beitrag » 25. Mär 2007 16:41 #271

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer » 25. Mär 2007 16:41

Spiele seit vorgestern S.T.A.L.K.E.R.
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 25. Mär 2007 18:07 #272

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod » 25. Mär 2007 18:07

[quote=nOOb][quote=Curry Karl]Ich hab mal wieder Titan-Quest ausgegraben: nach dem PC Wechsel ist das Spiel bei mir in Vergessenheit geraten.[/quote]
Titan Quest lässt man nicht einstauben! :autsch: :runter:

Kauf dir das Addon und hab Spass. :)[/quote]

Stimmt, TQ verkauft man und ist anschliessend glücklicher :) ..

Momentan spiele ich übrigens gar nichts. Ok, ab heute abend P&P Rollenspiel, endlich wieder Spielleiten! Und wenn ich mehr Zeit hätte wäre schon Stalker fällig gewesen.. Argh.. Zeit!
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Mär 2007 16:03 #273

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End » 26. Mär 2007 16:03

kleiner Edit

Ghost Recon UND Spider Solitär :ugly:
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 26. Mär 2007 17:02 #274

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod » 26. Mär 2007 17:02

S.T.A.L.K.E.R. ... Mal sehen wie lange es mich fasziniert :) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Mär 2007 17:51 #275

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer » 26. Mär 2007 17:51

[quote=Dod]S.T.A.L.K.E.R. ... Mal sehen wie lange es mich fasziniert :) ..[/quote]

Schreib doch mal in den "Stalker Hardwareanforderungen"-Thread wie dir das Spiel so gefällt :)
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SunDancer und 2 Gäste